Forum / Sex & Verhütung

Wie oft masturbiert Ihr?

25. Oktober um 21:58 Letzte Antwort: 0:54

Mir selbst kam die Frage auf wie oft ich masturbiere und wann ich es das letzte Mal gemacht habe.
Mich würde mal interessieren, wie das bei Euch ist? 

Mehr lesen

26. Oktober um 6:16
In Antwort auf cassandra1046

Mir selbst kam die Frage auf wie oft ich masturbiere und wann ich es das letzte Mal gemacht habe.

So 3-4 mal die Woche . Kann auch mal mehr sein 

Gefällt mir

26. Oktober um 7:03

Seit ich in einer Partnerschaft lebe vielleicht zwei bis drei mal in der Woche. Das kann ich aber pauschal gar nicht sagen. Es gibt Phasen wie zum Beispiel im Winter wo ich es auch mal wochenlang nicht mache. Im Frühling dafür etwas häufiger. 
Als ich noch Single war, hatte ich schätzungsweise zwei bis drei Mal am Tag masturbiert. Manchmal hatte ich damals auch das Gefühl, dass mit jedem Orgasmus die Lust auf den nächsten Orgasmus wächst. 

Gefällt mir

26. Oktober um 8:13

Zur Zeit wieder 1-2 mal am Tag.
Ein Tag ohne Orgasmus gibt es eigentlich nicht.
Ich möchte dieses Gefühl tgl. spüren und erleben.

2 LikesGefällt mir

26. Oktober um 8:35

Ich brauche es auch jeden Tag. 2-3x🙈

2 LikesGefällt mir

26. Oktober um 8:46

Macht Ihr es nur dann, wenn Ihr gerade heiss seid?

Oder auch einfach, um Euch ein schönes Gefühl zu gönnen, obwohl es gerade nicht unbedingt sein müsste? 

Gefällt mir

26. Oktober um 9:30

Ich bemühe meinen kleinen Freund so 3-4 / Woche, ganz einfach deshalb weil ich es mag

Gefällt mir

26. Oktober um 10:00

und? wie sieht das bei dir aus?

Gefällt mir

26. Oktober um 10:10
In Antwort auf lustigermann

und? wie sieht das bei dir aus?

Es gibt dafür bei mir keine aussagekräftigen Angaben. Das kann einmal die Woche sein oder auch drei mal am Tag. Sehr unterschiedlich. Aber immer nur, wenn ich Lust habe.

Und bei Dir? 

Gefällt mir

26. Oktober um 10:22

Ich bin Single und muss oft mastubieren. Besonders, wenn ich mich selbst nackt im Spiegel anschaue. 
Ich habe echte sexuelle Bi-Neigungen!

Gefällt mir

26. Oktober um 10:56
In Antwort auf steffi3647

Ich brauche es auch jeden Tag. 2-3x🙈

Das ist doch irgendwie auch schön und auch notwendig.
Warum das schöne Gefühl nur ab und zu mal erleben.

Gefällt mir

26. Oktober um 10:57

Oder auch einfach, um Euch ein schönes Gefühl zu gönnen, obwohl es gerade nicht unbedingt sein müsste? 

Beides.
Weil es schön ist, und man das Gefühl erleben will...und auch, weil man heiss ist.

Gefällt mir

26. Oktober um 11:05

so 2-3 mal die Woche. Aber gibt auch mal Wochen wo ich es nicht mache.

So heiß das ich es unbedingt in dem Moment bräuchte werde ich nicht.
Ich mache es meist später am Abend wenn meine Fru schläft und ich nicht überrascht werden kann.
Uuuunbedingt nötig ist es eh nie. Daher ist es eher ein gönnen.

Gefällt mir

26. Oktober um 12:14

Durchschnittlich alle 5 Tage

1 LikesGefällt mir

26. Oktober um 19:30

Das kommt auf den Beziehungsstatus an. Als Single fast jeden Tag, an Wochenenden kann es auch eventuell 2mal am Tag sein. In einer Beziehung dürfte der Schnitt so 3 bis 4mal in der Woche sein. Wobei es Abwechungen in Richtung eher weniger gibt.

Gefällt mir

26. Oktober um 19:33

Wenn ich gerade heiss bin, geht es vielleicht gar nicht sofort. Aber zuhause, dann natürlich ja. Aber auch, und gerade deswegen, um mir ein wunderschönes Gefühl zu gönnen.

Gefällt mir

26. Oktober um 21:26

Da ich keinen Sex habe fast jeden Abend. 

Gefällt mir

26. Oktober um 21:32
In Antwort auf valerie.75r

Da ich keinen Sex habe fast jeden Abend. 

Den Rest der Woche werde ich es mir auch wieder jeden Abend machen, weil es so gut tut

Gefällt mir

26. Oktober um 21:46
In Antwort auf candy_2082

Das kommt auf den Beziehungsstatus an. Als Single fast jeden Tag, an Wochenenden kann es auch eventuell 2mal am Tag sein. In einer Beziehung dürfte der Schnitt so 3 bis 4mal in der Woche sein. Wobei es Abwechungen in Richtung eher weniger gibt.

Ja vom Beziehungsstatus hängt natürlich viel ab. 
Vor einigen Jahren war ich mal in einer BDSM-Beziehung. Damals hatte ich sehr oft masturbiert, weil ich es auf Anweisung meines Doms immer wieder machen musste. Dadurch war aber auch die Lust darauf immer sehr gross. 

1 LikesGefällt mir

26. Oktober um 21:52

Selbstbefriedigung kann auch ein Ventil zum Druckabbauen bei hohem Stress sein. 

Gefällt mir

26. Oktober um 21:53

Ja vom Beziehungsstatus hängt natürlich viel ab. 
Vor einigen Jahren war ich mal in einer BDSM-Beziehung. Damals hatte ich sehr oft masturbiert, weil ich es auf Anweisung meines Doms immer wieder machen musste. Dadurch war aber auch die Lust darauf immer sehr gross. 

Ok....
Weil Du auf ein bestimmtes Level "gehalten" wurdest? 
Klingt intressant.

Klar ist das eh von Person zu Person,und auch noch deren momentanen Lebensumständen abhängig. 🙃

Gefällt mir

26. Oktober um 22:02
In Antwort auf closer

Ok....
Weil Du auf ein bestimmtes Level "gehalten" wurdest? 
Klingt intressant.

Klar ist das eh von Person zu Person,und auch noch deren momentanen Lebensumständen abhängig. 🙃

Das könnte man so sagen. Ich durfte nur nach Aufforderung vor ihm masturbieren. 
Im Nachhinein glaube ich, dass ich deswegen öfters erregt war und noch mehr Lust auf Sex oder Masturbation hatte. 

Gefällt mir

26. Oktober um 22:06

Im Nachhinein glaube ich, dass ich deswegen öfters erregt war und noch mehr Lust auf Sex oder Masturbation hatte. 

vor anderen zu masturbieren / onanieren kann durchaus erregend sein

1 LikesGefällt mir

26. Oktober um 22:16

Ja, der Kopf/das Empfinden ist ganz schön tricki! 
Aber im Umkehrschluss genauso.... 🙃

Gefällt mir

27. Oktober um 12:54

"Normalerweise" eher selten, da mich der Sex mit meinem Mann ausreichend befriedigt. Es gibt aber Phasen in denen ich quasi dauergeil bin. Dann mache ich es mir auch schon mal mehrmals täglich und auch ein paar Mal in der Woche selbst. Wie oft genau kommt natürlich darauf an wie viel Zeit man so hat. Besonders "schlimm" ist es auf jeden Fall, wenn mein Mann beruflich verreisen muss, was z. Zt. zum Glück ja nicht der Fall ist. In dem Sinne hat Corona etwas gutes... Homeoffice usw...  

Gefällt mir

27. Oktober um 14:04

Mal mehr, mal weniger. Das ist meistens abhängig vom Kopfkino und gar nicht so sehr vom Beziehungsstatus und den Aktivitäten in diesem.

Gefällt mir

27. Oktober um 14:15

Dir selbst kam die Frage auf? Vergisst Du das manchmal? 

1 LikesGefällt mir

27. Oktober um 14:48

Ich würde sagen, dass es so 2-5 Mal die Woche ist. 
Wie die anderen sagten auch mal öfter am Tag...kommt auf die Anregung an.
Manchmal auch einfach aus langeweile (zB Homeoffice). Also nicht nur, wenn die Lust gerade da ist.

Je mehr Anregung ich habe, desto häufiger ist es. Dann manchmal auch jeden Tag 2 Mal.

Mir persönlich macht es alleine manchmal viel Spaß, aber ich finde es auch mal per Cam oder Telefon sehr anregend, wenn es sich ergibt.

...bin gespannt auf die statistische Auswertung der Antworten, die ja vieleicht noch folgt?!

Gefällt mir

27. Oktober um 15:36
In Antwort auf schaedelkino

Dir selbst kam die Frage auf? Vergisst Du das manchmal? 

Nein natürlich nicht. Ich dachte nur mal darüber, weil es schon so selbstverständlich geworden, dass ich meiner SB kaum noch Bedeutung beigemessen habe und sie zum alAlltag irgendwie schon dazugehört.

Aber "Vergessen" ist ein gutes Stichwort. Teilweise kann ich dabei kopfmässig so gut wegschalten, dass ich wirklich den Stress des Tages vergesse. Geht das anderen auch so? 

1 LikesGefällt mir

27. Oktober um 15:56

Jeden Tag, ist schon zur Gewohnheit geworden und gehört für mich zum Alltag dazu, wie der Kaffee.
Tut gut, entspannt....und man ist einfach besser drauf

Gefällt mir

27. Oktober um 16:05

Nein natürlich nicht. Ich dachte nur mal darüber, weil es schon so selbstverständlich geworden, dass ich meiner SB kaum noch Bedeutung beigemessen habe und sie zum alAlltag irgendwie schon dazugehört.

Aber "Vergessen" ist ein gutes Stichwort. Teilweise kann ich dabei kopfmässig so gut wegschalten, dass ich wirklich den Stress des Tages vergesse. Geht das anderen auch so? 

Da stimme ich Dir jetzt voll und ganz zu...es gibt kaum einen Tag "Ohne". auch in der Beziehung.

Einfach, sich ein paar Minuten Entspannung zu schaffen, Kopfkino anregen und sich dabei gehen lassen, ist doch Klasse

Gefällt mir

19. November um 15:52

Heute schon 3 mal
Und der Tag ist ja noch nicht zu Ende^^

Gefällt mir

19. November um 16:36

Ich, 50+ verh., masturbiere nur noch gelegentlich so ca. 2-3X die Woche wenn mein Kopfkino mal wieder nicht zur Ruhe kommt.

Gefällt mir

19. November um 16:55

- Das letzte Mal: Heute nach dem Aufwachen (Morgenlatte...) aber nicht bis zum Höhepunkt.

- Häufigkeit: je nachdem wie oft ich mit einer Morgenlatte erwache; da ich in der Regel dann keinen Zeitdruck habe, massiere ich mich nahezu jedesmal (aber nie bis zum Höhepunkt). Insgesamt ca. 2-4 x die Woche. Alternativ oder bisweilen zusätzlich 1-3 x die Woche beim Duschen bzw. Baden.

Bis zum Orgasmus mache ich es ca. alle 2,5 Wochen; dann "nutze" ich aber nicht die bereits vorhanende Errektion, sondern führe diese erst bewusst herbei.

Gefällt mir

19. November um 17:24

Es gibt Tage, z.B dann wenn mein Mann eine ganze Woche oder länger beruflich weg ist, da habe ich den ganzen Tag lang Lust.

Und dann mache ich es mir schön und verwöhne mich selbst über den ganzen Tag verteilt immer mal wieder, so dass meine Lust den ganzen Tag erhalten bleibt.
Mal nur latent, mal im Vordergrund, mal durch Handlungen, mal durch Gedanken, durch Erinnerungen oder Phantasien.

Und entweder komme ich dann mehrmals am Tag (bis zu fünf Mal) oder aber ich spare mich auf, bis es mir dann nachts im Bett umso schöner kommt, wenn sich nämlich die Spannung eines ganzen Tages (oder die von mehreren Stunden) in diesem einen Mal entlädt. Das ist einfach nur sowas von unbeschreiblich, dass ich keinesfalls je darauf verzichten möchte!!!!

So etwas lang anhaltendes habe ich mit einem Mann zusammen noch nie hinbekommen.
Auch wenn unser Sex noch so schön gewesen sein sollte.

Das war jetzt aber alles ganz schön privat, meine Güte (rot werd!)

1 LikesGefällt mir

20. November um 11:32

Ehrlich gesagt hasse Ich masturbieren .. ich mache es 1 alle 2-3 Wochen oder weniger um den Druck los zu werden.

Gefällt mir

20. November um 12:08
In Antwort auf lenam_online

Es gibt Tage, z.B dann wenn mein Mann eine ganze Woche oder länger beruflich weg ist, da habe ich den ganzen Tag lang Lust.

Und dann mache ich es mir schön und verwöhne mich selbst über den ganzen Tag verteilt immer mal wieder, so dass meine Lust den ganzen Tag erhalten bleibt.
Mal nur latent, mal im Vordergrund, mal durch Handlungen, mal durch Gedanken, durch Erinnerungen oder Phantasien.

Und entweder komme ich dann mehrmals am Tag (bis zu fünf Mal) oder aber ich spare mich auf, bis es mir dann nachts im Bett umso schöner kommt, wenn sich nämlich die Spannung eines ganzen Tages (oder die von mehreren Stunden) in diesem einen Mal entlädt. Das ist einfach nur sowas von unbeschreiblich, dass ich keinesfalls je darauf verzichten möchte!!!!

So etwas lang anhaltendes habe ich mit einem Mann zusammen noch nie hinbekommen.
Auch wenn unser Sex noch so schön gewesen sein sollte.

Das war jetzt aber alles ganz schön privat, meine Güte (rot werd!)

Passiert das dann nachts im Traum ohne dein Zutun?

Gefällt mir

20. November um 12:19

Früher in einer nicht so passenden Partnerschaft manchmal mehrmals täglich, seitdem ich mit meiner jetzigen Frau zusammen bin, fast gar nicht mehr. Das passt einfach genial.

Gefällt mir

20. November um 14:36

also ich mach es mir fast jeden tag wenn kein mann zur hand ist

1 LikesGefällt mir

20. November um 15:11
In Antwort auf iamonn_22091384

Ehrlich gesagt hasse Ich masturbieren .. ich mache es 1 alle 2-3 Wochen oder weniger um den Druck los zu werden.

wrum hast du das denn? du spürst ja selbst, es ist ein befreiendes gefühl.

Gefällt mir

20. November um 16:44

Mehrere Male in der Woche. Und bei Corina sogar mehrmals am Tag 

Gefällt mir

20. November um 16:51
In Antwort auf goffi69

Was bleibt enem bei Corona Anders übrig? 

Gefällt mir

20. November um 16:58
In Antwort auf goffi69

bei Corina würde ich auch ...

Gefällt mir

20. November um 17:16

Gar nicht so oft, seit ich mit meinem Mann zusammen bin. Davor als Single natürlich öfters. Aber generell wsr es schon immer so bei mir, dass ich in einer Beziehung eher wenig SB mache, wenn ich sexuell ausgelastet bin 😁

Gefällt mir

20. November um 19:47

Das schwankt zwischen 2-3 mal die Woche und 1-2 mal am Tag. 

Gefällt mir

20. November um 19:49

Manchmal auch einfach um Stress abzubauen. Nach der Arbeit oder so

Gefällt mir

20. November um 21:45

Seeeehr unterschiedlich.....

Manches Mal schon Stressabau (Obwohl Stress meiner Definition meist nur selbst gemacht ist). Körperliches Wohlempfinden für den Geist,umschreibt es etwas treffender.

Könnte ich jetzt keine genauen Zahlen benennen....3-4 Mal die Woche?oder so....🙃

Gefällt mir

21. November um 0:07
In Antwort auf daire_19974833

So 3-4 mal die Woche . Kann auch mal mehr sein 

So 3 bis 4 mal. Eigentlich meist beim duschen oder dann liegend mit dem Womanizer.

2 LikesGefällt mir

21. November um 20:04
In Antwort auf coolesocke77

Zur Zeit wieder 1-2 mal am Tag.
Ein Tag ohne Orgasmus gibt es eigentlich nicht.
Ich möchte dieses Gefühl tgl. spüren und erleben.

Täglich, gerade jetzt🤷‍♀️

Gefällt mir

21. November um 20:21

Mehrmals am Tag. Ohne werde ich garstig

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers