Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft können männer ...???

Wie oft können männer ...???

11. Mai 2002 um 16:39 Letzte Antwort: 13. Mai 2002 um 9:54

juhu ihr lieben!
also was mir zur zeit öfter durch den kopf geht, ist ob es irgend so ein maß an können gibt. ich habe mit meinem schatz ziemlich oft sex (na ja am wochenende weil wochenendbeziehung). alles ist super nur haben wir halt nur einmal am abend weil er dann so müde ist und nicht mehr kann. von freundinnen höre ich aber das sie an einem abend mehrere male mit ihren freunden schalfen.

ok, könnt ihr mir mal sagen wie oft ihr an nem abend sex habt?! wäre euch sehr dankbar!

schon mal danke =)
Drachenkriegerin

Mehr lesen

11. Mai 2002 um 16:56

Qualität geht über Quantität
Und so wie es aussieht, scheint der Sex ganz gut zu sein für dich... nur bin ich der Meinung sollte alles in Maßen sein nicht in Massen... denn so geht die Luft nicht so schnell raus
Denkhilfe: Wenn du jeden Tag nen Eis isst, haste keine Lust mehr drauf nach einer Weile... aber wenn du nur jedes WE mal nen eis isst, dann vergeht die Lust nie *zwinker*

Vielleicht haben deine freundinnen ja paar mal am Abend Sex, weil das eine mal nicht reicht, weil es einfach qualitativ minderwertig war

also keep smilin' und be happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2002 um 17:40
In Antwort auf ercole_12268941

Und so wie es aussieht, scheint der Sex ganz gut zu sein für dich... nur bin ich der Meinung sollte alles in Maßen sein nicht in Massen... denn so geht die Luft nicht so schnell raus
Denkhilfe: Wenn du jeden Tag nen Eis isst, haste keine Lust mehr drauf nach einer Weile... aber wenn du nur jedes WE mal nen eis isst, dann vergeht die Lust nie *zwinker*

Vielleicht haben deine freundinnen ja paar mal am Abend Sex, weil das eine mal nicht reicht, weil es einfach qualitativ minderwertig war

also keep smilin' und be happy

Meiner Meinung nach,
liegt es an der Häufigkeit. Dein Freund ist es eben nicht gewohnt, jeden Tag Sex zu haben und ist deshalb am We danach so fertig. Ihm fehlt die Übung bzw. das Training.

11. Mai 2002 um 20:46

Umgekehrt!!
Hi also bei mir ists genau umgekehrt! Mein Freund hat ne ganz schöne Ausdauer, aber ich bin eigentlich schnell ko.

Führ auch eine Wochenendbeziehung und 3 mal an einem Abend war das höchste, dass wir geschafft haben.

Danach haben wir geschlafen wie die Toten *g*

Denk dran, es ist nicht wichtig wie oft man mit jemandem schläft, sondern wie es einem gefällt, auch wenns nur 1 mal ist!!!

LG Butterblume

12. Mai 2002 um 11:55

Und was ist, wenn
er sonst immer "Kann" jeden tag, und plötzlich seit einer Woche gar nicht mehr???
Er sagt er wäre zu müde, aber ich glaube ihm es einfach nicht. Egal was er sagt.
Mann, ich hoffe ihr Lieben könnt mir helfen!
Eure verzweifelte und ängstliche MissGermany

12. Mai 2002 um 23:19

.... und es geht doch!
ums als kerl mal zu sagen,

wir können wenn wir wollen. aber bei mir ists irgendwie so, dass in einer beziehung die lust nach einigerzeit einfach nachlässt, weil man sich sexuell irgendwie nicht mehr so anzieht. irgendwann hat man(n) halt schon alles gemacht und kennt schon alles.

ich denke die meisten männer werdens so wie ich sehen. aber so am anfang einer beziehung dann geht das dann doch so 4-6 mal würd ich sagen. allerdings spreche ich da von mir. ob das normal ist...? keine ahnung.

13. Mai 2002 um 9:54

Wie oft?
es ist abhängig von der Person, Gesundheit Vitalität und natürlich Übungssache. Je öfter, je geringer wird das Sperma und es wird dünnflüssiger.Bei Sex sollen natürlich nur die Gefühle kommen und das geht bei mir 4- 6 mal am ganzen Tag, kleine Ruhepause ist notwendig das sich Flüssigkeit wieder bilden kann. Da kann mann ja ausgefallene Spiele machen. Kaufe ein paar Sexartikel Hodengurt, Penisring ectr. animiere deinen Partner richti und erschafft es in einen halben Jahr auf 4 mal.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook