Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft kommt ihr?

Wie oft kommt ihr?

26. Dezember 2005 um 23:33 Letzte Antwort: 30. Dezember 2005 um 16:36

Hey,

ich hätte da mal eine Frage. Ein Kumpel von mir hat mit seiner neuen Flamme geschlafen und behauptet, sie wäre dabei 16 mal gekommen. Die letzte wollte mindestens siebenmal in der Nacht Sex und kommt dabei auch mehrfach. Also, ich weiß ja, daß ich mich damit nicht so ganz leicht tue, aber das erschien mir doch ein wenig übertrieben. Jetzt würde mich mal interessieren, wie oft ihr so kommt, wenn ihr mit euren Freunden schlaft? Nur mal so für die Statistik, obs so was wie oben erwähnt überhaupt gibt.

vg, talinka

Mehr lesen

27. Dezember 2005 um 1:47

Quatsch
also das is quatsch...
ich mein wenn ich drei mal gekommen bin, dann ist das das höchste! mehr gibs nich, geht auch gar nich und bock hätt ich auch nicht mehr.
das ist dann doch schon alles wund und tut weh...
auserdem gehts doch nicht darum wieviele orgasmen man schafft!
manchmal is es einer, dann zwei manchmal keiner. ist doch nicht das wichtigste

2 LikesGefällt mir
27. Dezember 2005 um 10:23

Obs so was wie oben erwähnt überhaupt gibt.
ja gibts.

meine erste hatte jahrelang große mühe überhaupt zu kommen, irgend wann bekam sie dann mehrere orgasmen fast von allein.
später hatte ich eine die überhaupt keinen bekam.
zwei spritzten ab wenn sie kamen und meine jetzige frau hat auch mehrere orgasmen in kurzer folge.
frauen sind da sehr unterschiedlich und es kann sich im laufe der zeit durchaus ändern (entwickeln)

manndel

Gefällt mir
27. Dezember 2005 um 12:19

Ähhhm
meiner erfahrung nach ist eine frau normalerweise nach 11 orgasmen so kaputt, dass sie schmerzen hat und ich spreche von einer frau mit sehr viel erfahrung

Gefällt mir
27. Dezember 2005 um 14:47

Kann schon sein
es gibt frauen die sind einfach so spitz,es kann schon sein dass sie so oft kommt...

Gefällt mir
27. Dezember 2005 um 19:19

Glaub ich gern
also ich glaub das schon, ich selbst bin auch schon mal 14 mal gekommen als ich sex hatte. da muss er aber schon sehr gut sein und sehr viel stehvermögen haben, das haben leider nicht sehr viele männer...

1 LikesGefällt mir
27. Dezember 2005 um 23:26
In Antwort auf jada_12874934

Quatsch
also das is quatsch...
ich mein wenn ich drei mal gekommen bin, dann ist das das höchste! mehr gibs nich, geht auch gar nich und bock hätt ich auch nicht mehr.
das ist dann doch schon alles wund und tut weh...
auserdem gehts doch nicht darum wieviele orgasmen man schafft!
manchmal is es einer, dann zwei manchmal keiner. ist doch nicht das wichtigste

Lach...
...na dann hoff ich, daß sich das bei mir auch noch entwickelt.

Ne, also als Looser hinstellen wollte er mich glaub ich nicht, da hätte er ja nix von, ich denk eher, daß die Frauen ihm das auch wirklich so erzählt haben, daß sie so oft kommen bzw. gern so oft Sex haben, ansonsten wäre ja die Frage woran er das denn gemerkt hat, denn ich denke mal, die meisten Frauen können wenn sie wollen sehr gut schauspielern.

Auf alle Fälle schon mal danke für die vielen Antworten.

Gefällt mir
28. Dezember 2005 um 16:57

Menschen und Orgasmen sind sehr unterschiedlich!
Jeder empfindet anders!

Ich denke schon, dass das Angeberei ist! Klingt ja schon danach.

Dennoch können Frauen prinzipiell multiple Orgasmen bekommen, können häufiger kommen als Männer. Andere Frauen kommen aber gar nicht oder nur selten ....

17 Mal Kommen stelle ich mir bei einer Frau theoretisch schon möglich vor. Aber das macht wohl total kaputt. Und ob man das immer bekommen will? Und ob das nun was bringt?
Vielleicht doch lieber schönen, liebevollen Sex zusammen haben und vielleicht nur ein oder zwei richtig gute Orgasmen haben? Na, muss jeder selbst wissen! Nur Orgasmen sollten nicht zum Sportziel werden und nur noch gezählt werden.

Bei Männern geht das wohl nicht so häufig. Da bleibt das wohl eher im einstelligen Bereich. Ich hatte mal so ca. 7-8 Orgasmen an einem Tag. Das war dann aber auch echt heftig!!! Und ist natürlich die Ausnahme. Meist schaffen das dann auch nur die 16-Jährigen, die dort auf ihrem Hoch der Sexualität sind und sich meist alleine einen nach dem anderen runterholen!
Aber wie gesagt, es gibt sicherlich auch Männer, die nur einen Orgasmus haben ....

Achja, zweieinhalb Stunden Sex? Das ist, denke ich, nicht schwierig. Aber zu Sex gehört ja viel. Damit meine ICH jetzt nicht zweieinhalb Stunden ohne Absetzen ReinUndRaus! Erstens ist das langweilig, zweitens braucht man dafür wohl echt schon gute Kondition!

Gefällt mir
30. Dezember 2005 um 16:17

Vaginal oder klitoral?
klitoral denke ich schon das das möglich ist, aber eher über den tag verteilt.
vaginal, gibt es das überhaupt?

Gefällt mir
30. Dezember 2005 um 16:36

Multiple orgasmen..
gibt's natürlich.
Doch Frage ich mich - so wie Frauen ihre Orgasmen beschreiben - wie ist es möglich diese dabei gleichzeitig zu zählen?
Dein " Kumpel " erzählt blödsinn, denn wenn sie in einer Nacht sieben mal Sex wollte/hatte mit ihm, hm, dann ist er entweder ein griechischer Mytos oder nimmt Viagra?!

Ich denke, er macht sich bei dir nur wichtig, weil er glaubt, sich durch sein gerede bei dir Pluspunkte für eine Nacht mit dir ergattern.

Vielleicht zählte(n) sie aber auch nur schäfchen..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers