Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft kommt die Frau

Wie oft kommt die Frau

10. Juli 2007 um 20:25

Ich weiß, dass meine Frage sehr allgemein ist aber ich würde wirklich mal gerne erfahren wie oft die Frau beim Geschlechtsverkehr durchschnittlich ihren Höhepunkt erreicht.

In meiner jetzigen und übrigens ersten Beziehung kommt meine Freundin 1 bzw. manchmal auch ein zweites mal.
Aber das liegt auch mit an mir selber weil ich nicht der Typ bin der eine Ewigkeit seinen eigenen Höhepunkt zurück halten kann. Nach max. 10 Min ist bei mir Schluss

Und weil man hier ja oft lesen kann das Paare fast eine Stunde oder auch noch länger mit einander schlafen wollte ich wissen oft es auch Frauen gibt die dabei vielleicht 3,4,5 oder noch öfter kommen können?

10. Juli 2007 um 22:03

Das hängt
vom Mann ab
Wenns ganz supertoll ist kann ichs x-fach nach ganz oben schaffen - saugeil!!!!!
Mangelndes Durchhaltevermögen?
da muss man(n) sich eben anders behelfen - setz deine Hände deine Finger deine Zunge, Lippen, Spielzeug ein!
Ich favorisier eine Kombination aus Zunge und fingern

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 0:35

Bei mir ist
bis jetzt 3 mal das höchste.aber das ist nicht immer so.... es kommt auch drauf an, ob man eine kleine "pause" macht.übrigens musst du auch nicht alles glauben, was du liest...und eine frau kann sex auch geniessen, wenn sie nicht hundert orgasmen hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 0:56

Also...
Wenn ich es wirklich drauf ankommen lassen würde, möglichst oft zu kommen....
Dann könnte ich unendlich oft kommen. 10 - 12 mal ist sicher drin. Das schaffe ich aber nur, wenn mein Freund auf mir(und in mir) liegt, und ich mir gleichzeitig den Kitzler reibe. So geht es am Schnellsten, wenn ich einfach nur kommen möchte. Das verliert aber nach einiger Zeit seinen Reiz, sodass ich mich mit 1 bis 2 Orgasmen, die er ganz allein herbei geführt hat, zufrieden gebe!

Aber wenn das deine erste Beziehung ist und du mit ihr zum ersten Mal Sex hast, finde ich es schon beachtlich, dass sie anscheinend jedes Mal kommt! Wow, Respekt!
Und da es deine erste Beziehung ist, denke ich, dass sich nach und nach deine Standhaftigkeit verbessern wird!! Übung macht hier tatsächlich den Meister, auch was die Orgasmusfähigtleit der Frau betrifft. Ich musste auch lange "üben" um so empfindsam zu werden und glaub mir, DIESES Üben macht echt Spaß!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 7:18

Du sprichst mir aus der seele!
es kommt, wie's kommen muss (oder soll)
von 0-6mal hab ich's schon erlebt, wobei bei einer zahl größer 2 meistens von frau mit hand angelegt wurde. was aber unterm strich nicht so wichtig ist. wirklich wichtig ist, dass der sex beiden spaß macht. mir ist es auch schon passiert, dass ich nach langem rammeln nicht gekommen bin. und trotzdem war ich befriedigt und zufrieden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 11:27

Wie oft,
ist sicher von vielen Faktoren abhängig,
al ich jünger war, fast jeden Tag Sex, aber ein Orgasmus ließ auf sich warten.
Heute, 1-2 x die Woche, davon 1x richtig geplant mit Kerzenschein, guter Musik und einem Glas Wein.
Langes Vorspiel, mit allem was gut tut, lecken, blasen,streicheln, etwas Massage. Meistens habe ich dann schon einen sehr schönen Orgasmus.
Danach eine kleine Pause, ausgefüllt mit Streicheleineiten usw.
2. Runde, deftiger Sex in verschiedenen Stellungen und bis zum oft gleichzeitigem Orgasmus. Wieder Pause 20-30 Minuten.
Ich bringe "Ihn" wieder zum Stehen und das wiederholen wir dann so bis zu 2 Stunden.
Ich bekomme in dieser Zeit so 3-4 x einen Orgasmus, bei "Ihm" bleibt es bei 2x. Wenn meine Freundin dabei ist, können es schon mal mehrere werden.
Ein "flotter Dreier" FFM ist so alle 4-6 Wochen angesagt.
LG
Luise

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 12:15

Also,ich kann
eine kurze begebenheit erzählen,ist aber schon lange her,ich lernte eine ganz toll aussehende frau kennen,sie war leider verheiratet,ich musste diese frau regelrecht verführen bis ich sie in meinem bett hatte.
aber dann kam der hammer,diese gute frau hatte zwar zwei kinder geboren,aber sonst hatte sie null ahnung,sie wusste nicht einmal was der kitzler für eine funktion hat,vom ... hatte sie auch null ahnung,blasen,wixxen usw.lauter fremdwörter,sie erzählte mir dass sie 18 jahre verheiratet sei und insgesamt 4 mal gevögelt wurde,ich konnte es nicht glauben.
kurz und gut,ich brachte ihr alles bei,nach dem zweiten fick war die frau aber von sowas scharf,sie konnte nicht mehr aufhören,in dieser nacht hatte sie,sie wusste es vorher gar nicht dass es sowas gibt,14 orgis.Ich glaube auch dass es eine ausnahmesituation war,ich habe es auch nie mehr erlebt,dass eine frau sooft "geopfert" hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 13:01
In Antwort auf sachengibts

Das hängt
vom Mann ab
Wenns ganz supertoll ist kann ichs x-fach nach ganz oben schaffen - saugeil!!!!!
Mangelndes Durchhaltevermögen?
da muss man(n) sich eben anders behelfen - setz deine Hände deine Finger deine Zunge, Lippen, Spielzeug ein!
Ich favorisier eine Kombination aus Zunge und fingern

Also
wenn meiner mich richtig fingert hab ich oft mehrere Orgasmen, auch mal bis hin zu 10.
Das ganze ist dann schon richtig anstrengend für mich, da ich am Ende total fertig bin. Er findet es immer wieder toll, mitansehen zu können, wie ich die Orgasmen erlebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 14:50
In Antwort auf hrng_12176370

Also
wenn meiner mich richtig fingert hab ich oft mehrere Orgasmen, auch mal bis hin zu 10.
Das ganze ist dann schon richtig anstrengend für mich, da ich am Ende total fertig bin. Er findet es immer wieder toll, mitansehen zu können, wie ich die Orgasmen erlebe.

Und
wie lange fingert er Dich dafür? Du bekommst doch keine 10 Orgasmen in 10 Minuten?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 14:53
In Antwort auf neo_12708161

Und
wie lange fingert er Dich dafür? Du bekommst doch keine 10 Orgasmen in 10 Minuten?!?!?

Mit...
...meinem ex hab ichs einmal auf 21 gebracht... bis dahin dachte ich das sei normal und bei jeder frau sei das so. ich habe jetzt einen tollen freund- bei ihm komme ich beim sex ca. 6-10 mal und beim fummeln lieber 1 mal dann aber richtig richtig richtig gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 12:00

Ich kann pro stellung
je einmal kommen...wenn er ausdauer hat pro stellung natürlich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2008 um 21:29

Kommt darauf an
also ich wusste lange Zeit leider überhaupt nicht was ein Orgasmus ist. Für meinen Mann war ich die erste Frau und auch ich hatte vor der Ehe nicht sehr viel Erfahrung gesammelt. So wusste ich echt nicht was ein Orgasmus war. Bei uns dauerte der Sex max. 3 min. und dann war gut. Nachdem unser Sexleben komplett eingeschlafen war, da es mir mit meinem Mann auch keinen Spaß gemacht hat, hatte ich die eine oder andere Affäre und ich kann nur sagen, dass es wirklich auf den Mann ankommt. Zwischenzeitlich bin ich so drauf, dass ich unheimlich schnell komme und mir meine Sexpartner auch bestätigen, dass sie dies noch kaum bei einer Frau erlebt haben, wie schnell es bei mir geht und wie oft. Aber ich muss daraus eine Olympische Disziplin machen, ich geniesse es einfach und kann mich fallen lassen und einzig darauf kommt es an und nicht auf die Häufigkeit. Wenn das eine Mal für dich o.k. ist, dann ist es doch toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 3:26

RE: "wie oft kommt die frau"
servus!

zu deiner frage: also bei mir ist es so, dass es auch locker über eine stunde gehen kann meistens muss ich aber dann abbrechen weil meine freundin dann auch nicht mehr kann.
also ich hatte schon ein paar die öfter als einmal gekommen sind, die meisten sind zwischen 4 und 6 mal gekommen, kommt auf die stellungen drauf an!
es gibt frauen die einfach leichter kommen weil ihre erogenen zonen leichter beinflussbar oder sensibler sind. ist von frau zu frau anderst, kommt aber auch auf den man drauf an. wenn er nicht so kann wie er will dann kann die frau auch keinen multiblen orgasmus bekommen, wenn man aber ca 1-2 stunden sex haben kann kommt es schneller dazu das die frau auch öfters kommen kann.
einfach nicht aufgeben..... gruß peppeDESRED

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 13:31


eine frau kommt dann besonders oft oder gut wenn das ganze umfeld stimmt ... die sind einfach emotional viel sensibler wie wir männer... dat ist das geheimnis.

und was heist hier schon durchschnitt, dass sich immer alle am durchschnitt orientieren müssen. seid doch mal selbstbewusster !!! spaß muss es machen und zufrieden muss man sein, alles andere ist verschwendete zeit darüber nachzudenken, alles bekommt man sowieso nie.

@ all die hier ihre frauen 6 und mehr orgasmen pro session verpassen, ja klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 13:58


WEiß ne wie ihr das alle macht!
Ich komme beim Sex nie!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen