Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie oft kommt bei euch der Vibrator zum Einsatz?

Letzte Nachricht: 1. Mai 2018 um 11:53
A
arleen_987828
10.09.10 um 14:53

Wie oft benutzt du deinen Vibrator? Wenn dann auch mehrmals hintereinander ?

Mehr lesen

S
seonag_12038883
10.09.10 um 18:55

Oft
ich benutze meine vibis und meine dildos oft meistens 2 mal am tag

2 -Gefällt mir

Z
zelpah_12177788
11.09.10 um 14:12

Hmmm...oft
...also ich setze ihn fast an jedem Tag gern ein......ausser natürlich in der Erdbeerwoche........manchmal auch mehrmals täglich....so wie ichs brauch und mag

5 -Gefällt mir

C
cymone_12845590
14.09.10 um 22:01

Fast jeden Tag
Hi,
ich bin solo und benutze ihn eigentlich jeden Tag oer wenigstens alle 2 Tage

LG

3 -Gefällt mir

Anzeige
dessousfan
dessousfan
15.09.10 um 14:25

Da bist du nicht der Einzige ...
... der Toys zu schätzen weis. Auch mein Freund mag es sehr gern, wenn ich ihn mit meinem Vib verwöhne. Meist führe ich ihm den Vib ein und setze mich dann auf ihn. Dann geht er so richtig ab.

Ansonsten benutze ich meinen Vib oft wenn ich allein bin und mich etwas entspannen möchte.

Gefällt mir

S
shona_12865756
16.11.10 um 0:34

Regelmäßig!
Verwende eigentlich regelmäßig Sextoys, wenn ich es mir selber mache!

1 -Gefällt mir

G
goran_12849228
23.12.10 um 18:42

Nutzenvib
Bei uns liegen 3vibs im bett rum ihmer sauber und Bereit!!!!

können auch beim baden oder duschen eingesetzt werden

MFG

Gefällt mir

Anzeige
P
pala_12837082
02.01.11 um 11:03

Viel zu groß!
mein freund hat mri einen vibrator mitgebracht, es wurden hier in einer disco mit dem thema ... royal" welche verteilt, und er hat gleich mal einen abgestaubt. das ist eigentlich mein erstes richtiges sex spielzeug. wi rhaben auch schon handschellen, augenbinde benutzt, das kommt bei mir aber immer auf die lust druaf an, ob ich das ejtzt brauch oder nicht. den vibrator haben wir einmal benutzt, allerdings war es ziemlich schmerzhaft am anfang, weil er einfach viel viel zu dick ist! habe ihn dann später selber benutzt, aber nur drauf gehalten und vibrieren lassen, war auf jeden fall sehr angenehm (=

1 -Gefällt mir

E
erma_12735358
05.01.11 um 15:32

Lach...
kommt eher selten zum einsatz...ich benutz andere sachen

lg

Gefällt mir

Anzeige
B
bertha_12725053
16.01.11 um 21:44

Och...
bei mir kommt der schon öfter zum einsatz, wenn ich alleine bin, mehrmals die woche...auch gerne mit partner beim sex jeh nach lust und laune. wurde aber bis jetzt nie enttäuscht

Gefällt mir

B
beyla_11972871
20.01.11 um 17:29

Also auch trotz BF...
... kommen meine Spielzeuge jeden Tag / jeden zweiten Tag zum Einsatz. Das sind aber nicht nur Vibratoren *lol*. Je nach Stimmung auch gerne mehrmals, entweder durch mich selbst, oder durch ihn.

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
taryn_12491361
30.03.11 um 12:25

Je nach laune
zur zeit wieder relativ oft. für mich stehen mein partner und ein vibrator auch nicht in konkurrenz miteinander, sondern wir setzen den oft gemeinsam ein wenn deine freundin nicht so oft lust auf sex hat, musst du es ihr vielleicht nur schmackhafter machen? auf jeden fall nciht drängeln, das geht nach hinten los. sie dar nicht merken, wie oft du es am liebsten haben würdest. überrasch sie doch mal mit einer assage und dann zauberst du einen auflegevibrator hervor!
vielleicht hat sie nur noch nicht rausgefunden, was sie genau mag. mit so einem vibrator kann sie es selbst ausprobieren, wenn du mal nicht da bist, dann wächst bestimmt auch ihre lust auf mehr. ansonsten zur info: bei frauen schwankt die menge der lust erheblich! hab hier im forum auch schon von 50jährigen gelesen, die mit dem alter total rattig durch die gegend laufen und das selber ganz erschreckend finden. lust ist aber auch zyklusabhängig: wenn deine freundin einen eisprung hat, hat sie sicherlich mehr lust (hat ja die natur so eingerichtet ). viel glück!
manu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
goran_12849228
01.04.11 um 23:07

Vibi -einsatz
geil
vorspiel mit vibi..... und dass Orginal rein

Gefällt mir

Anzeige
G
goran_12849228
05.04.11 um 5:25

Vibi....!!!!!
das hört sich gut an ! Aber zu zweit wäre doch geiler
wir haben 3 vibi im Bett und machen uns gegen seitig an !!! in bade wanne geht es auch!!!
Vielleicht eine PN

MFG !!!

Gefällt mir

B
beate-1961.
28.04.18 um 11:12
In Antwort auf seonag_12038883

Oft
ich benutze meine vibis und meine dildos oft meistens 2 mal am tag

Ich benutze meinen dildo so alle zwei Tage

benutze ihn oft beim chatten

Gefällt mir

Anzeige
B
beate-1961.
28.04.18 um 11:13
In Antwort auf erma_12735358

Lach...
kommt eher selten zum einsatz...ich benutz andere sachen

lg

was benutzt du denn so?

Gefällt mir

meerhexe3
meerhexe3
30.04.18 um 7:37
In Antwort auf arleen_987828

Wie oft benutzt du deinen Vibrator? Wenn dann auch mehrmals hintereinander ?

Meinen Vibrator benutze ich eigentlich immer wenn ich es mir selbst mache. Manchmal mehrfach am Tag, manchmal ein paar Tage nicht. 

Gefällt mir

Anzeige
W
w21abc
30.04.18 um 7:41

Das kommt immer drauf an. Eine Zeit lang wird das Spielzeug oft, bei fast jedem mal eingesetzt und dann wieder nicht und ich nehme nur die Finger.

Auch die Häufigkeit schwankt zwischen mehrmals täglich und ein paar Tage nicht.

1 -Gefällt mir

R
rosenrot0104
30.04.18 um 9:01

Der Vib ist ein schöner Ersatz, wenn mein Mann zur richtigen Zeit nicht zur Verfügung steht. Auch beim Vorspiel kann ein Vib tolles leisten.
Doch wie bei allem Ersatz: Nichts geht über das Original,

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
skylar_12124455
30.04.18 um 14:52

Ich meistens auch. 

Gefällt mir

J
jelina_12760588
01.05.18 um 7:46

Hab einen Vibrator seit 2 Jahren aber hab diesen noch nie benutzt

2 -Gefällt mir

Anzeige
nacktduscherin
nacktduscherin
01.05.18 um 11:53
In Antwort auf arleen_987828

Wie oft benutzt du deinen Vibrator? Wenn dann auch mehrmals hintereinander ?

Ich benutze meine Vibratoren häufiger. Je nach Lust und Laune einen anderen, je nachdem, worauf ich gerade stehe. Natürlich gerne auch mehrere Runden hintereinander.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige