Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft kommt bei euch der Vibrator zum Einsatz?

Wie oft kommt bei euch der Vibrator zum Einsatz?

10. September 2010 um 14:53

Wie oft benutzt du deinen Vibrator? Wenn dann auch mehrmals hintereinander ?

10. September 2010 um 18:55

Oft
ich benutze meine vibis und meine dildos oft meistens 2 mal am tag

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2010 um 14:12

Hmmm...oft
...also ich setze ihn fast an jedem Tag gern ein......ausser natürlich in der Erdbeerwoche........manchmal auch mehrmals täglich....so wie ichs brauch und mag

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 22:01

Fast jeden Tag
Hi,
ich bin solo und benutze ihn eigentlich jeden Tag oer wenigstens alle 2 Tage

LG

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 14:25

Da bist du nicht der Einzige ...
... der Toys zu schätzen weis. Auch mein Freund mag es sehr gern, wenn ich ihn mit meinem Vib verwöhne. Meist führe ich ihm den Vib ein und setze mich dann auf ihn. Dann geht er so richtig ab.

Ansonsten benutze ich meinen Vib oft wenn ich allein bin und mich etwas entspannen möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 0:34

Regelmäßig!
Verwende eigentlich regelmäßig Sextoys, wenn ich es mir selber mache!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 18:42

Nutzenvib
Bei uns liegen 3vibs im bett rum ihmer sauber und Bereit!!!!

können auch beim baden oder duschen eingesetzt werden

MFG

2. Januar 2011 um 11:03

Viel zu groß!
mein freund hat mri einen vibrator mitgebracht, es wurden hier in einer disco mit dem thema ... royal" welche verteilt, und er hat gleich mal einen abgestaubt. das ist eigentlich mein erstes richtiges sex spielzeug. wi rhaben auch schon handschellen, augenbinde benutzt, das kommt bei mir aber immer auf die lust druaf an, ob ich das ejtzt brauch oder nicht. den vibrator haben wir einmal benutzt, allerdings war es ziemlich schmerzhaft am anfang, weil er einfach viel viel zu dick ist! habe ihn dann später selber benutzt, aber nur drauf gehalten und vibrieren lassen, war auf jeden fall sehr angenehm (=

5. Januar 2011 um 15:32

Lach...
kommt eher selten zum einsatz...ich benutz andere sachen

lg

16. Januar 2011 um 21:44

Och...
bei mir kommt der schon öfter zum einsatz, wenn ich alleine bin, mehrmals die woche...auch gerne mit partner beim sex jeh nach lust und laune. wurde aber bis jetzt nie enttäuscht

20. Januar 2011 um 17:29

Also auch trotz BF...
... kommen meine Spielzeuge jeden Tag / jeden zweiten Tag zum Einsatz. Das sind aber nicht nur Vibratoren *lol*. Je nach Stimmung auch gerne mehrmals, entweder durch mich selbst, oder durch ihn.

30. März 2011 um 12:25

Je nach laune
zur zeit wieder relativ oft. für mich stehen mein partner und ein vibrator auch nicht in konkurrenz miteinander, sondern wir setzen den oft gemeinsam ein wenn deine freundin nicht so oft lust auf sex hat, musst du es ihr vielleicht nur schmackhafter machen? auf jeden fall nciht drängeln, das geht nach hinten los. sie dar nicht merken, wie oft du es am liebsten haben würdest. überrasch sie doch mal mit einer assage und dann zauberst du einen auflegevibrator hervor!
vielleicht hat sie nur noch nicht rausgefunden, was sie genau mag. mit so einem vibrator kann sie es selbst ausprobieren, wenn du mal nicht da bist, dann wächst bestimmt auch ihre lust auf mehr. ansonsten zur info: bei frauen schwankt die menge der lust erheblich! hab hier im forum auch schon von 50jährigen gelesen, die mit dem alter total rattig durch die gegend laufen und das selber ganz erschreckend finden. lust ist aber auch zyklusabhängig: wenn deine freundin einen eisprung hat, hat sie sicherlich mehr lust (hat ja die natur so eingerichtet ). viel glück!
manu

1. April 2011 um 23:07

Vibi -einsatz
geil
vorspiel mit vibi..... und dass Orginal rein

5. April 2011 um 5:25

Vibi....!!!!!
das hört sich gut an ! Aber zu zweit wäre doch geiler
wir haben 3 vibi im Bett und machen uns gegen seitig an !!! in bade wanne geht es auch!!!
Vielleicht eine PN

MFG !!!

28. April 2018 um 11:12
In Antwort auf seonag_12038883

Oft
ich benutze meine vibis und meine dildos oft meistens 2 mal am tag

Ich benutze meinen dildo so alle zwei Tage

benutze ihn oft beim chatten

28. April 2018 um 11:13
In Antwort auf schleckerin

Lach...
kommt eher selten zum einsatz...ich benutz andere sachen

lg

was benutzt du denn so?

30. April 2018 um 7:37
In Antwort auf petra234

Meinen Vibrator benutze ich eigentlich immer wenn ich es mir selbst mache. Manchmal mehrfach am Tag, manchmal ein paar Tage nicht. 

30. April 2018 um 7:41

Das kommt immer drauf an. Eine Zeit lang wird das Spielzeug oft, bei fast jedem mal eingesetzt und dann wieder nicht und ich nehme nur die Finger.

Auch die Häufigkeit schwankt zwischen mehrmals täglich und ein paar Tage nicht.

30. April 2018 um 9:01

Der Vib ist ein schöner Ersatz, wenn mein Mann zur richtigen Zeit nicht zur Verfügung steht. Auch beim Vorspiel kann ein Vib tolles leisten.
Doch wie bei allem Ersatz: Nichts geht über das Original,

30. April 2018 um 14:52

Ich meistens auch. 

1. Mai 2018 um 7:46

Hab einen Vibrator seit 2 Jahren aber hab diesen noch nie benutzt

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2018 um 11:53
In Antwort auf petra234

Ich benutze meine Vibratoren häufiger. Je nach Lust und Laune einen anderen, je nachdem, worauf ich gerade stehe. Natürlich gerne auch mehrere Runden hintereinander.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram