Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft kann Man(n) eigentlich?

Wie oft kann Man(n) eigentlich?

27. Mai 2009 um 22:05

Hi
Tut mir leid, falls es das Thema hier schon mal gibt, ich finds jedenfalls nich..was solls.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Wie oft kann ein Mann eigentlich kommen? Ich mein er braucht danach ja wieder ein Weilchen bis da wieder was geht..Wie oft geht das am Tag eigentlich maximal? Ich hab ja mal gehört 6 Mal..stimmt's oder nich?
Mal davon abgesehen, dass dann danach doch eigentlich alles wund sein müsste ,oder?
Na egal, Danke schon mal für die Antworten.
Liebe Grüße :-P

27. Mai 2009 um 22:28

Unterschiedlich
Aber 6 Mal ist schon eine realistische Zahl. JEDEN Tag 6 Mal werden es allerdings die meisten Männer nicht schaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 22:31

Also ich
hatte die unterschiedlichsten männer.
einer konnte nur einmal am tag, der andere 2 bis 3 mal.
mein rekord liegt bei 8 mal, also mein freund ist an diesem tag 8 mal zum orgasmus gekommen, ich ein paar mal mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 22:36

Ah, okay,
das beantwortet meine Frage
Das is ja sowieso unterschiedlich von Mensch zu Mensch..wollt nur mal so ne leicht Ahnung haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 22:50

Stimmt nicht
... eine Erektion geht immer solange er erregt ist und das geht vom Kopf aus. 6 Mal am Tag ist kein Problem ... da geht noch einiges mehr! Zumindest körperlich, ob dieser Extremsport dann aber noch Freude macht?

Somit... eine richtige Obergrenze gibt es wohl nicht, solange er Lust hat, geht das auch. Ejakulieren ist schließlich nicht nötig um einen Orgasmus zu haben. Das geht auch wenn das Pulver bereits verschossen wurde.

Die Grenze ist sicher ganz individuell und tagesformabhänig, so wie auch nicht jede Frau X-mal Lust hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook