Forum / Sex & Verhütung

Wie oft kann eurer Freund/Mann

Letzte Nachricht: 21. November 2007 um 8:55
L
lisbet_11898503
21.11.07 um 0:40

nach dem Sex ein zweitesmal?
Oft kommt mein Freund schon nach 5-10 Minuten wenn ich gerade mal voll in Fahrt komme.
Es ist so das er ein zweitesmal meistens nicht kann, wenn dann erst nach etwa 45min. wieder. Vor ein paar Jahren war es noch anders, dabei sind wir beide erst mitte 20.
Was sagt ihr dazu? Gehts einigen ähnlich?

Mehr lesen

A
andreu_12156312
21.11.07 um 8:38

Also ich ...
bin zwar schon wesentlich älter, habe aber noch immer viel Sex mit meiner Lebensgefährtin und wenn der nach "Weitermachen" ist, ist "meiner" unter deren Händen nach wenigen Minuten wieder einsatzfähig.
Ich will das dann allerdings auch (wann will ein mann keinen Sex haben ...lach).

Gefällt mir

Y
yuito_12561951
21.11.07 um 8:43

Ich
Sehe das ähnlich. Im normalfall können Männer nach 5-20 minuten wieder. 45 min. erscheint mir fast ein bisschen unrealistisch. Männer sind soleicht erneut zu erregen. Ich würde nen teufel tun, aufzuhören bevor meine freundin fertig ist. Aber deinem Freund scheint nicht so viel daran zu liegen dich zu befriedigen. Wenn er es so geil fände dich in dieser sexuellen Hinsicht glücklich zu machen, dann könnte erbestimmt auch schneller wieder. Ich kann allerdings nur aus eigener Erfahrung sprechenund weiss natürlich nicht was er für Beweggründe hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yuito_12561951
21.11.07 um 8:55

Also
Ich frage mich ehrlich wie man als mann auf den Trichter kommen Kann. Ich glaube aber ne ahnung zu haben. Bei vielen Männern reicht für sie schon die Optik einer Frau aus den Mann vollig irre zu machen... also schlussfolgern sie, dass es umgekehrt auch so sein muss.

Gefällt mir