Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft kann eine Frau kommen ?

Wie oft kann eine Frau kommen ?

26. April um 19:32

Wie oft kann man kommen bei mir wenn ich beim sex komme Tuht es dannach weh wenn wir weiter machen wollen und mich regt das so auf das ich nicht mal 1 Stunde sex haben kann weil ich zu früh komme woran liegt das ?

Beste hilfreiche Antwort

5. Juli um 11:16
In Antwort auf muhli

Betonung auf " will  " 

In meinen vorherigen Beziehungen hatte ich 3x einen Orgasmus. Mein jetziger Mann hat mich bei einem mal Sex zu 8 Höhepunkten gebracht . Wenn der Mann also weiss was er tut geht einiges !

2 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 16:47
In Antwort auf gizem3648._

Wie oft kann man kommen bei mir wenn ich beim sex komme Tuht es dannach weh wenn wir weiter machen wollen und mich regt das so auf das ich nicht mal 1 Stunde sex haben kann weil ich zu früh komme woran liegt das ?

Irgendwann setzt eine Übersensibilität ein.
Schmerzen sollte Sex nach einem Orgasmus nicht verursachen, jeder weitere Orgasmus wird dadurch automatisch verwehrt. 

Du denkst viel zu viel über Zeiten und Leistung nach. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Juni um 7:14

Meine Freundin reagiert auch extrem auf Berührungen direkt nach dem Orgasmus.  Das ist dann ein schmaler Grad zwischen Geilheit und Überreitzung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni um 8:22

Du meinst, deine Freundin kommt bereits, sobald sie dich sieht? Na, ob das echt ist?

23. Juni um 8:27

Meine Partnerin kommt unterschiedlich oft.
Gestern 1. Oral, da schiebt sie mich dann aber immer weg, weil es sonst überreizen würde, dann 1. beim Reiter & 1. beim Doggy, danach noch 2. beim Analsex, und als ich dann in Ihr kam, ist sie auch noch mal gekommen. 

23. Juni um 10:18

Sehr oft. Kommt aber ganz darauf an wie ausgehungert ich bin oder was er tut.  Mitgezählt habe ich noch nicht. Hab ich auch nicht vor. 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 10:41

"Wie oft "

Das ist doch situationsbedingt und zugleich auch abhängig vom Erregungspegel.... 

27. Juni um 10:52

Die Partnerin wird es schon zeigen und spüren lassen.

27. Juni um 12:11

Ich habe ich gestern Abend mit meiner liebsten getroffen, wir hatten zwar keinen Sex, aber sie ist beim massieren 4 mal gekommen. ☺

27. Juni um 18:43

Was heißt verwehrt 

Eins hat mit dem anderen nicht zwangsläufig etwas zu tun. Die Orgasmusfähigkeit mit den vorangegangenen Reizen gibt den Ausschlag dafür.  Eine Frau braucht Schmerz und empfindet ihn erregend, eine andere braucht absolute Verschmelzung auf der emotionalen Ebene und Sanftheit. Schmerz- und Lustzentren liegen bei jedem Menschen nah beieinander. Wie ausgeprägt sie sind, dafür gibt´s Gründe.  Letztendlich egal wie wir kommen, wichtig ist DAS wir kommen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 18:48

Muss man dafür jetzt auch schon Pillen nehmen? Würde ich nie tun, hab ich auch wirklich nicht notwendig. Mein Teufel weiß was er tun muss. 

Ich denke wir nehmen schon genug Chemie zu uns. 

27. Juni um 19:48

Ich komme jedes mal wenn wir zusammen schlafen. Aber mir reicht dann einmal

27. Juni um 20:12

Behauptungen schreibe ich nie nur eine Meinung
Du bist echt kleinlich 

27. Juni um 21:55

Hey bei meinem Partner komme ich so 2 Mal ca aber auch mal.1 Mal kommt drauf an. Komme eher klitoral.
wenn ich den Vibrator allerdings ansetze an den kitzler kam ich schon bis zu 10 mal. Aber ganz ehrlich, die Orgasmen waren dann irgendwie nach dem 8,9 mal nicht mehr so schön. Teilweise unangenehm...daher höre idadann nach 7 Orgasmen auf.lg

28. Juni um 7:11

Sorry ...aber die Frage muss sein 

Du magst keinen Widerspruch und Verallgemeinerungen? 

28. Juni um 7:19
In Antwort auf margotw

Ich komme jedes mal wenn wir zusammen schlafen. Aber mir reicht dann einmal

Bei mir geht das ziemlich selten. >Bin froh wenn ich ab und zu mal dabei komme. Am einfachsten klappt das bei mir nur mit SB....

4. Juli um 23:15

Das ist von Frau zu Frau und von Situation zu Situation unterschiedlich.

ich kann sehr oft kommen, sich hintereinander ohne Pause. Ich liebe es zum Beispiel, wenn er seinen Penis in mir lässt, wenn ich gekommen bin.
Beim Sex mit Frauen kann ich zwar sich öfter kommen, aber nicht soooo häufig und ich brauche auch eher mal ein kurzes Päuschen

4. Juli um 23:46

Jede Frau kann mehrmals kommen, es kommt halt auf den Mann an! Hast Du einen Luser denn kommst Du halt nur ein mal. hast Du einen Gallboy, dann kommst Du die ganze Nacht

4. Juli um 23:51
In Antwort auf milos_18440251

Jede Frau kann mehrmals kommen, es kommt halt auf den Mann an! Hast Du einen Luser denn kommst Du halt nur ein mal. hast Du einen Gallboy, dann kommst Du die ganze Nacht

Was ist bitte ein Gallboy?

wenn ich nicht in der Stimmung bin - dann kann er/sie noch so gut sein...da komme ich dann trotzdem nicht

4. Juli um 23:55
In Antwort auf like_a_vause_87w

Was ist bitte ein Gallboy?

wenn ich nicht in der Stimmung bin - dann kann er/sie noch so gut sein...da komme ich dann trotzdem nicht

Mene ein Callboy, es ist ein Mann der die Wünsche der Frau vollkommen erfüllen will !

4. Juli um 23:58

Übrigens. meine Frau hatte mal einen Callboy und schwärmt noch bis heute, was es für erfüllender und schöner Akt wäe. Es mag daran lieben, dass Sie es idialisiert aber es ist immer noch einer der schönsten gedanken, an die sich errinnert

5. Juli um 6:45

Mene ein Callboy, es ist ein Mann der die Wünsche der Frau vollkommen erfüllen will !

Betonung auf " will  " 

5. Juli um 11:16
In Antwort auf muhli

Betonung auf " will  " 

In meinen vorherigen Beziehungen hatte ich 3x einen Orgasmus. Mein jetziger Mann hat mich bei einem mal Sex zu 8 Höhepunkten gebracht . Wenn der Mann also weiss was er tut geht einiges !

2 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

20. Juli um 9:05

Sicher kann jede Frau mehrmals kommen. Die Frage ist ja ob sie das möchte.....

18. Oktober um 19:51

Meine Frau besitz einen Satifyer Klitoris Vibrator. Mit diesem Teil hab ich sie kürzlich neun Mal in ca. einer Stunde kommen lassen. Die Pausen waren nur sehr kurz. Sie war danach ziehmlich fertig. Ich habe nie gedacht das das so oft möglich ist.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

18. Oktober um 19:54
In Antwort auf margotw

Sicher kann jede Frau mehrmals kommen. Die Frage ist ja ob sie das möchte.....

ja meine möchte das hin und wieder

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

18. Oktober um 19:55
In Antwort auf connie_18294416

Mit dem richtigen Spielzeug geht da in kurzer Zeit noch mehr.

15. November um 11:07

Oft das ist von frau zu frau unterschiedlich aber wenn man einmal weiß was einem gefällt und man gcukt dass es zu keiner überreizung kommt (zB mit dem safisfyer oder vaginal/klitoral abwechseln oder, oder oder....) dann auf jeden fall oft

16. November um 10:07

Wenn ich 1 oder maximal 2 mal gekommen bin reicht mir das. Öfter möchte ich dann gar nicht

16. November um 10:16
In Antwort auf iris71

Wenn ich 1 oder maximal 2 mal gekommen bin reicht mir das. Öfter möchte ich dann gar nicht

Das ist normal auch so. Manchmal könnte es noch eins drauf geben, aber normal reichen einbis zwei mal  

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. November um 10:24
In Antwort auf raeuberstochter

Das ist normal auch so. Manchmal könnte es noch eins drauf geben, aber normal reichen einbis zwei mal  

ja eben. manchmal ist weniger eben mehr....

16. November um 10:32
In Antwort auf yeti112

Meine Frau besitz einen Satifyer Klitoris Vibrator. Mit diesem Teil hab ich sie kürzlich neun Mal in ca. einer Stunde kommen lassen. Die Pausen waren nur sehr kurz. Sie war danach ziehmlich fertig. Ich habe nie gedacht das das so oft möglich ist.

Den habe ich auch und einen Womanizer und damit ist es tatsächlich sehr häufig hintereinander möglich, ganz ohne Überreizung, denn es besteht ja dann kein direkter Kontakt - die Reizung erfolgt nur durch fast kontaktlose Ansaugung. Aber irgendwann höre ich dann auf, weil wirklich nur die ersten O´s wirklich ganz besonders schön sind.

Mit einem Mann ging es dagegen so max. 3 Mal, also kurz hintereinander. Wobei ich fast nur klitoral komme.

16. November um 11:02
In Antwort auf sunset

Den habe ich auch und einen Womanizer und damit ist es tatsächlich sehr häufig hintereinander möglich, ganz ohne Überreizung, denn es besteht ja dann kein direkter Kontakt - die Reizung erfolgt nur durch fast kontaktlose Ansaugung. Aber irgendwann höre ich dann auf, weil wirklich nur die ersten O´s wirklich ganz besonders schön sind.

Mit einem Mann ging es dagegen so max. 3 Mal, also kurz hintereinander. Wobei ich fast nur klitoral komme.

ja der Womanizer.... den benutze ich auch. aber auch damit reichen mir 2- 3 mal hintereinander

16. November um 11:07

Eben, und für mich gild,   der Weg ist das Ziel. Und keine möglichst große Anzahl an Höhepunkten. Außerdem ist man ( bin ich jedenfalls ) ziemlich empfindlich, so kurz danach. Da darf es gerne mal einen Moment ( auch gerne etwas länger ) dauern, bis es wieder beginnt.  

16. November um 11:12
In Antwort auf christel1961

ja der Womanizer.... den benutze ich auch. aber auch damit reichen mir 2- 3 mal hintereinander

Genau wie bei mir, dann ist einfach der Reiz weg und es macht kaum noch Spaß.

16. November um 11:15
In Antwort auf sunset

Genau wie bei mir, dann ist einfach der Reiz weg und es macht kaum noch Spaß.

Eben. Ist ja keine Rekordjagd, nach dem Motto "Wie oft kann ich kommen". Es soll mir ja Spass machen und mich entspannen

16. November um 11:19
In Antwort auf sunset

Sind die wirklich so gut? Also gelesen hab ich ja schon darüber. Hab aber noch keinen. Scheint ja fast das selbe zu sein. Also Satisfyer und Womanizer

16. November um 11:20
In Antwort auf christel1961

Eben. Ist ja keine Rekordjagd, nach dem Motto "Wie oft kann ich kommen". Es soll mir ja Spass machen und mich entspannen

Genauso ist es, der Genuss steht dabei im Mittelpunkt. Das sind schon tolle Erfindungen, diese Spielzeuge - das sollte jede Frau haben. Ist eine gute Ergänzung zum "normalen" Sex und auch nicht vergleichbar.

16. November um 11:21

" können "  ist das eine. Wollen das andere.  

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. November um 11:25
In Antwort auf iris71

Sind die wirklich so gut? Also gelesen hab ich ja schon darüber. Hab aber noch keinen. Scheint ja fast das selbe zu sein. Also Satisfyer und Womanizer

Ja, sind sie - ich möchte sie nicht mehr missen. Und beide sind schon ähnlich. Ich habe einen Satisfyer Pro 2 Next Generation und einen Womanizer Liberty. Der Satisfyer arbeitet mit Luftdruck und Pulsationen, der Womanizer nur mit Luftdruck. Beide Geräte kann ich empfehlen.

16. November um 11:34
In Antwort auf sunset

Ja, sind sie - ich möchte sie nicht mehr missen. Und beide sind schon ähnlich. Ich habe einen Satisfyer Pro 2 Next Generation und einen Womanizer Liberty. Der Satisfyer arbeitet mit Luftdruck und Pulsationen, der Womanizer nur mit Luftdruck. Beide Geräte kann ich empfehlen.

Hab mir gerade den Womanizer Liberty "gegönnt". Bin ja mal gespannt....

16. November um 11:35

" können "  ist das eine. Wollen das andere.  

Genau. Und für mich sin zwei mal genug....

16. November um 11:36
In Antwort auf sabine1958

Genau. Und für mich sin zwei mal genug....

Absolut!! 

16. November um 12:40
In Antwort auf iris71

Hab mir gerade den Womanizer Liberty "gegönnt". Bin ja mal gespannt....

Super! Er wird Dich sicher nicht enttäuschen. Wobei er natürlich kein Ersatz für "echten" Sex mit einem Partner sein wird, das sollte klar sein. Aber so für zwischendurch kann man gut darauf ausweichen.

16. November um 13:19

Wenn ich kurz vor ihm beim Sex sxhon mal komme dann werden es 2 mal. Klappt das nicht reicht mir auch wenn er es mir danach zu Ende macht.

16. November um 13:21
In Antwort auf sunset

Super! Er wird Dich sicher nicht enttäuschen. Wobei er natürlich kein Ersatz für "echten" Sex mit einem Partner sein wird, das sollte klar sein. Aber so für zwischendurch kann man gut darauf ausweichen.

naja im Moment habe ich keinen Partner. Ich werde ja nächste Woche sehen wie der Womanizer geht....

16. November um 13:32
In Antwort auf iris71

naja im Moment habe ich keinen Partner. Ich werde ja nächste Woche sehen wie der Womanizer geht....

Besser als nichts und für klitorale Orgasmen wirklich gut geeignet.

16. November um 13:42
In Antwort auf sunset

Besser als nichts und für klitorale Orgasmen wirklich gut geeignet.

na bin gespannt. Ich komme ja fast nur klitoral

16. November um 14:39
In Antwort auf iris71

na bin gespannt. Ich komme ja fast nur klitoral

Ich auch, dann wird das bei Dir schon funktionieren. Es ist halt eine Gewöhnungssache, aber eine sehr angenehme.  😉

16. November um 16:35
In Antwort auf sunset

Ich auch, dann wird das bei Dir schon funktionieren. Es ist halt eine Gewöhnungssache, aber eine sehr angenehme.  😉

Ich freu mich schon das mal zu erleben

Frühere Diskussionen
5 Pille in erster Woche vergessen, kann ich schwanger sein?
Von: mausal123
neu
19. November um 23:11
Brauner Ausfluss nach GV
Von: mi1903_35
neu
19. November um 19:16
Teste die neusten Trends!
experts-club