Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft ist normal

Wie oft ist normal

9. November 2010 um 15:12

hi leute,
ich hab nur mal schnell eine Frage.

mein freund und ich sind wirklich glücklich, aber wir haben wirklich wenig sex, glaub ich, daher frag ich euch, wie oft habt ihr so sex in der woche mit eurem festen partner?

freue mich auf antworten.
lg

9. November 2010 um 15:23


ja was sehen meine Trüben Augen denn da?

Dich gibt es ja auch noch

Ich freue mich sehr mal wieder was von dir zu lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 15:28

Frag
mich nicht wie oft wir haben, sondern wie oft ich gerne hätte

Ich würde 3-4 mal in der Woche als optimal empfinden, so ca. alle 2 Tage einmal. 3x die Woche geht noch, darunter geht mir was ab (aber das war jetzt nur MEINE Seite der Medaille).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 15:36

Alles in Ordnung
und bei dir scheint ja auch alles bestens zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 20:19


Alles O.K

Manchmal täglich in der einer Woche. So ein kleine Quieke zwischendurch ist dabei .

Es kommt aber auch vor, dass wir 14 Tage nicht zusammen schlafen.

Dann fummeln wir ein wenig oder auch nicht.

Alles im grünen Bereich.

Bloß kein Stress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen