Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft ist normal???

Wie oft ist normal???

8. Oktober 2007 um 13:21

Hallo,

mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen und wir haben traumhaften Sex!!! Ich bin verrückt nach ihm und umgekehrt.

Nur etwas finde ich merkwürdig. Wir schlafen z.b. morgens um 7 miteinander, schlummern und kuscheln dann und um 8 gehts weiter. Beide Male kommt er.

Habe ich bisher noch mit keinem anderen Freund erlebt.Bin allerdings auch noch nicht so erfahren.

Geht das eigentlich oder macht er mir was vor?

8. Oktober 2007 um 15:31

" läufst " du nicht aus?
oder hälst du den "ÜBERSCHUSS" in dir?
ich glaube ,im gegensatz zu einer frau kann der mann keinen höhepunkt vorteuschen!!!!!!!!!! (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 15:40

Wie meine Mitrednerinnen schon sagten
wenn ein Mann einen Samenerguss hat dann ist er zum Höhepunkt gekommen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen es ist normal das es mal Tage gibt an den der Mann öfter Sex haben möchte(daran merkst du doch wie sehr er dich liebt und das er dich sexuell attraktiv findet)Wenn wir die Zeit finden kommt es auch vor das wir 10 mal sex haben und er jedesmal zum höhepunkt kommt und dazwischen max.45min liegen..geniesse es einfach...aber komm du nicht zu kurz

8. Oktober 2007 um 16:04

Hey
also ich schafe auch viel mit meinen freund da wir uns nur ma we sehn und desshlab is es immer nen bissle meh manchmal 7 mal am tag manchmal nur 2 (beim dritten mal hatte nur er was davon weil ich hand/mund arbeit gemacht habe ) mal mehr mal weniger halt is denk ich ma auch normla und ja wir schlafen auch zb 5 uhr nachts miteimnander davor um 12 uhr nachts vom schlafen geh dann nach 5 pennen wir dann wieder ein und dann wenn wir das nächste mal aufwachsen nochal is denk ich ma normal also keine sorge^^

8. Oktober 2007 um 16:10

Zur Aufklrärung
Mehr als 3 mal schafft ein Mann einfach nicht. Wenn man aber so häufig kommt bzw. kommen muss, da mit die Freundin glücklich ist, dann tun bei einem wirklich schon die Eier weh! Kommen vortäuschen, tun viele, auch unbewußt, denn f@cken und kommen ist nicht das gleiche. Wer 10 mal seinen Schwanz reingesteckt hat, kommt nicht zwangsläufig 10 mal

Außerdem wenn man 3-4 gekommen ist, dann macht man eine Pause von genau so vielen Tagen.

8. Oktober 2007 um 16:19

Du hast immer einen Grund zum Lachen
Wahrscheinlich, weil Du todhäßlich bist. Was ich geschrieben habe, ist ein MANN und was Du bist, kann ich als Mann nicht beurteilen.

8. Oktober 2007 um 17:59
In Antwort auf piero_11907870

Zur Aufklrärung
Mehr als 3 mal schafft ein Mann einfach nicht. Wenn man aber so häufig kommt bzw. kommen muss, da mit die Freundin glücklich ist, dann tun bei einem wirklich schon die Eier weh! Kommen vortäuschen, tun viele, auch unbewußt, denn f@cken und kommen ist nicht das gleiche. Wer 10 mal seinen Schwanz reingesteckt hat, kommt nicht zwangsläufig 10 mal

Außerdem wenn man 3-4 gekommen ist, dann macht man eine Pause von genau so vielen Tagen.

Lustige antworten ... danke!!!
Zitat:

Kommen vortäuschen, tun viele, auch unbewußt, denn f@cken und kommen ist nicht das gleiche.

aha und woran erkennt man das?

8. Oktober 2007 um 18:08

Kaum!
In den "Beziehungen" hatte ich jeden Tag Sex. Wenn nur am WE, dann ca.4-6 mal.
Ich bezweifle, dass Du so "hübsch" bist. Hübsch ist man nicht dann, wenn es einem als Kompliment gesagt wird, man tut es auch aus Mitleid sondern wenn es hinter Deinem Rücken gesagt wird.

8. Oktober 2007 um 18:11

Zur Aufklrärung

Bei mir
ist 1-2 im Monat normal, was ist das eigentlich "normal" ?

8. Oktober 2007 um 18:13
In Antwort auf arian_12498053

Bei mir
ist 1-2 im Monat normal, was ist das eigentlich "normal" ?

Du bist ehrlich
Eine Seltenheit in diesem Forum.
1-2 im Monat ist wirklich zu wenig. 2-5 mal in der Woche ist "normal".

8. Oktober 2007 um 18:15

Du bist ehrlich
Eine Seltenheit in diesem Forum.
1-2 im Monat ist wirklich zu wenig. 2-5 mal in der Woche ist "normal".

keine Seltenheit,
mein Ex- freund ist Seltenheit, ich würde es gern jeden Tag machen.

8. Oktober 2007 um 18:18
In Antwort auf arian_12498053

keine Seltenheit,
mein Ex- freund ist Seltenheit, ich würde es gern jeden Tag machen.

Aber
dafür sind wir doch da. Stets zu ihren Diensten!

8. Oktober 2007 um 18:21

Aber
dafür sind wir doch da. Stets zu ihren Diensten!

Na danke schon,
wenigstens auf Männer hier kann man sich verlassen...

8. Oktober 2007 um 18:42

Zur Aufklrärung

Hi
Sag mal was laberst du? 3 4 mal kommen und dann so viel tage pause? was geht?

8. Oktober 2007 um 19:05

Normal
jeden tag ist normal 2 mal pro tag

8. Oktober 2007 um 19:08
In Antwort auf nhung_12556748

Normal
jeden tag ist normal 2 mal pro tag

1 mal pro Tag
ist nicht leicht aber schaffbar.