Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft ist eigentlich normal ?

Wie oft ist eigentlich normal ?

17. November 2005 um 13:23 Letzte Antwort: 19. November 2005 um 11:23

Hallo, ich ( 45 Jahre ) bin jetzt schon über 20 Jahre mit meinem Mann verheiratet. Mich interessiert mal, wie es bei anderen Paaren in meiner Altersgruppe so mit dem Sex aussieht und vor allen Dingen wie oft ihr es macht.
Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

17. November 2005 um 13:36

Hast
ne PN bekommen..Schau doch mal rein

Gefällt mir
17. November 2005 um 13:53

Wir
haben 2-3 mal in der Woche sex. Kein Plan, aber der Sonntagmorgen ist eigentlich gebongt. Einige Sachen die ich immer noch sehr gerne praktizieren würde macht meine Frau nicht mehr. Fehlt mir schon.

Gefällt mir
19. November 2005 um 11:23

Täglich
Bin zwar gerade Single, aber in einer Partnerschaft hatte ich immer täglich Sex, außer die Partnerin war gerade nicht da. Am Wochenende morgens und abends. Eigentlich kann ich immer, nur die Frauen wollen ja meist nicht so oft.

Gefällt mir