Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft in 24 Std. ???

Wie oft in 24 Std. ???

3. Februar 2003 um 13:32

Hallo,

ich habe eine Frage an Frauen und auch Männer. Mir wollen immer Männer erzählen, wie oft sie doch können an einem Tag. Da kommen dann so tolle Zahlen raus, wie 5 mal oder auch 10 mal.

Ich halte ja fünfmal auch für möglich, na ja, was heißt möglich, kann ich bestätigen.

Aber 10 mal ???

Was habt ihr da für Erfahrungswerte ? Am liebsten würde ich da mal die Meinung von Frauen hören, weil ich denke, Männer übertreiben da ein wenig.

Danke
Ralle

Mehr lesen

3. Februar 2003 um 13:48

Hatt schon 6 mal am Tag
3* vormittags, dann tagsüber Frau nicht gesehen und abends 3 mal, war aber in der Rammelphase. Jetzt lieber 1-2 "richtig".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2003 um 14:04

Differenzieren!
Meinst Du, dass du fünf bis zehn mal kommst?
Oder dass du 5-10 mal Sex mit ihr hattest und sie so oft gekommen ist??
Das ist ein großer Unterschied.
Je länger der Mann aushält, desto öfter kann Frau kommen.
Ich persönlich halte 10 mal "Kommen" beim Mann für äußerst unrealistisch.
Unterschiedlich,aber erfahrungsgemäß: je öfter, desto mehr "weh".

Über solche Geschichten immer wieder schmunzelnder
roberto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2003 um 14:06
In Antwort auf ilie_12895642

Hatt schon 6 mal am Tag
3* vormittags, dann tagsüber Frau nicht gesehen und abends 3 mal, war aber in der Rammelphase. Jetzt lieber 1-2 "richtig".

Richtig !
zehn Mal hintereinander kommen ist kein Spass, über den Tag verteilt ein paar mal Sex (mit Kommen) aber schon! bis er glüht !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2003 um 14:13
In Antwort auf vayron_12092373

Differenzieren!
Meinst Du, dass du fünf bis zehn mal kommst?
Oder dass du 5-10 mal Sex mit ihr hattest und sie so oft gekommen ist??
Das ist ein großer Unterschied.
Je länger der Mann aushält, desto öfter kann Frau kommen.
Ich persönlich halte 10 mal "Kommen" beim Mann für äußerst unrealistisch.
Unterschiedlich,aber erfahrungsgemäß: je öfter, desto mehr "weh".

Über solche Geschichten immer wieder schmunzelnder
roberto

@roberto1
also, wie oft die frau bei ca. 5 mal kommt, weiß ich doch nicht. *grins*

ich meine und ich denke, das meinen die anderen auch, die anzahl für sex. also dementsprechend davon kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2003 um 14:22
In Antwort auf ilie_12895642

Richtig !
zehn Mal hintereinander kommen ist kein Spass, über den Tag verteilt ein paar mal Sex (mit Kommen) aber schon! bis er glüht !!

Holt euch doch 10 * einen runter
dann kennt ihr das Gefühl. Können Frauen das eigentlich ohne größere Probleme ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2003 um 22:21

Da gab es doch mal einen weltrekordversuch
ich weis nur noch das der typ dann ins krankenhaus eingeliefert wurde wegen kreislaufkolabs. eine frau möge wohl 10 mal kommen können aber bei einen man muss man schon nach dem 3 oder 4mal mit sehstörungen durch fortschreitender kurzsichtigkeit aufgrunde von abzug des augenwassers rechnen *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2003 um 12:37

7 mal
Also 7 mal ging bei meinem Exfreund auch und das ungelogen. War aber schon ein Marathon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2003 um 21:53

Hmmmmmm.....
also wenn ich 4 Mal in 12 Std hochrechne,komm ich auf 8 Mal am Tag...und ich traue meinem Freund zu, daß er des gepackt hätte, allerdings hätte er wohl danach in Kur müssen *fg*
Ansonsten ist es doch wie bei allem im Leben....Qualität zählt nicht Quantität....

Bye.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2003 um 23:25

Ausprobieren!!
Also Maedel

Probiers es ein doch einfach aus .

Gruesse Superhermnie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club