Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft hintereinander kann Frau..? Bitte ganz ehrlich gemeint

Wie oft hintereinander kann Frau..? Bitte ganz ehrlich gemeint

7. April 2007 um 14:43

Hallo!

Ich habe von einem Freund erfahren, das seine Freundin beim Sex innerhalb von ca. 1 Stunde 8-10x kommt.

Kann sowas wirklich vorkommen?

Also 3x ist ja noch normal, aber...

Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß Stina1975

7. April 2007 um 15:30

Ich glaube, ich habe mal was von
einem Rekord gelesen. Eine Frau soll es geschafft haben innerhalb einer Stunde etwa 160 Orgasmen zu haben. Rein theoretisch ist also fast alles möglich.

Ob das erstrebenswert ist, ist eine andere Sache. Schliesslich werden die Orgasmen mit der Zeit immer weniger intensiv und lustvoll erlebt.

Persönlich könnte ich mir nicht vorstellen, so oft zum Höhepunkt zu kommen. Da ich ihn extrem intesiv erlebe, wäre mir das viel zu anstrengend und hätte nichts Schönes oder Angenehmes mehr für mich.

Gefällt mir

7. April 2007 um 18:25

Ja dass sieht man in pornos
oder dass sind frauen die vortäuschen.

bitte wieso sollte man mehr als 1 mal? bescheuert!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen