Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft habt ihr Sex? Und an welchen Orten treibt Ihr es ?

Wie oft habt ihr Sex? Und an welchen Orten treibt Ihr es ?

8. Juli 2006 um 3:48

8. Juli 2006 um 17:50

Also...
...

etwa 4-5 mal die Woche

Orte: Zu Hause, Freibad, Küche, Terrasse, etc.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2006 um 17:48

Ich tue es am liebsten
im bett.da hat man mehr möglichkeiten.ich habe auch jede woche sex,so zwei bis dreimal.aber sex macht auch noch besonders spaß in umkleidekabinen oder auf einer laufenden waschmaschine.

13. Juli 2006 um 9:48

Ich fand...
..den sex in der Sauna ganz geil und ziemlich heiß (ist ja klar), das bett ist ja üblich! Für den Sex mit meinem freund ist das ganze Haus eine Spielwiese! Es gibt keinen Ort dort, wo wir es noch nicht getrieben haben! Auto ist auch ganz geil, aber eng! Mein Freund hat jetzt nen Swimmingpool im Garten; der wird sich auch noch bewehren...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2006 um 10:22

Ich bin immer im
Schlafzimmer zugange und tu es einmal die woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2006 um 10:35

...ich..
..mag es gerne im Freien, immer mit dem Reiz erwischt zu werden...
..wie oft?...eigentlich nur am Wochenende, da er in der Woche immer unterwegs ist...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 13:50
In Antwort auf elmo_12493596

meistens am wochenende, da haben wir mehr zeit
die orte sind verschieden, wie es sich halt ergibt

10. April 2017 um 16:53
In Antwort auf elodia_12519342

Ich fand...
..den sex in der Sauna ganz geil und ziemlich heiß (ist ja klar), das bett ist ja üblich! Für den Sex mit meinem freund ist das ganze Haus eine Spielwiese! Es gibt keinen Ort dort, wo wir es noch nicht getrieben haben! Auto ist auch ganz geil, aber eng! Mein Freund hat jetzt nen Swimmingpool im Garten; der wird sich auch noch bewehren...

Pool unbedingt ausprobieren, im wasser kann ich nur empfehlen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 16:55

Wie oft?
Kommt ganz darauf an, ob ich mich in einer Beziehung befinde oder nicht.

Wo?
In der Vergangenheit gab es bereits Sex im Wald, im Auto u. am Auto (Motorhaube), auf einem Parkplatz, auf einer Parkbank u. generell auf Wiesen.
Natürlich immer nur während der warmen Jahreszeiten.

Und natürlich im Bett. Sex außerhalb des Schlafzimmers gab es aber nicht, weil ich einen Kick dabei verspüre, erwischt werden zu können, sondern weil sich die Gelegenheit eben bot u. es noch weit bis nach Hause gewesen wäre 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 18:03

Meisten so 0 bis 3mal die Woche... vorwiegend sind wir im Schlafzimmer zugange aber auch mal im Wohnzimmer oder im Bad... halt wie es sich gerade ergibt.

19. Mai 2017 um 17:08

mit freund leider zu wenig, aber wenn, dann wo es sich ergibt und möglich ist, dafür aber sehr oft sb, um das defizit auszuglkeichen

4. Juni 2018 um 15:44

naja eigentlich jeden Tag meistens im Bett oder aufm Sofa

4. Juni 2018 um 18:03

Das hängt von vielem ab. Das Leben besteht nicht nur aus Sex. Da ist Arbeit (muss sein), Hobby (macht spaß Ehrenamt (eine muss ja ab und an ran) und das ist nicht nur bei mir, sondern auch bei meinem Mann so.
Wenn die Stimmung passt, gefühle da sind, wird auch gepoppt. Das kann einmal pro Woche sein, das kann aber auch sein, das wir Tagelang durchmachen. Ich hatte war vor einigen Wochen mit meinem Mann im Kurzurlaub, da waren es bei mir mind. 40 Orgasmen (eher 60) in 3 Tagen (er nicht ganz soviel, aber auch mind. 30).
Wo? im Bett, auf dem Sofa, auf dem Teppich, dem Tisch, dem Balkon oder im Garten. Auch das kommt aud die Stimmung an.

9. Juni 2018 um 21:56

Erhem, an den allen Orten wo man sich ungestört lieben kann; am häufigsten ist dann aber doch noch das Bett oder das Sofa zuhause. Wir legen uns für das Vorspiel in der regel nackt auf die Couch und massieren uns und erzählen erotische Storys. Und eigentlich 1-2, manchmal auch 2-3 mal Sex pro Woche

12. August 2018 um 19:09

Ich hab ungefähr 5 bis 6 mal die Woche Sex meistens bei mir auf dem Sofa im Bett oder auch mal auf dem Fußboden

14. August 2018 um 15:42

ca. 1 - 2 x pro Woche meistens im Schlafzimmer oder auf dem Sofa! Hätte auch gern öfer Sex mit meiner Süßen! Ist aber bei 30 Jahren Zweisamkeit schon ein ganz guter Wert, oder?

20. August 2018 um 19:53

Ich habe viel zu selten Sex. Früher habe ich es aber überall gemacht, wo es ging. Aber wer will schon so ne alte? Nur der Gummischwanz. ☹️

20. August 2018 um 20:24
In Antwort auf sanna.torium1

Ich habe viel zu selten Sex. Früher habe ich es aber überall gemacht, wo es ging. Aber wer will schon so ne alte? Nur der Gummischwanz. ☹️

Hast du Minderwertigkeitskomplexe?

Soll ich jetzt auch sagen, mit meinem Durchschnittsdödel will mich meine Frau oder wer auch wer auch immer nie wieder? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es lassen sich für jede Altersklasse Partner finden. Darüber hinaus gibt es auch viele Männer die auf reife Frauen stehen. Mit schlechten Gedanken kommst du da nicht weiter. Also hop hop, ab auf Männerjagd.

Um mal beim Thema zu bleiben:
Sex gibt es bei uns 1-5 mal. Kommt drauf an wie wir arbeiten müssen, wie anstrengend der Tag an sich war, wie die Kinder drauf sind. Manchmal mehr, manchmal weniger. Orte gabs schon einige. Bett, Couch, in der Küche auf der Anrichte, Waschmaschine, Badewanne und im Auto. 

So eine richtig schöne Nummer im Wald zum Beispiel steht noch auf meiner Agenda. Die Gelegenheit bot sich noch nicht.

27. September 2018 um 15:43

ich habe im Moment so 4 oder 5x die Woche Sex. Meistens in meinen Bett oder
auf dem Sofa.

6. Dezember 2018 um 8:33

Immer dann wenn Einer von uns den Anderen verführt. Wie oft,das hängt von vielen Umständen ab. Im Urlaub oft 2 mal am Tag. Im Alltag 3-5 mal pro Woche.
Oft im Bett, mal unter der Dusche, mal auf der Couch, im Sommer auf dem Balkon und morgens nennen Quickie auf dem Frühstückstisch

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2018 um 9:09

Mit meiner Frau 2 -5 mal die Woche. Mit meiner Freundin 1 - 2 mal die Woche.
Mit beiden 2 - 3 mal pro Jahr.

Frühere Diskussionen
Brauche eure hilfe
Von: user31455
neu
4. Dezember 2018 um 19:43
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club