Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft habt ihr Sex in der Beziehung!?

Wie oft habt ihr Sex in der Beziehung!?

10. Mai 2005 um 1:45

Hallo,

habe mal eine Frage an Euch:
Ich bin seit über 3 Jahren in einer festen Beziehung und konnte mich bisher nie über zuwenig Sex in der Beziehung beschweren. Meine Freundin ist (oder war in der Vergangenheit) sehr offen, was Sex angeht. Blasen und Sex in allen Stellungen ist kein Problem.
In den letzten Monaten ist mir aufgefallen, dass unser Sex weniger geworden ist. Es ist oft so, dass sie sagt, sie sei zu müde oder habe Hunger... und könnte deshalb jetzt kein Sex haben.. also nicht, dass irgendwie falsche Gedanken aufkommen: es ist ausgeschlossen, dass sie fremd geht, oder so!
In den letzten Monaten hat sich unser Sex auf 2-3 mal die Woche reduziert... früher hatten wir fast jeden Tag Sex.. auch als wir schon lange zusammen waren.
Wenn wir Sex haben, dann gefällt es ihr auch.. einen Orgasmus hat sie immer.. daran liegt es nicht. Aber es ist halt in der letzten Zeit so, dass es fast immer von mir ausgeht, wenn wir miteinander schlafen.

Wie ist es bei Euch... habt ihr die gleichen Erfahrungen in langjährigen Beziehungen, oder nicht!? Wie oft habt ihr so durchschnittlich Sex pro Woche?

10. Mai 2005 um 10:32

Nein...
das muss nicht sein. nicht alle frauen sind gleich. also verlier die hoffnung nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2005 um 12:24
In Antwort auf malika_11885546

Nein...
das muss nicht sein. nicht alle frauen sind gleich. also verlier die hoffnung nicht.

...
kann auch etwas sein daß deine freundin psychisch belastet...

ich hab mit meiner freundin seit eh und je ausser am anfang unserer beziehung 1 x in der woche sex oder sogar ab und zu nur 1x alle 2 wochen.

schätz dich glücklich daß du wenigstens 2-3 mal darfst.....versuch mal so lange auszuharren bis deine freundin von selber kommt. vielleicht fehlt ihr ein bisschen das selbstvertrauen.

lg
everlino

10. Mai 2005 um 14:07

...
...also 2-3 mal in der Woche, da würde ich mich nicht beschweren. Ich bin immer einer sehr aktiver Mensch im Bett aber es gab auch Zeiten da hatte ich andere Dinge im Kopf und bin Abends müde eingeschlafen. Vielleicht fragst Du mal nach ob irgendwas ist. Vielleicht auf der Arbeit. Muss ja nichts mit Dir zu tun haben. Aber wie gesagt 2-3 mal die Woche ist doch nicht auffällig. Frag mal nach warum Sie von selber nicht mehr den Schritt auf Dich zugeht. Ich denke aber es ist nichts schlimmes. Ist doch auch irgendwie normal das nach 3 Jahren Beziehung nicht mehr jeden Tag miteinander geschlafen wird. ZU Anfang bin ich aus dem Bett nicht rausgekommen...und heute passiert es das ich teilweise keine Zeit mehr habe weil ich erst sehr spät nach Hause komme... Kommt doch alles mal vor. Keine Sorge also...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2005 um 15:06
In Antwort auf olof_12145840

...
kann auch etwas sein daß deine freundin psychisch belastet...

ich hab mit meiner freundin seit eh und je ausser am anfang unserer beziehung 1 x in der woche sex oder sogar ab und zu nur 1x alle 2 wochen.

schätz dich glücklich daß du wenigstens 2-3 mal darfst.....versuch mal so lange auszuharren bis deine freundin von selber kommt. vielleicht fehlt ihr ein bisschen das selbstvertrauen.

lg
everlino

X
"es ist ausgeschlossen, dass sie fremd geht" - woher willst Du das wissen, hast Du sie 24h unter Beobachtung? wenn sie eine Frau ist, dann geht sie fremd, das ist ein Naturgesetz

10. Mai 2005 um 15:11
In Antwort auf vvlund_12302189

X
"es ist ausgeschlossen, dass sie fremd geht" - woher willst Du das wissen, hast Du sie 24h unter Beobachtung? wenn sie eine Frau ist, dann geht sie fremd, das ist ein Naturgesetz

Wie
krass bist du denn??? Bist du da mal enttäuscht worden?

10. Mai 2005 um 15:12
In Antwort auf vvlund_12302189

X

...wenn sie eine Frau ist, dann geht sie fremd, das ist ein Naturgesetz...
Aha? erzähl mal woher du dieses Naturgesetz hast, es ist mir nämlich ganz neu

10. Mai 2005 um 15:13

Manchmal
ist es sinnvoller nicht alles auf die Goldwaage zu legen. Denke, das ist völlig normal. Wird auch wieder aktivere Phasen geben.

LG, koellegoerl

10. Mai 2005 um 16:56

Is doch super
Hej,
2-3 mal die Woche is doch super.
Die Leute in meinem Bekanntenkreis haben durchweg vielleicht 2-3 mal im Monat Sex mit ihren Partnern. Wenn überhaupt!

Irgendwie vermute ich da aber eher ein "weibliches" Problem, weil alle Typen die ich kenne würden lieber deutlich öfters.

Also, eigentlich kein Grund zur Klage.

10. Mai 2005 um 18:04
In Antwort auf gero_12666021

Is doch super
Hej,
Die Leute in meinem Bekanntenkreis haben durchweg vielleicht 2-3 mal im Monat Sex mit ihren Partnern. Wenn überhaupt!

Irgendwie vermute ich da aber eher ein "weibliches" Problem, weil alle Typen die ich kenne würden lieber deutlich öfters.

Von wegen
"weibliches" Problem...
es gibt auch Frauen, die gerne täglich Sex hätten

10. Mai 2005 um 18:10
In Antwort auf trini_12516998

Von wegen
"weibliches" Problem...
es gibt auch Frauen, die gerne täglich Sex hätten

Klar, hast du recht
Aber bei dieser "inlangenbeziehungen"-Problematik, denk ich das der weibliche Teil eher die Lust verliert oder es für Frauen an Bedeutung verliert. Während er eigentlich mit gleichbleibender Lust und der sehnsucht nach bestehtigung poppen mag.
Sorry - ich höre die Geschichte eigentlich immer nur so rum.

Und ich hatte auch schon Frauen die es sogar mehrmals täglich klasse fanden.

10. Mai 2005 um 19:25

Klar, hast du recht
Aber bei dieser "inlangenbeziehungen"-Problematik, denk ich das der weibliche Teil eher die Lust verliert oder es für Frauen an Bedeutung verliert. Während er eigentlich mit gleichbleibender Lust und der sehnsucht nach bestehtigung poppen mag.
Sorry - ich höre die Geschichte eigentlich immer nur so rum.

Und ich hatte auch schon Frauen die es sogar mehrmals täglich klasse fanden.

*hihi*
dann gehöre ich eben zu den wenigen Frauen, die auch gerne mehrmals täglich Sex haben...

Habe auch schon 3Jahre lang eine Beziehung, in der s oft aber eher anders rum is :-P

11. Mai 2005 um 14:04

Is doch super
Hej,

Dann bin ich keine Frau
Also ich bin auch in einer Beziehung. Aber bei uns ist es oft so, dass mein Freund müde ist! Also kein weibliches Problem.

Wollte das nur mal Richtig stellen.

Aber 2-3 mal die Woche ist bei uns auch so! Aber schon von Anfang an!

Grüßle maeusle82

11. Mai 2005 um 14:06
In Antwort auf trini_12516998

*hihi*
dann gehöre ich eben zu den wenigen Frauen, die auch gerne mehrmals täglich Sex haben...

Habe auch schon 3Jahre lang eine Beziehung, in der s oft aber eher anders rum is :-P

Da kann ich mich nur anschließen
Dann muss ich auch ein seltenes Exemplar sein!

Bei uns liegst auch eher am Mann!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2005 um 14:31

Puuuh
3 mal die Woche......seufz undaugenverdreh )

11. Mai 2005 um 14:36

" hallo"
habe jeden Tag Sex und könnte mir nicht vorstellen das wir das mal reduzieren werden. Ist doch soooooooooo schön.

LG
Eva

11. Mai 2005 um 19:18
In Antwort auf rhonda_12881268

Da kann ich mich nur anschließen
Dann muss ich auch ein seltenes Exemplar sein!

Bei uns liegst auch eher am Mann!

Goil
Dann gibt es ja noch mehr solche Fälle...alle klagen immer über die Frauen Seite

Find ich schön zu hören

11. Mai 2005 um 22:11

Kein bock?
vieleicht hat sie keine lust mehr auf den sex,außerdem finde ich reicht 2-3 mal die woche doch,mein freund und ich sind seit kanppe 2 einhalb jahre zusamm,und es gefällt mtr auch cnih emrh so wie früher,früher da hat er so lang geamcht bis ich kommme aber jetz hat der irgendwie ga rkein bock mehrdrauf...!naja und ich hab halt auch dann kein bock merh mit ihm zu schlafen,kann ja sein das deine frau vrortäuscht is ja eh total einfach

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen