Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft habt ihr sex in 1 woche?

Wie oft habt ihr sex in 1 woche?

2. März 2011 um 16:40

Hey wollte mal wissen wie oft ihr so sex in 1.woche habt..

2. März 2011 um 16:41

Fast.....
Täglich........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 16:43


2-3mal, was aber auch nur daran liegt dass ich meinen Freund zur Zeit nur am Wochenende sehen kann xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 16:51

Hmmm wie zählst du ...
Morgens und Abends = 2 Mal?
Tage inder Woche Sex gehabt?

Naja ich hab auch nur am Wochenende Sex, da dann auch mehrmals am Tag. Erreichbarkeit lässt grüssen. Komm am Wochenende zu nix mehr.

Also zähl wie du magst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 17:24

Normaler weise
min.7-8 bis +20 mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 22:01

So etwa
3-4 mal pro Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 23:13

Kommt
ganz darauf an wie oft wir uns die woche sehen, wie stressig der tag war, wann ich von arbeit komme undundund...da reicht es von nur einem Mal bis hin zu mehr als 8mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 0:07

Pro Treffen...
3-5 mal, bei Treffen in einer Woche zwischen 3-4 mal... also zwischen 9 und 20 mal... das ist echt viel Oo

ich denke für ein sexuell aktives Pärchen ist das normal, wer zusammenlebt kommt doch teilweise auf zweimal Sex am tag^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 2:03

...
naja so 21-30 mal in der woche Ich hab eben den superstecher lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 8:47

Ist eigentlich das Aölter keine Frage ?
Oder doch ! Ich frage mich schon lange, wie oft normal ist. Mein Mann tut immer wahsinnig verliebt in mich, aber es passiert nur noch 1x im Monat. Und selbst dann denke ich , er hat grad auf den Kalender geguckt und erschrocken gedacht: oh, schon wieder ein Monat um,muß mal wieder ran.Das hat null mit Leidenschaft zu tun, oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 11:43
In Antwort auf arthur_12530995

Fast.....
Täglich........

Hey Fuchs
mich würde interessieren wie alt Dun bist,ist ja ein wesentlicher Faktor in dieser Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 12:08

Mmmhh ..
dauert nicht mehr lange, dann kommt die Frage:
"Und wie lange dauert EINE Sex-Orgie von mindestens 3-5 pro Woche ...
die Angabe bitte in Minuten, damit man das vergleichen kann "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 13:40

So oft es geht
so oft es geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 17:48

Mhh
unterschiedlich mal 30 mal 40, pro tag 5 mal mit verschiedenen männern, manchmal sind es 10 am tag und ich bekomme jedesmal einen orgasmus ich komme oft und schnell ich liebe sex

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 1:42

...
tja, wahrscheinlich bist Du immer zur falschen Zeit am falschen Ort

falls Du mal für ein paar Tage ins Ruhrgebiet fahren solltest
um dort neue oder andere Erfahrungen zu sammeln,
meld Dich einfach, soll nicht Dein Schaden sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 22:22

Nach Martin Luther
In der Woche zwier
schadet weder ihm noch ihr
und macht im Jahr 104.

Leicht abgewandelt:
In der Woche sechzehn,
man hört sie stöhn' und ächzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 13:57

...
ich sag immer:
nich reden, sondern tun
fedisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen