Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft habt ihr Sex?

Wie oft habt ihr Sex?

2. Januar 2011 um 21:10

Mein Freund (36) und ich (29) sind seit 14 Monten ein Paar... Am Anfang hatten wir sehr oft Sex. Leider stimmt es in unserer nicht mehr immer so ganz. Wir haben doch öffters ein paar Diskusionen. Wie auch immer, heute morgen hatten wir wieder so eine Diskusion, darin hat er mir vorgworfen, dass wir zu wenig Sex haben.

Naja, momentan haben wir ca. 1 mal die Woche Sex, wobei wir uns wegen seinen vielen sportlichen Aktivitäten auch nicht viel öfter als 2 mal die Woch sehen.

Jedenfalls möchte ich wissen, wie es bei euch ist. Wie oft habt ihr Sex?

2. Januar 2011 um 21:30

Wir sind seit über zwanzig jahren zusammen, machen es mindestens 1 x tgl, oft auch 2 x. Es ist immer noch geil.

Gefällt mir

2. Januar 2011 um 21:40

An baam
Der appetit kommt mit dem essen

Gefällt mir

3. Januar 2011 um 15:06

mein freund und ich sind jetzt sieben jahre zusammen und wir haben so etwa einmal die woche sex. von mir aus könnte es gerne ein wenig häufiger sein, aber nach sieben jahren ist das ok. und wir haben vor allem wunderschönen sex.

Gefällt mir

3. Januar 2011 um 17:43

---
wenn die qualität bei dem einen mal in der woche stimmt, dann ist das auch okay.

aber dir vorzuwerfen, ihr hättet zu wenig sex. hat der mann noch alle tassen im schrank ? der soll nicht dauernd sport machen und sich um dich kümmern. schlage ihm einfach mal vor, das sex auch sport ist. der soll seinen sport gefälligst mir dir machen.

LG Clemens

Gefällt mir

4. Januar 2011 um 1:57

Fast täglich
Mein Freund (28) und ich (23) seit über 2 Jahren zusammen, wohnen zusammen, haben fast täglich Sex. Die Lust hat zum Glück nie abgenommen, auf beiden Seiten.

Die einzigen Tage, wo es nicht klappt, ist, wenn er arbeitet (24 Std Dienst /Berufsfeuerwehr)...es sei denn, ich besuche ihn auf der Arbeit

Dafür gibt es dann auch mal Tage, besonders im Urlaub, wo wir es mehr als 1x tägl. machen

Gefällt mir

4. Januar 2011 um 3:28

Jeden 2. Tag
Wenn ich in einer Beziehung bin und sie sehr neu ist, jeden Tag oder auch 2 mal am Tag (am Wochenende) , nach einiger Zeit dann noch so jeden 2 Tag.
viele grüße, melanie

Gefällt mir

4. Januar 2011 um 7:46

Bei uns is es verschieden
manchmal jeden tag und das mehrmals,, dann mal wieder alle zwei tege, manchmal nur einmal die woch, eine zeit haten wir mal einen monat gar keinen sex und eine gewisse zeit nur alle 4-5wochen sex mit einander.. und danach war es wieder wie vorher, täglich oder mehrmals täglicher sex.. ich finde man sollte sich da nicht solche gedanken drüber machen, einfach mitn partner reden..

Gefällt mir

4. Januar 2011 um 11:38

Sex
Also wir sind beide 18 und seit über einem Jahr zusammen. Haben eigentlich jeden Tag Sex, außer wir sehen uns nicht
An freien Tagen wo wir nichts vorhaben und den Tag zum Kuscheln nutzen war unser höchstes 6 mal am Tag.

Gefällt mir

4. Januar 2011 um 15:11

Kommt drauf an wie oft wir uns sehen
meistens sehen wir uns so 3-4mal in der woche,halt abends nach der arbeit.kommt natürlich auch mal vor,dass wir keine lust auf sex haben,wenn wir uns sehen oder wir beide einfach zu müde sind und früh ins bett gehen,vor allem wenn wir am nächsten tag sehr früh raus müssen.
aber im normalfall haben wir dann zumindest einmal am abend sex,wenn wir uns sehen.öfter gibts aber auch ne 2. runde.und wenn wir am nächsten morgen nicht früh zur arbeit müssen und frei haben.dann gibts eigentlich immer guten-morgen-sex und später dann vllt noch 1-2runden.
also so durchschnittlich würd ich sagen,wir haben 3x mal sex,wenn wir den abend und vormiitag zusammen verbringen

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 0:01

Also wenn ich mir teilweise die Antworten unten durchlese ist in meinem Leben (bzw. langen Beziehungen) so einiges falsch gelaufen.... wo bekommt man den solche Frauen her oder das liegt am katholischen Bayern ja ich schiebs einfach mal darauf...

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 0:03
In Antwort auf pussygalore69

Wir sind seit über zwanzig jahren zusammen, machen es mindestens 1 x tgl, oft auch 2 x. Es ist immer noch geil.

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 0:03

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 0:19

Unterschiedlich
im moment so 1 - 3 mal die woche, je nachdem wieviel lust wir haben kam auch schon vor dass wir es jeden tag gemacht haben. jeder so wie er mag

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nuvaring + Agnus castus Regel bleibt aus?
Von: archimedis12
neu
6. Januar 2011 um 23:52
Diskussionen dieses Nutzers
Irgendwie klappts nicht so mit dem eindringen...
Von: farballa
neu
18. November 2009 um 11:10
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen