Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft habt ihr sex??

Wie oft habt ihr sex??

17. Januar 2008 um 23:08

also in allen zeitschriften usw. steht ja immer jeden tag oder mindestens 5-6xdie woche!!
wie ist das bei euch??
ich bin mit meinem feund 2,5jahre zusammen wir haben ca.1-2x in der woche sex,was mir persönlich zu wenig ist.in der jetzigen beziehung auf jeden fall,sonst war ich immer die die keine lust hatte.

bin gespannt was ihr meint!!

Lg

17. Januar 2008 um 23:24

Bei mir..
ist es auch so wir haben 1-2 mal in der Woche Sex,allerdings jetzt schon 3 Wochen nicht mehr
passte halt irgendwie nie so,ich krank,dann er usw.....bin schon nervlich am ende....

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 23:31

Na aber
dann wird es Zeit Süsse,sonst wirste wieder zur Jungfrau,ruf doch mal den Praktiker an wenns dringend ist mit dem Sex

Gefällt mir

17. Januar 2008 um 23:39

^^ zeitschriften...
die schreiben viel und nichts dahinter.

sehe meinen freund nur am wochenende und da dann regulär auch 2 mal

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 0:03
In Antwort auf hasi9991

Bei mir..
ist es auch so wir haben 1-2 mal in der Woche Sex,allerdings jetzt schon 3 Wochen nicht mehr
passte halt irgendwie nie so,ich krank,dann er usw.....bin schon nervlich am ende....

Sehen uns nur am wochenende
un dann gehts halt leider nur einmal..weil sich meine ,,mumu nich so schnell wieder erholt un es dann beim zweiten mal sau weh tut =(

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 0:44

Wie oft habt ihr sex?
Was soll ich sagen? Mich interessieren Eure Meinungen! Mein Freund und ich hatten ein Jahr eine Fernbeziehung,der Sex war wunderbar!!!Jetzt wohnen wir seit einem Jahr zusammen und es läßt nach...mehr als nach!So c.a. alle 3-4 Wochen mal! Ansonsten sind wir ein super Team,kuscheln,gehen weg,haben Spaß,aber der Sex ist und die Leidenschaft hat total nachgelassen. Außer wir sind betrunken, oderder Tag nach einem Absturz!Das ist doch nicht normal,oder?Er sagt er ist zu faul geworeden! Dabei hat er anfangs unseren Sex in den Himmel gelobt!
So, Frust mal endlich rausgelassen!

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 0:46
In Antwort auf triangel

Wie oft habt ihr sex?
Was soll ich sagen? Mich interessieren Eure Meinungen! Mein Freund und ich hatten ein Jahr eine Fernbeziehung,der Sex war wunderbar!!!Jetzt wohnen wir seit einem Jahr zusammen und es läßt nach...mehr als nach!So c.a. alle 3-4 Wochen mal! Ansonsten sind wir ein super Team,kuscheln,gehen weg,haben Spaß,aber der Sex ist und die Leidenschaft hat total nachgelassen. Außer wir sind betrunken, oderder Tag nach einem Absturz!Das ist doch nicht normal,oder?Er sagt er ist zu faul geworeden! Dabei hat er anfangs unseren Sex in den Himmel gelobt!
So, Frust mal endlich rausgelassen!

Noch mal zu1-2 mal die woche!
Ich beneide Euch!!!!!!

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 1:14
In Antwort auf nini1989bo

Sehen uns nur am wochenende
un dann gehts halt leider nur einmal..weil sich meine ,,mumu nich so schnell wieder erholt un es dann beim zweiten mal sau weh tut =(

Mhhhh
Hab seit sechs Jahren eine feste Beziehung, wir leben seit 4 Jahren zusammen. Das erste Jahr hatten wir immer Sex wenn wir uns sahen, im Urlaub schon mal 6 bis 7 mal am Tag. Seit wir zusammenleben so 3-5 mal die Woche. Find`s immer noch total geil mit ihr, aber man muss sich schon immer mal wieder was neues ausdenken, sonst wirds fad.
Wahrscheinlich interessiert`s kein Schwein aber jetzt wisst ihr`s.

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 10:13

Bei uns gibt...
... es da keine bestimmte Anzahl, es ist von Woche zu Woche verschieden, aber im Durchschnitt ist es so 3-4x pro Woche.

LG Blaze

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 10:59

Hmm
echt schade wie sich das so mit der Zeit entwickeln kann...
Ich hatte gegen Ende meiner Beziehung noch im Schnitt 2-3x die Woche. Aber bei mir wars auch so dass ich gar nicht mehr richtig das Bedürfnis hatte es mit ihm zu tun, sondern es halt nur einfach zu tun.
Ich denke in langjährigen Beziehung müssen beide Partner ganz ganz viel dran arbeiten um das Sexleben spannend und interessant zu gestalten, es muss abwechselnd die Initiative ergriffen werden und der andere muss auch mal überrascht werden. Wenns nämlich irgendwann mal zu der Standart Sonntagsnummer wird ist es echt frustrierend.

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 13:37

Grr
in meiner letzten beziehung, eigenlich 5mal in der woche oder mal mehr, wie ichg rad bock hab

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 15:51

Wenn ...
...also wenn dann haben wir meistens früh sex und abends.. praktisch 2 mal... am Tag ... bekomme nicht genug von dem Mann ;o)
Am WE .. wenn wir uns jeden Tag sehen.. kann es auch 4 mal sein. Aber gut ... wir sind erst ein 3/4 Jahr zusammen.

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 15:59

Leider ist es bei uns
nach 24 Jahren (davon 13 verheiratet) ziemlich eingeschlafen. Mein Mann war nie der Typ der "es" so oft brauchte. In der Zwischenzeit hat es sich leider auf 5 - 6 mal im Jahr reduziert. Ich habe schon wirklich alles möglich versucht um ihn zu verführen. Manchmal klappt es und manchmal eben nicht. Alles andere läuft in unserer Ehe super, sind ein prima Team. Hole mir den Sex jetzt eben teilweise woanders...

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 16:14

Ohh...Ihr Glücklichen
- davon träumen andere (ich auch!!!) nur. wir schaffens nach 27 Jahren so alle 2 Monate einmal - und da auch nur 08/15.

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 23:09

Aller Anfang ist schön
hat sich auch in meiner letzten Beziehung wieder mal bewiesen, denn das erste 1/4 war riesig und wir hatten zwischen 2-5 mal sex am Tag.
(Da ich wie Sie auch beruflich sehr eingebunden bin hatte ich zu der Zeit echt böse Augenringe.)

Die nächsten zwei Monate hatten wir dann nur noch ein bis zweimal sex am Tag (was aber auch nocht langte), bis es dann immer weniger wurde und wir zum schluss
feststellten das, dass einzig gute an unserer Beziehung der Sex war.

Gefällt mir

19. Januar 2008 um 16:19

Also
ich habe auch immer nur dann Sex wenn mein Freund kommt. Das ist leider aber auch immer nur am Wochenende !! Aber wenn er denn da ist dann auch bis zu 5-9 Mal am Tag..
Wir lieben uns halt
Lg Svenja

Gefällt mir

19. Januar 2008 um 22:03

Wie oft...
Wie sagte schon der alte Luther vor über 500 Jahren..jede Woche zwier (2) schadet weder dir noch mir... deshalb ist das die normale Situation.

Gefällt mir

20. Januar 2008 um 12:38

Also
ich und mein freund sehen und nur am wochenende von freitag auf samstag und haben dann im schnitt an den beiden tagen 4-6 mal am tag sex je nachdem. halt so 2 mal mind. am tag sex

Gefällt mir

20. Januar 2008 um 20:37

Also ich bin heute genau 2 jahre mit ihm zusammen
und ich habe eig, immer sex wenn wir uns sehen derzeitig leider nur am wochenenende wegen arbeiten abr generell eig. so 3-4 mal aber die restlichen tage machen wir es oral

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 16:31

Also ich mache es mir täglich
2-3 mal mit der hand,ich brauche das weil mein mann mich nicht befriedigen kann

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 17:44

Hm
mein freund un ich sehen uns nur am we, weil wir aus unterschiedlichen städten kommen..un dann gehts halt nur am we von freitag abend bis sonntag mittag..macht ungefähr 3-4mal.
in den letzten ferien warns dann auf die ganze woche verteilt vielleicht 7mal..aber da ham wir uns dann auch echt jeden tag gesehen.

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 18:27
In Antwort auf verpennt

Aller Anfang ist schön
hat sich auch in meiner letzten Beziehung wieder mal bewiesen, denn das erste 1/4 war riesig und wir hatten zwischen 2-5 mal sex am Tag.
(Da ich wie Sie auch beruflich sehr eingebunden bin hatte ich zu der Zeit echt böse Augenringe.)

Die nächsten zwei Monate hatten wir dann nur noch ein bis zweimal sex am Tag (was aber auch nocht langte), bis es dann immer weniger wurde und wir zum schluss
feststellten das, dass einzig gute an unserer Beziehung der Sex war.

Oh gott
weiss nicht wie ihr 6x am tag könnt..ich schaff aller höchstens zwei mal..sin die schmerzen danach kaum zu ertragen

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 18:56
In Antwort auf blazebird

Bei uns gibt...
... es da keine bestimmte Anzahl, es ist von Woche zu Woche verschieden, aber im Durchschnitt ist es so 3-4x pro Woche.

LG Blaze

Wir haben...
eigentlich jeden Tag Sex. So wie ich es brauche. Auch wenn ich ihm manchmal etwas auf die Sprünge helfen muss...

LG

Daydream

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 20:07

Nicht so oft
2mal im Jahr sind es.

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 13:41

Am anfang...
... war es oft. 2-3 mal am tag (ca. 1jahr lang). danach wurde es immer weniger. bin jetzt fast 2jahre mit meiner süßen zusammen. zur zeit = 3-4mal die woche. meist Mittwoch,Freitag,Samstag und Sonntag. ist halt alles nicht so einfach wenn man Schicht arbeitet und erst 23:30Uhr von der Arbeit kommt. man gewöhnt sich daran.

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 13:44

Sehr oft
also wir sind etwas über einem jahr zusammen und schlafen eigentlich täglich miteinander und am we vielleicht auch mal zwei mal oder dreimal täglich, je nachdem, ob wir was vorhaben.

Gefällt mir

29. Januar 2008 um 17:35

Nein,
mein Mann weiß nicht, dass ich mir meinen Spaß woanders hole. Ich möchte ihn auch nicht verletzen. Ich liebe ihn trotz allem. Das ist ja nur ein Teil unserer Beziehung und wie gesagt, der Rest ist toll.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen