Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft habt ihr Sex?

Wie oft habt ihr Sex?

5. Januar 2008 um 0:33

Der Titel sagt alles!

5. Januar 2008 um 0:35

Ich seh
meinen Freund leider nur 1 mal pro Woche,...haben also so 2/3 mal Sex dann =)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 0:42

Hallo
Also wenn es nach meinem Freund ginge dann hätten wir drei bis viermal Sex am Tag...also zweimal am Tag ist ok manchmal klappen auch dreimal aber dann geht gar nix mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 9:37

Manchmal
muss man einfach sagen das man es öfters möchte das Liebesleben soll doch beiden spass machen!oder?

lg Nesya

5. Januar 2008 um 11:58

Momentan ist mir
die Quantität egal, denn wenn die Qualität nicht stimmt bringts mir nix

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 12:30

Was ist Sex?
Ist Sex die Häufgkeit des Geschlechtsverkehrs? Oder ist Sex auch das sich begegnen?

Also, mein Partner und ich haben in der Woche selten Sex. Viel Arbeit, Spät zu Hause, Müde.

Wenn wir in der Woche unterwegs sind, im Auto oder zu Fuss, zum Einkaufen oder sonstwo hin, fassen wir uns immer an.

Er legt während der Autofahrt seine Hand auf mein Bein, wir berühren uns. Beim Einkaufen umarmt er mich, berührt verstohlen meine Brust, ein leichte Kuss auf die Lippen. Das alles sind schöne Gefühle.

Wir planen den Sex nicht. Aber meistenst passiert es am Wochenende.

Wir sind zu Hause, alles ist so schön ruhig. Wir hören Musik, lesen und kuscheln uns auf unserem Liebsnest. Eine angenehme Liegewiese im Wohnzimmer. Ich finde Sex im Schlafzimmer grauenvoll. Hier herrscht selten Atomsphäre.

Einer kleiner Schrank beherbergt unsere kleinen Liebesspielzeuge. So verbringen wir Stunden.

Diese Nachmittage oder auch Abende ersetzen bei weitem die Nummern in der Woche.

Manchmal befriedige ich ihn in der Woche mit der Hand und er leckt mich zum Orgasmus. Das ist für mich aber kein Sex. Das ist eine schnelle Befriedigung.

So, das war`s.Heute ist Samstag und ich glaube ich werde ihn mal ein bisschen auf Sex vorbereiten

Liebe Grüße

Margret

5. Januar 2008 um 15:43

Alsooo
seit ca. einem Jahr hab ich wieder richtig Lust auf Sex. Das heißt daß wir momentan so im Schnitt vier bis fünfmal Sex haben. Vorher gabs ne Zeit wo mir ein bis zweimal locker gereicht hat. Warum es plötzlich anders ist weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht, sind wohl so Phasen.............

5. Januar 2008 um 23:44
In Antwort auf lykke_12755739

Alsooo
seit ca. einem Jahr hab ich wieder richtig Lust auf Sex. Das heißt daß wir momentan so im Schnitt vier bis fünfmal Sex haben. Vorher gabs ne Zeit wo mir ein bis zweimal locker gereicht hat. Warum es plötzlich anders ist weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht, sind wohl so Phasen.............

Ich leider net so oft...
mein freund is nur jedes 2. wochenende hier und das heißt -> selten sex. freitags is mit ihm nach 650 km autofahrt nicht mehr viel anzufangen...naja und sonntag mittag fährt er wieder.viel zeit bleibt da nicht...
haben aber die letzten 10 tage miteinander verbracht und da ging es ganz schön heiß her

5. Januar 2008 um 23:58

EINS CHECK ICH NICHT
sie hat doch bloß gefragt wie oft ihr sex habt? warum rechtfertigen sich hier so viele? es war hier auch nicht gefragt nach masse oder klasse oder was weiss ich noch was

wenn jmd 1 mal im monat sex hat, hat er es halt.wenn jmd 10 mal am tag hat,hat er halt 10 mal.

is ja wohl schon klar dass wenn der sex nur dem mann spaß macht und der frau net,dass das scheiße is^^

aber das is hier nicht die frage^^

ou man

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 0:03

Täglicher Sex sehr kompliziert
Mich würde mal interessieren wie es bei denen von euch, die schreiben, dass sie (fast) täglich sex haben mit der Rasur ist, ich weis es klingt blöd, aber ich hab da das Problem, dass mein Freund meine Muschi nur komplett rasiert mag und wenn ich täglich rasiere entzündet es sich total schmerzhaft, wie macht ihr das?????

19. August 2017 um 12:46

Das klingt gut, wir haben auch jeden Tag Sex. Eigentlich immer am Abend, am Wochenende auch gerne morgens oder auch in der Woche morgens, wenn einer von uns mal deutlich vorm Wecker aufwacht und Lust hat. Oder auch mal nachts, wenn ich aufwache und mir nach seinem Lümmel ist

19. August 2017 um 15:10

5-10 mal wöchentlich.
Wir haben eigentlich fast jeden Tag Sex und manchmal auch mehr als einmal.

19. August 2017 um 19:52

Die Frage ist müßig, denn es gibt Statistiken: Deutsche Paare haben im Schnitt genau 1,3x pro Woche Sex. Jüngere sicher etwas häufiger, ältere etwas seltender. Hier im Forum haben allerdings fast alle mehrmals täglich Sex und Penisgrößen von mindestens 20 cm .

Sex und Gehalt sind die beiden Themen, wo meist nur Unsinn erzählt wird.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2017 um 0:51

Niemals.

20. August 2017 um 9:04

Sex nicht sehr oft, meistens am Wochenende, da mein Freund nicht immer verfügbar ist, ansonsten SB, das aber oft

20. August 2017 um 22:59

Ja, das Alter, aber auch die Beziehungsdauer hat Einfluss.
Bei mir ist es , bei einer jungen Beziehung fast täglich. Sonst gut 2-3x die Woche.
Das alles unverändert bisher von 19 bis 45

20. August 2017 um 23:26

Na, in wieviel Mädels bist gekommen?
Mein max war zwar 5x bei einem Dreier, aber das zähle ich nur einfach, da es ja nur ein Mädel war

20. August 2017 um 23:54
In Antwort auf eilidh_12119023

Der Titel sagt alles!

Wenn ich die letzten 6 Jahre nehme, gar nicht. Und sonst wärs pro Woche irgend ne Zahl mit sehr vielen 0 Stellen hinter dem Komma.

21. August 2017 um 7:41
In Antwort auf dcclxxvii

Wenn ich die letzten 6 Jahre nehme, gar nicht. Und sonst wärs pro Woche irgend ne Zahl mit sehr vielen 0 Stellen hinter dem Komma.

also über die Zahl der Stellen hinter dem Koma würde ich mir mal keine Gedanken machen

21. August 2017 um 18:08
In Antwort auf abussi71

Na, in wieviel Mädels bist gekommen?
Mein max war zwar 5x bei einem Dreier, aber das zähle ich nur einfach, da es ja nur ein Mädel war

Ich bin schwer beeindruckt. 5x hintereinander ist für einen Mann geradezu rekordverdächtig. So was gibts nur bei gofeminin

21. August 2017 um 18:16
In Antwort auf 6rama9

Ich bin schwer beeindruckt. 5x hintereinander ist für einen Mann geradezu rekordverdächtig. So was gibts nur bei gofeminin

Naja, wir hatten 3 Stunden Zeit. Und hatte ich vorher auch nicht erlebt, aber das ist dann irgendwie ein Dauerständer

21. August 2017 um 20:40
In Antwort auf 6rama9

also über die Zahl der Stellen hinter dem Koma würde ich mir mal keine Gedanken machen

Sorgen machen wird überbewertet. Bei Dingen aus der Vergangenheit kannst du eh nichts ändern. Sich über die Zukunft Sorgen machen ist zu anstrengend, weil es so viele Möglichkeiten gibt, dass man eh nicht fertig wird damit. Und über die Gegenwart Sorgen machen ist fast unmöglich. Die ist ja gleich wieder vorbei.

21. August 2017 um 20:44
In Antwort auf dcclxxvii

Sorgen machen wird überbewertet. Bei Dingen aus der Vergangenheit kannst du eh nichts ändern. Sich über die Zukunft Sorgen machen ist zu anstrengend, weil es so viele Möglichkeiten gibt, dass man eh nicht fertig wird damit. Und über die Gegenwart Sorgen machen ist fast unmöglich. Die ist ja gleich wieder vorbei.

Ich glaube Du hast den Witz mit der Kommasetzung nicht verstanden. Kein Problem, wir sind ja im Sex- und nicht im Mathe-Forum.

21. August 2017 um 22:31

sehr gut: Du hast den Schreibfehler zielsicher gefunden, selbst wenn Du den Sinn der Aussage nicht verstanden hast. Weiter so, bald findest Du einen zweiten, noch schweirigeren! Wenn Du 5 gefunden hast, darfst Du Dir ein Sternchen hinter Deinen Nick machen.

22. August 2017 um 7:38

ok, 1:0 für Dich. Oder eher 2:0 

22. August 2017 um 7:40

Du studierst eindeutig das falsche! Wenn Du mit so was Deinen zukünftigen Patienten kommst, dann gute Nacht.

24. August 2017 um 15:14

Suuper!!! 

2. September 2017 um 22:08

Wow! Respekt 

4. September 2017 um 14:04

Ja so ist es bei uns auch! 

25. Januar 2018 um 10:36

SB täglich. Sonst etwa 3x/Woche

l
LG Ulrike

25. Januar 2018 um 10:46

Dann aber öfter? 

25. Januar 2018 um 11:42

Der Titel sagt alles!

Ich seh meine derzeitige freundin nur 1 mal die Woche. Da ich aktuell in der semesterprüfungsphase bin und für sie sex kein großes Ding ist, haben wir so ca. 1 mal im monat sex

25. Januar 2018 um 12:02

Leider nicht so oft wie ich es mir wünsche. Wenns gut läuft 2 mal in der Woche. Aber meistens seltener

25. Januar 2018 um 12:10
In Antwort auf penny_12089119

Leider nicht so oft wie ich es mir wünsche. Wenns gut läuft 2 mal in der Woche. Aber meistens seltener

Das lässt sich doch ändern 😉

25. Januar 2018 um 12:18
In Antwort auf loewenpaar

Das lässt sich doch ändern 😉

nicht ohne meine Ehe aufs Spiel zu setzen.

25. Januar 2018 um 12:40
In Antwort auf penny_12089119

nicht ohne meine Ehe aufs Spiel zu setzen.

Wer denkt denn an sowas? Das geht doch auch mit d. eigenem Partner 😉

25. Januar 2018 um 12:44
In Antwort auf loewenpaar

Wer denkt denn an sowas? Das geht doch auch mit d. eigenem Partner 😉

Wenn es gehen würde wäre es sicher nicht zu wenig

25. Januar 2018 um 16:01

Der Titel sagt alles!

ich machs so 5  oder 6x in der woche

25. Januar 2018 um 20:07

täglich

1. Februar 2018 um 22:47

Der Titel sagt alles!

Ca 14 mal die woche

1. Februar 2018 um 23:29

Der Titel sagt alles!

Mann, 49, verheiratet, 2 Kinder: wenn's hoch kommt 2x im Monat sexuelle Aktivitäten mit meiner Frau. Es liegt nicht an mir

Grüsse,
Zylog

1. Februar 2018 um 23:30

2-3 mal pro Woche, manchmal auch öfter

2. Februar 2018 um 0:39

Der Titel sagt alles!

aktuell? Ca. 1Mal jede zwei wochen

2. Februar 2018 um 5:57

Drei kleine Kinder...Also einmal im Monat würde ich realistisch sagen

2. Februar 2018 um 17:21
In Antwort auf melanie862

Täglicher Sex sehr kompliziert
Mich würde mal interessieren wie es bei denen von euch, die schreiben, dass sie (fast) täglich sex haben mit der Rasur ist, ich weis es klingt blöd, aber ich hab da das Problem, dass mein Freund meine Muschi nur komplett rasiert mag und wenn ich täglich rasiere entzündet es sich total schmerzhaft, wie macht ihr das?????

Hallo Melanie862,

also zum einen möchte ich anmerken, dass ich es etwas egoistisch und/oder beschränkt von Deinem Freund finde, wenn er sagt, dass er Deine Vulva nur rasiert mag.

Aber zum eigentlichen Problem mit den roten Punkten: Unserer Erfahrung nach treten die fast nur bei Nassrasur auf, egal ob man oft oder selten rasiert. Wir verwenden daher fast nur meinen günstigen, normalen Rasierapparat mit Langhaarschneider (Braun Serie 3). Für meine Frau benutze ich einfach einen separaten Scherkopf.

Wenn es zwischendurch doch mal eine Nassrasur sein soll, solltest Du ein After-Shave-Balsam nach der Rasur verwenden. Das desinfiziert und pflegt. Und generell ist eine gute Hautlotion (z.B. Bepanthen-Lotion mit Panthenol) auch nie verkehrt für die Haut.

Grüsse,
Zylog

11. Februar 2018 um 14:32

kommt drauf an. Wenn ich Partner hab 14-28 mal pro Woche sonst 7-10

11. Februar 2018 um 16:13

Bin mit einer extrem harten Morgenlatte aufgewacht und die wollte partout nicht abschwellen, also blieb nichts anderes übrig als so lange zu wixxen, bis ich abspritzen konnte.
Ich spritzte den Saft in die Schuhe, die eine Freundin stehen gelassen hatte.
Vielleicht merkt sie es nicht.

11. Februar 2018 um 21:55
In Antwort auf ulli140

Bin mit einer extrem harten Morgenlatte aufgewacht und die wollte partout nicht abschwellen, also blieb nichts anderes übrig als so lange zu wixxen, bis ich abspritzen konnte.
Ich spritzte den Saft in die Schuhe, die eine Freundin stehen gelassen hatte.
Vielleicht merkt sie es nicht.

Du ferkel

12. Februar 2018 um 10:19
In Antwort auf jessiemouse

Du ferkel

Du musst grad was sagen, bis zu 4x am Tag f-cken, was ist das denn?

Frühere Diskussionen
Sexting Fantasie u Orgasmus
Von: abenteuerpaar
neu
11. Februar 2018 um 20:24
Ich habe Angst um meine Freundin beim ersten Mal
Von: lukaanonym
neu
11. Februar 2018 um 19:38
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?