Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft habt ihr die Woche Sex???

Wie oft habt ihr die Woche Sex???

20. Juli 2007 um 0:07

Hallo, mich würde mal interessieren wie oft der Durchschnitt so die Woche Sex hat. Mein Freund (sind 3 Jahre zusammen) möchte 3-4x, und ich finde nach der Zeit ist es normal es nicht mehr ganz so oft zu machen. Ich tendiere leider nur eher zu 1x die Woche, oder sogar manchmal nur alle 2 Wochen. Aber solang warten "darf" ich eh nie, da kommt mir einer zuvor ;o)
Würde mich über Beiträge freuen!

20. Juli 2007 um 7:38

@ xwolf
Da hast Du aber Glück, das in Deiner Beziehung alles so glatt läuft!
Bei uns war es mal eine ganze Weile so, das ich kaum das Bedürfnis nach Sex hatte. Ich denke das lag am Stress dem ich in meinem Alltag so ausgesetzt war. Zum Beispiel, Arbeit, Kinder, Geld und so weiter.
Ich habe mich mich mit meinem Partner jetzt auf 2x die Woche geeinigt, das funktioniert auch ganz gut.
LG eos

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 8:58

Das kenne ich
bei meiner ex war das genauso.
die ersten vier wochen hatten wir täglich zwei dreimal sex, anschließend nur noch einmal, da konnte man fast die uhr nach stellen. freitags "durfte" ich dann mal.
jetzt kommt das unglaubliche, meine jetzige partnerin muss früh aus dem haus, läst es sich aber nicht nehmen mir die morgenerrektion jeden tag wegzublassen. sie sagt sie liebt es mit meinem geschmack im mund zur arbeit zu fahren.
andereseits wird sie jeden abend wenn sie nach hause kommt von mir gevögelt,
manchmal noch in der garage, oder bei schönem wetter auf dem weg zum haus.
am wochenende treiben wir es auch schon drei oder viermal. und das schon seit 4 jahren.
hoffe ich konnte dir helfen tschau

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 9:32

Da hat der wolf mal wieder recht
also nach 13 jahren hat es sich bei uns auf 1mal pro woche eingependelt. manchmal sticht uns der hafer und dann kommt das eine oder andere mal dazu. wichtig ist für mich aber nicht die quantität, sondern die qualität. mir ist es lieber, einmal pro woche ungezwungen und guten sex haben zu können, als 3 mal pro woche sex haben zu müssen.

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 11:27

Also
wir sind jetz knapp 2.5 monate zsm und sehen usn jedoch außer in den fereien fast nur am wochenende da er 27 kilometer weg wohnt. desshlab ham wa wenn wa uns am WE sehn häufig sex. so 2- 4 mal am tag bestimmt. man muss ja ausnutzen wenn man sich nicht so häufig sieht hehe aber schön und so ist es trotzdem jedesmal!

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 16:23

Also
wir sind nun bald ein 3/4 Jahr zusammen und haben fast täglich Sex... Also schon min 5-6 mal die Woche...

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 16:25

Wäre ich Dein Freund
würde ich mich trennen..............?

Oder er pfeffert Dich nicht richtig.

kurer

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 16:28
In Antwort auf paulpeterpetersen

Wäre ich Dein Freund
würde ich mich trennen..............?

Oder er pfeffert Dich nicht richtig.

kurer

Warum das?
??

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 16:28

Süsse
dann wir noch 2-3mal die Woche, dann kommst Du auf 6-7 mal die Woche.

Spass

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 16:29

Wir
Hallöchen
also wir sind seit fast 7 jahren zusammen und haben auch ca.3-4 mal in woche sex,
im mom noch viel öfter.

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 22:59

Also,
zum einen danke für die beiträge. aber was ich echt doof finde ist wenn ich dafür angemacht werde wenn ich nicht 4x oder was weiß ich wie oft sex habe(n will). man kann sich ja wohl nichts erzwingen. vor allem der tolle kommentar von peterpetersen ist ja sehr freundlich. mich hat das interessiert wie so der durchschnitt ist und nicht dass ich danach bewertet werde. aber an alle die einen "neutralen" beitrag geschrieben haben DANKE!!!

Gefällt mir

21. Juli 2007 um 0:11

Ist es wichtig ...
... wie oft man es macht? ob 10 mal am tag, 3 mal die woche oder 3 mal im monat? jeder mensch ist anders, die einen mögen es öfter, andere eben weniger und dass bei einem paar nicht jeder der beiden stets gleich oft lust auf sex hat, ist völlig normal. demnach ist es immer so, dass mal der eine eine phase hat, wo er (oder sie) es nicht so oft mag, wie der (oder die) andere. daher meine frage ... ist dieses statistisch 3-4 x die woche wirklich wichtig? was ist standard? was ist zu oft? was nicht oft genug? jeder mansch hat seine eigenen bedürfnisse und man soll einfach rücksicht auf den anderen nehmen, sich gegenseitig anmachen, verführen und geil machen und eben respektieren dass er (oder sie) vielleicht öfter lust hat. ich hatte schon mal eine beziehung, wo es über wochen lang jeden tag "fast pflicht war" sex zu haben und eine andere, wo es 2-3 mal die woche passierte. in beiden beziehungen war ich total zufrieden mit der häufigkeit und es stellte sich nie die frage, was nun "normal oft" ist oder nicht.

LG
Jenny

Gefällt mir

21. Juli 2007 um 1:38

16
seit einem jahr mit meinem schatz zusammen. Kommt auf meine Laune an, aber im Moment jeden, bis jeden zweiten Tag.

Gefällt mir

21. Juli 2007 um 1:41

Hast
du wirklich erwartet dass du hier ehrliche Antworten erhaelst? Das war doch klar dass die Mehrheit hier sagt dass sie staendig und dann noch mal Sex haben.
Na Klar Viel Wunschdenken in diesem Forum
Die meisten hier haben wahrscheinlich wenig Sex- deshalb posten sie hier so oft.
Es gibt sehr viele Menschen die nur sehr selten Lust verspueren.
Mach die da mal keine Sorgen. Es ist halt nur nicht so gut wenn die Partner sehr unterschiedliche Libido haben.
Sieht er denn zu dass du auf deine Kosten kommst? Hapert es nur an der Lust anzufangen, aber wenn ihr Sex habt macht es dir Spass? Wenn ja, dann kannst du dir ueberlegen ob du es vielleicht ab und zu ihm zuliebe anfaengst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen