Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft habt ihr Analverkehr?

Wie oft habt ihr Analverkehr?

17. Februar 2009 um 13:13

Gar nicht?
Und wenn doch:
Mehrmals die Woche?
Mehrmals im Monat?
Mehrmals im Jahr?

Ist es bei euch so, dass ihr erstmal ein,zwei Tage pause braucht, bis ihr das nächste mal AV wollt?

Grüßle

17. Februar 2009 um 14:01

Hehe
ach..laut der neusten pro7 umfrage sollen es doch nur 50% sein dies nicht mögen
naja...is ja auch egal..jedem das seine!

1 LikesGefällt mir

17. Februar 2009 um 14:10


jaa..ich glaub so ähnich wie du sehe ich das auch
ich hatte diese woche das erste mal av, und mein freund is jetzt toal übermütig, weils ihm total gefallen hat, und würde am liebsten jeden tag oO aber das geht irgendwie nicht vielleicht muss man sich auch nur dran gewöhnen...kA

Gefällt mir

22. Februar 2009 um 13:10

...
Mein Freund und ich haben eigentlich mehrmals die Woche AV. Kommt immer drauf an wie wir lust haben. Mal will ich unbedingt AV und mal möchte er lieber in meinem A**** kommen... je nachdem

Also ich brauche keine zwei Tage Pause oder so. Wüsste nicht warum. Meinst du wegen dem Schmerz? Oder meinst du Probs beim Toilettengang? Ich hab weder Schmerzen noch Probs beim Klobesuch ... brauch daher auch keine Pause. Wie gesagt immer ne Sache der Lust!!!

lg

Gefällt mir

22. Februar 2009 um 13:14
In Antwort auf mira566


jaa..ich glaub so ähnich wie du sehe ich das auch
ich hatte diese woche das erste mal av, und mein freund is jetzt toal übermütig, weils ihm total gefallen hat, und würde am liebsten jeden tag oO aber das geht irgendwie nicht vielleicht muss man sich auch nur dran gewöhnen...kA


Er muss halt vorsichtig sein am Anfang. Auch wichtig: viel viel viel Gleitgel!!! Dann kann man auch n bisschen schneller und heftiger werden. Das fühlt sich echt geil an! Als ich das erste mal vom AV gekommen bin, hab ich gedacht ich sterbe vor Geilheit. Tolles Gefühl. Richtig gut fühlt es sich zum beispiel für mich an, wenn er schon in meinem Po gekommen ist. Sozusagen Gleitmittel von innen

Gefällt mir

22. Februar 2009 um 15:19

Garnicht, da eklig
zweimal mit (unterschiedlichen) frauen ausprobiert, und war nix. Einmal sogar mit Darmreinigung vorher.
Aber in Pornos find ichs geil

1 LikesGefällt mir

22. Februar 2009 um 16:05

Es hat schlichtweg nicht funktioniert,
nicht "gepasst", trotz vorbereitung und gleitmechanismen.

Den Anus ins Liebesspiel einbauen finde ich weiterhin klasse, z.Bsp. mit dem Finger während des Geschlechtsaktes, oder außen küssen und lecken.
Aber Penetration zehn Zentmeter in den Darm hinein ist definitiv Geschmackssache

Gefällt mir

22. Februar 2009 um 16:08

Ganz unterschiedlich
mal habe ich total Lust da drauf, aber er will nicht, weil er denkt ich tus dann in dem Moment für ihn

Es gibt auch Tage da tut es höllisch weh und es geht dann halt gar nicht.

Ich würd sagen so alle 2 Wochen einmal.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen