Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft haben Single Frauen Sex?

Wie oft haben Single Frauen Sex?

27. April 2013 um 17:40

Eine Frage die mich interessiert ist, wie oft Frauen, die nicht in einer festen Beziehung sind, sex haben? Als Frau hat man ja auch das Verlangen danach. Auf wen lässt man sich da ein, oder bleibt es bei der Selbstbefriedigung?

Danke im voraus für die Antworten

27. April 2013 um 19:59

Huhuhu...
... Also bei mir ist es so, i.d.R. habe ich 1-2 in der Woche Sex mit einer "Affäre". Wenn ich es besonders nötig habe, dann kenne ich da auch noch meine anderen Kandidaten - nimm ja nicht jeden und ja Selbstbefriedigung wird ja groß geschrieben. Wenn man nicht mit der Person, die man am meisten liebt, Sex hat, mit wem denn sonst ?! :-P

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 12:27
In Antwort auf narzisstinhochzehn

Huhuhu...
... Also bei mir ist es so, i.d.R. habe ich 1-2 in der Woche Sex mit einer "Affäre". Wenn ich es besonders nötig habe, dann kenne ich da auch noch meine anderen Kandidaten - nimm ja nicht jeden und ja Selbstbefriedigung wird ja groß geschrieben. Wenn man nicht mit der Person, die man am meisten liebt, Sex hat, mit wem denn sonst ?! :-P

Ich hatte mal gelesen...
dass viele Frauen außerhalb einer Beziehung selten Sex haben. Wenn dann eher schon Selbstbefriedigung. Es soll ihnen schwer fallen, sich auf jemanden einzulassen, der nur an einem ons interessiert ist. Stimmt das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 17:36
In Antwort auf jay_12046839

Ich hatte mal gelesen...
dass viele Frauen außerhalb einer Beziehung selten Sex haben. Wenn dann eher schon Selbstbefriedigung. Es soll ihnen schwer fallen, sich auf jemanden einzulassen, der nur an einem ons interessiert ist. Stimmt das?

Kann ich auch nicht unterschreiben
jeder ist ja anders.
Gott sei Dank, ist das Angebot für Frauen ja riesig und wir haben die Zügel in der Hand.
Ihr Männer seid zwar offensiver und extrovertierter in dieser Hinsicht, wir haben aber die bessere Auswahl

29. April 2013 um 2:01
In Antwort auf narzisstinhochzehn

Kann ich auch nicht unterschreiben
jeder ist ja anders.
Gott sei Dank, ist das Angebot für Frauen ja riesig und wir haben die Zügel in der Hand.
Ihr Männer seid zwar offensiver und extrovertierter in dieser Hinsicht, wir haben aber die bessere Auswahl

Hmm
offensiv und extrovertiert.. so wie es aussieht, scheint es ja gut zu funktionieren Dass Frauen natürlich die Qual der Wahl haben stimmt, aber geht ihr den Flirt dann auch direkt mit dem vorhaben Sex zu haben an, oder ergibt sich das dann?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 2:07

Also doch öfters..
Ich gehe mal davon aus, dass öfters auch bedeuten kann, dass man wiederholt mit dem selben Typen Sex haben könnte Bleibt es dann bei einem einzigen ons, oder meldet man sich bei dem einen oder anderen dann nochmal, wenn man mal grad lust darauf hat.

Interessant

30. April 2013 um 15:20

Also doch öfters..
Ich gehe mal davon aus, dass öfters auch bedeuten kann, dass man wiederholt mit dem selben Typen Sex haben könnte Bleibt es dann bei einem einzigen ons, oder meldet man sich bei dem einen oder anderen dann nochmal, wenn man mal grad lust darauf hat.

Interessant

One! Night Stand
Also ich tausche erst gar keine Nummern aus. Auch andere Mutter habe tolle Söhne

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 15:25

Hmm
offensiv und extrovertiert.. so wie es aussieht, scheint es ja gut zu funktionieren Dass Frauen natürlich die Qual der Wahl haben stimmt, aber geht ihr den Flirt dann auch direkt mit dem vorhaben Sex zu haben an, oder ergibt sich das dann?

Nein eigentlich nicht
Ich habe das große "Problem", dass ich irgendwie eine bestimmte Ausstrahlung habe. Ich werde sehr, sehr oft von vergebenen oder verheirateten Männern angesprochen, die einfach nur ein Abendteuer suchen. Das lassen sie mich auch schnell wissen. Ich bin auch sehr direkt. Wenn ich nur das eine will, dann sage ich das auch. Ist nur blöd, wenn man zu diesem Zeitpunkt eigentlich mal eine feste und intakte Bindung eingehen will

30. April 2013 um 16:01

Ich habe einen sehr grossen Männer verschleiss
Hallo,

da ich schon nymphomanisch bin, und ständig frisch Fleisch brauche, muss ich schon auf Sex Community wie Sexbook.to zurück greifen um meine Sucht zu befriedigen. Die Männer auf der Strasse sind mir alle zu brav.

Lieben Gruß

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 16:08

Naja kommt drauf an
Wenn ich gerade ne SexBeziehung habe 4 bis 5 mal in der Woche.
Und wenn nich ab und zu mal am Wochenende a

30. April 2013 um 17:32

Man kann so oft man will
Hallo war 30 Jahre treu verheiatet und hatte selten und nur kurze Sexpausen bin nun seid 7 Monaten mehr oder weniger Singel. Wußte gar nicht das Sex einem so fehlen kann wen mans immer hatte. Als Frau hat man immer die Möglichkeit Sex zu haben wen man will. Es gibt genug anfragen auch von wesentlich jüngeren Männer im Netz und auch wen man weg geht, Ob man das möchte ist dahin gestellt. Aber ein Mangel gibts nicht. Für mich ist mind. 2 Woche schon ein minimum und hauts mal nicht hin gibts tolle Vibrator. Führe übrignes zur Zeit eine Freundschaft plus läuft toll und ein ständiger Wechsel der Patner ist auch nicht so dolle , Besser man kennt sich und kann auf einander eingehen, Aber jedem das seine. Wie ist es den bei den Singelmännern würd mich interessieren ? GLG

2. Mai 2013 um 21:44

Single sein hat was gutes, aber auch was schlechtes...
Frauen die Single sind können sich doch gut gehen lassen. Jeder sollte wissen was für einen das beste ist.
Als Kerl, kann man auch mehr machen und hat seine Ruhe, doch manchmal kann es auch schön zu zweit sein. Wenn ein Mädel aber lust auf eine Partie hat, kann sie sich gerne mal melden. Mit 22 kann man es genießen und seine Ziele verfolgen. Aber respektlos sollte man nie zu jemanden sein.

lg

15. November 2015 um 17:34
In Antwort auf malou_12944312

Ich habe einen sehr grossen Männer verschleiss
Hallo,

da ich schon nymphomanisch bin, und ständig frisch Fleisch brauche, muss ich schon auf Sex Community wie Sexbook.to zurück greifen um meine Sucht zu befriedigen. Die Männer auf der Strasse sind mir alle zu brav.

Lieben Gruß

Frischfleisch
Meinst Du das Du den ständigen Wechsel brauchst oder geht es um die Menge an Sex?
Es grüßt das gartentier

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 6:48
In Antwort auf pavlos_12666577

Single sein hat was gutes, aber auch was schlechtes...
Frauen die Single sind können sich doch gut gehen lassen. Jeder sollte wissen was für einen das beste ist.
Als Kerl, kann man auch mehr machen und hat seine Ruhe, doch manchmal kann es auch schön zu zweit sein. Wenn ein Mädel aber lust auf eine Partie hat, kann sie sich gerne mal melden. Mit 22 kann man es genießen und seine Ziele verfolgen. Aber respektlos sollte man nie zu jemanden sein.

lg

Ist ja erbärmlich, hier um ein Date zu betteln

31. März 2017 um 15:39
In Antwort auf schneemaeuschen

Ist ja erbärmlich, hier um ein Date zu betteln

Überhaubt nicht. FInde ich. 

31. März 2017 um 22:39

Eine Frage die mich interessiert ist, wie oft Frauen, die nicht in einer festen Beziehung sind, sex haben? Als Frau hat man ja auch das Verlangen danach. Auf wen lässt man sich da ein, oder bleibt es bei der Selbstbefriedigung?

Danke im voraus für die Antworten

Also als ich Single war, hatte ich nie Sex. Hab immer Selbstbefriedigung gemacht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dringendes problem, werde ich schwanger?
Von: nyll5
neu
31. März 2017 um 21:11
Wie macht man es sich richtig
Von: paul4561
neu
31. März 2017 um 13:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen