Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft ...

Wie oft ...

12. Dezember 2003 um 9:53

... ist eigentlich normal?
Wie oft kommen den eure Männer? Meine Freundin und ich haben eine ausgesprochen ausgefülltes und befriedigendes Sexleben. Ich komm aber immer "nur" einmal. Ist für uns ist das grundsätzlich kein Problem. Mich würd das nur interessieren. Von anderen Männer hört man soundso nur : 3x 4x 5x etc... (und das nach kurz hintereinander)
Danke für eure antworten ..

12. Dezember 2003 um 10:02

Sorry
aber ich kann mir net 100te Seiten ansehen. Ich bin soweit "gefestigt", dass ich mir dadurch keinen Leistungsdruck mache. Mich interessierts einfach nur und sonst nix!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2003 um 17:10

Mmmmmm...
Also als Frau kann cih da herzlich wenig zu sagen, allerdings war es bei mir immer so das keiner mehr als zwei mal hintereinander konnte. Und auch dazwischen musste eine kleine Pause liegen Ich denk das das schon normal ist und du da kein Sonderfall bist
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst neue stellungen auszuprobieren
Von: sisel_12306067
neu
11. Dezember 2003 um 16:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram