Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft darf man sb machen?

Wie oft darf man sb machen?

12. August um 9:19

Also man soll sich ja auch nicht zu oft waschen, weil es für die Scheidenflora nicht gut ist. Vielleicht ist es bei sb ja auch so. Deswegen würde ich gern wissen, wie oft man das machen kann.

LG Jasmin

12. August um 9:21

Wann immer dir danach ist. Soweit ich weiß, gibt es dafür kein geschriebenes Gesetz... Viel Spaß

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

12. August um 9:23
In Antwort auf nisa_18525107

Also man soll sich ja auch nicht zu oft waschen, weil es für die Scheidenflora nicht gut ist. Vielleicht ist es bei sb ja auch so. Deswegen würde ich gern wissen, wie oft man das machen kann.

LG Jasmin

So viel und wann immer Du willst.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. August um 9:35

so oft und so viel du willst, hauptsache es macht dir spass!

12. August um 9:40

Einfache Antwort: So lange und so oft mal es will! Das ist doch schöne an SB - (fast) immer und überall möglich und es immer so wie man es geil findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 10:32
In Antwort auf natascha2109

so oft und so viel du willst, hauptsache es macht dir spass!

@erdbeermaus- das mein ich auch.solange du Lust drauf hast und es  dir Spaß macht, machs doch. Kopfkino an und genießen. ich mach öfter mal paar Tage Pause. dann hab ich noch mehr Lust drauf.

17. November um 23:40

LG Jasmin

Mit dem Waschen hast du recht... beim SB ist das anders... stärkt sogar das Immunsystem... ich selber mache SB an manchen Tagen auch mehrmals! 😍

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. November um 13:35
In Antwort auf kathi_18758773

Mit dem Waschen hast du recht... beim SB ist das anders... stärkt sogar das Immunsystem... ich selber mache SB an manchen Tagen auch mehrmals! 😍

Was ist passiert, warst du zu offenherzig im Forum?

18. November um 13:53

LG Jasmin

Können kann man das so oft wie man es möchte. Ich bin sicher das kaum jemand so oft an sich arbeitet, das es irgendeinen Schaden verursacht.

18. November um 14:44
In Antwort auf raeuberstochter

Können kann man das so oft wie man es möchte. Ich bin sicher das kaum jemand so oft an sich arbeitet, das es irgendeinen Schaden verursacht.

Schmunzel, bin zwar ein Mann, aber ich war mal neugierig was so geht, nach dem 6. Mal hats dann angefangen zu schmerzen und ausser "heisse Luft" kam auch nix mehr raus. War zum Schluss nur noch ein klarer Tropfen.

18. November um 14:47
In Antwort auf herbst2020.1

Schmunzel, bin zwar ein Mann, aber ich war mal neugierig was so geht, nach dem 6. Mal hats dann angefangen zu schmerzen und ausser "heisse Luft" kam auch nix mehr raus. War zum Schluss nur noch ein klarer Tropfen.

Das kann ich mir ( will ich aber gar nicht ) vorstellen  

Deswegen sagte ich ja, normalerweise macht man das nicht bis es schmerzt oder Schaden verursacht. Jeder hat da so sein eigenes " Limit "  ab wann man ganz natürlich genug hat und es deswegen selten zu viel, bzw. zu oft passiert. 

18. November um 14:49

Schmunzel, ja und genau dieses "Limit" wollte ich mal bei mir, für mich herausfinden. Die ersten male waren echt gut, aber zum Ende hin dann, ja, echt mit ziehenden Schmerzen verbunden.

19. November um 8:19

LG Jasmin

Ne, mach SB so oft Du Lust dazu hast. Als Frau geht das ja sogar noch einfacher, als bei uns..

19. November um 8:46

SB ist doch eine gute Möglichkeit, schöne Gefühle in sich zu wecken und Stress abzubauen. Es macht einen angenehm müde, wenn man mal nicht einschlafen kann - es entspannt einfach. Außerdem lernt man dabei seine sexuellen Reaktionen und Bedürfnisse besser kennen - was soll daran schlecht sein, wenn man es öfter macht, wenn es einem gut tut?

Frühere Diskussionen
Pille danach
Von: mero2512
neu
18. November um 21:38
Teste die neusten Trends!
experts-club