Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft bracht ihr Sex?

Wie oft bracht ihr Sex?

3. November 2012 um 11:04

also ich brauche es mindestens einmal am Tag.
Für mich ist das wie Essen und Trinken
Wie ist das bei Euch?

Mehr lesen

3. November 2012 um 11:28

???
wie meinst Du ich auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 11:37

Erklärung
ich verstehe, dass Du das komich findest. Ich arbeite aber nicht erst seit zwei Tagen an mir. Das kannst Du natürlich nict wissen, da ich noch nicht lange in diesem Forum bin.
Ich hatte wirklich Angst vor den Frauen und habe es immer noch bisschen, wenn auch nicht mehr so schlimm.
Und ich habe auch noch keine Frau gefunden. Dennoch ist es so, dass ich ziemlich oft Sex brauche und wenn ich das nicht habe, werde ich sehr nervös. Im Moment halte ich mich mit Masturbieren über Wasser, aber auf die Dauer geht das auch nicht. Ich hoffe, Du verstehst mich jetzt besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 11:38

Ojeh
ich wünsche Dir, das Du bald einen Freund findest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 11:44

Danke
ich finde es sehr interessant zu erfahren, wie die Frauen darüber denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 12:50

Tja
da liegt ja genau mein Problem: Ich brauche Sex wie die meisten andern auch, aber ich habe eben auf der anderen Seite diese Angst vor Frauen. Ich wurde in meiner Kindhet u. a. sexuell missbraucht und habe daher diese Angst. Deswegen ist es schwer für mich, eine Frau zu finden.
Aber es macht mich wahnsinnig, da ich eigentlich sehr gern Sex habe. Kannst Du das verstehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 12:57

Ja
Masturbieren sehe ich halt als Notlösung, wenn man niemanden hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 13:05

Das zergeht mir wie Honig auf der Zunge
genau das wünsche ich mir auch und wenn es endlich für mich Wahrheit weden würde, wäre ich der glücklichste Mennsch auf der Welt Sicher, da muss natürlich auch gegenseitige Liebe vorhanden sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 13:17

Was ist Sex?!?
Also Masturbation zählt ebenfalls zum Sex dazu, wie das Orale Vergnügen. Insgesamt ist der Begriff so weit, dass er droht inflationär zu werden.

Also für alle die sich hier wundern würde ich es vielleicht so formulieren, wie oft werdet ihr sexuell Aktiv und in welcher Form?

Liebe Grüße

Das Katzenkino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 13:18

Danke
sicher möchte ich einen Partner finden Das ist das grösste Glück für mich. Und danke für Deine guten Wünsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 13:27
In Antwort auf sven_12569093

Was ist Sex?!?
Also Masturbation zählt ebenfalls zum Sex dazu, wie das Orale Vergnügen. Insgesamt ist der Begriff so weit, dass er droht inflationär zu werden.

Also für alle die sich hier wundern würde ich es vielleicht so formulieren, wie oft werdet ihr sexuell Aktiv und in welcher Form?

Liebe Grüße

Das Katzenkino

Mein Senf
ich möchte dazu einfach nur sagen, dass Masturbation kein richtiger Sex für mich ist, aber es muss halt manchmal sein, jedenfalls in meinem Fall. Eigentlich finde ich aber das Masturbieren über einen längeren Zeitraum einfach Scheisse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 13:34

Das ist wirklich lieb von Euch
ich finde es ganz toll, das ihr mich versteht und danke Euch sehr dafür. Ich möchte auch sagen, einige von Euch haben mir auch schon sehr geholfen, wie z.B katzenkino oder mausi und mir gefällt es sehr in diesem Forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 13:42

Naja
also ich möchte eine richtig heisse Miitze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 13:43

Gern jeden Tag...
Wenn ich in ner funktionierenden Beziehung bin, will ich jeden Tag. Am besten schon morgens zum wachwerden Als Single hab ich aber nicht so sehr das Bedürfniss. Wenn sich was ergibt, ok. Aber brauchen tu ich es dann nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 14:12
In Antwort auf widad_12927836

Gern jeden Tag...
Wenn ich in ner funktionierenden Beziehung bin, will ich jeden Tag. Am besten schon morgens zum wachwerden Als Single hab ich aber nicht so sehr das Bedürfniss. Wenn sich was ergibt, ok. Aber brauchen tu ich es dann nicht....

Nicht schlecht
da beneide ich Dich. Ich muss als Single immer masturbieren. Aber vielleicht sind die Frauen da anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 22:04

Re
Einmal pro Woche reicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 15:24

Wie oft bracht ihr Sex
also ich brauche es täglich egal wie .... kann auch 2 oder 3 mal sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper