Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie oft Anal ?

Wie oft Anal ?

14. September 2008 um 20:17

wie oft sollte man max. Analsex praktizieren ohne das man Schaden nimmt ?

ich meine, mein Fraund macht es gerne 3 mal die Woche und ich finde es auch ok so , aber manchmal kann ich Tage lang nicht mehr auf klo ohne das es mir wehtut, weil mein nus etwas wund ist und es dauert bis er wieder verheilt. natürlich nehmen wir gleitgel aber ich glaube das eine größere Menge auch nicht mehr hilft - außer wir reduzieren die Häufigkeit was wiederum schade ist, denn ich verdeerbe sonst meinem schatz seinen Spass.

was sind eure erfahrungen ab wie oft es schnell wund wird ?

wie normal ist anal-oral ohne sich zwischendurch zu säubern ? nur mal so zur Info

15. September 2008 um 9:32

Man sieht hier,
wohin Analverkehr führt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen