Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie offt macht ihr zusätzlich

Wie offt macht ihr zusätzlich

23. April 2016 um 10:28

zum gv ... egal ob vorm partner oder ohne beisein des partners.

3. Mai 2016 um 11:31

Im ...
Schnitt sicher täglich. Mal mehrmals und mal einen Tag nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2016 um 22:23


Mehrmals pro Woche. Fast immer, wenn ich alleine bin.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2016 um 23:54

Ja
Ja das kenne ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 8:54

1
mal am Tag mindestens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 12:35

Auf alle Fälle
nicht so oft, dass ich oft mit "ff" schreiben müsste

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 13:17

So
zwei bis viermal am tag normalerweise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 13:32

Na
ich auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2016 um 14:27

Vatertag
bin auch dabei! an vatertag besonders intensiv und sinnlich...
was sein muss - muss eben sein!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2016 um 14:48
In Antwort auf mario230

Vatertag
bin auch dabei! an vatertag besonders intensiv und sinnlich...
was sein muss - muss eben sein!!


meiner steht auch schon. hab jetzt so richtig bock drauf!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2016 um 21:30

Wie machen es gerade
ALLE!

lib

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 22:56


.juhu es ist so schön, u entspannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 23:25
In Antwort auf malias34


Mehrmals pro Woche. Fast immer, wenn ich alleine bin.

Dürfte
ich da mal zusehen, liebe malias? Keine Sorge ich bin weitsichtig.


Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 3:31

Forum der Selbstbefriediger?
oder der Stummelsätze .. wenn Ihr nur noch Stöhnen könnt, hört auf zu schreiben!-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 20:27

Ja,
kann ich mir vorstellen. Ich hatte mal eine Freundin, die Nymphomanin war oder noch immer ist. Die wollte es 20x am Tag!!!! Das schaffte ich aber nicht. Und sie sagte: "Du bist kein richtiger Mann!" Also: Was man(n) sich nicht alles bieten lassen muss ...

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2016 um 9:35

Single
Da ich momentan Single bin, mache ich es mir schon mindestens 1x am Tag, gerne auch öfters. Auch in einer Beziehung finde ich das völlig in Ordnung, da der Partner ja nicht immer zur Verfügung steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2016 um 10:23

Stimmt
dann werden allen Wünschen erfüllt. Da braucht man nichts zusätzlich. Aber anscheinend kapieren es manche nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2016 um 11:05

Ich finde
Es ist kein Problem es sich in einer Beziehung auch selbst zu machen, mache ich selbst auch und keiner von uns hat ein Problem damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 20:21
In Antwort auf moni13037

1
mal am Tag mindestens


Wo machst Du es Dir denn am liebsten?
LG Lu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 2:05

Ab und zu...
ich mache es mir hin und wieder selbst und mein Freund und ich regen uns gegenseitig mit Fantasien über den Chat an oder sonstiges. auch so kommt es mal vor dass ich Lust bekomme es mir selbst zu machen obwohl wir ziemlich oft Sex haben. ich weiß auch dass er das ebenfalls hin und wieder mal tut und wir reden offen darüber wann und wie. Er ist allerdings jemand der dass relativ wenig macht , da ihm der Sex oft schon ausreicht. Und es gehört für uns zur Abwechslung öfter mal dazu dass wir es uns voreinander selbst machen oder ich ihm dabei zu gucken darf oder er mir. Das finden wir beide wirklich erregend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 9:40

Ich befriedige
mich fast täglich selbst obwohl ich in einer festen Partnerschaft bin. Ich empfinde es als ganz normal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2016 um 21:15

Wie oft machts ihr zusätzlich
ich onaniere auch bei einer Partnerschaft täglich.Finde nichts dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2016 um 21:17

Wie oft machts ihr zusätzlich
ich onaniere auch bei einer Partnerschaft täglich.Finde nichts dabei.Onaniere auch vor ihren Augen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2017 um 21:49

Da gebe ich dir vollkommen recht. Die Geschlechtsteile dem jeweiligen Träger ganz persönlich, und das ohne Einschränkung.
Wenn ich Lust darauf bekomme, habe ich absolut keine Hemmung und hol mit einen runter. Onanieren macht zwar auf Dauer einsam, wichsen befriedigt aber auch.
Wenn es sich ergeben sollte, habe ich auch keine Bedenken,  mit noch einem anderen Kumpel zusammen zu wichsen oder auch mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2017 um 21:56
In Antwort auf raymond220

Wie oft machts ihr zusätzlich
ich onaniere auch bei einer Partnerschaft täglich.Finde nichts dabei.Onaniere auch vor ihren Augen

Machst du es dir alleine oder bist du auch bi, und onanierst mit anderen zusammen?
Alleine macht das tägliche alleine Onanieren auf Dauer einsam!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2017 um 15:55

Diesen Intervall habe auch ich, in etwa. Wäre es ok für dich, wenn wir es zusammen
machen würden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2017 um 16:50

Lass es uns doch zusammen machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2017 um 17:56

Ich mach es lieber mit Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2017 um 0:40

Das ist normal, und kann ich gut verstehen. Ich mache es auch gerne mit Frauen, finde es aber auch aufregend, ein männliches Geschlechtsteil in den Händen zu halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe!!!! Bitte!!!
Von: jenniferinnej
neu
29. April 2017 um 15:10
Diskussionen dieses Nutzers
brüste
Von: mariemv1
neu
22. Januar 2017 um 10:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram