Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie nennt man das, wenn der Mann mit seiner Faust...

Wie nennt man das, wenn der Mann mit seiner Faust...

6. Juni 2009 um 23:12

... versucht in die Scheide einzudringen?
Ich war total überrascht als neulich aus einem Finger mehrere wurden.
Die ganze Faust hat leider noch nicht gepasst, das war mir in dem Moment echt zu heftig.
Es hat mich überrascht, weil ich so etwas noch nicht kannte. Aber es fühlte sich geil an, manchmal auch etwas schmerzhaft. Ihn turnte es wohl sehr an und es war für ihn nichts besonderes, bzw. gehört wohl eher zum Standard-Programm...

Hmh, bitte klärt mich mal auf...

6. Juni 2009 um 23:18

Fisten
nennt man das. hat mal ein frau bei mir gemacht. war ganz spannend, aber regelmäßig brauch ich das nicht. manche fisten auch anal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 23:35

Aha, was ich mit 26 noch alles nicht weiß...
Wie gut, dass man doch mehrere Sexualpartner hat, sonst würde man, selbst wenn man experimentierfreudig ist, längst nicht alles kennenlernen.

Danke!
Naja, es tut weh und doch soooo gut
Solang es Spaß macht ist es auch erlaubt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 13:13


lass man sein, es gibt einige Frauen, die genau darauf stehen und nicht genug bekommen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest