Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie nennt ihr "Sie"?

Wie nennt ihr "Sie"?

5. August 2010 um 12:01

Hallo liebe MitforistInnen,

ich schätze "dirty talk", aber ich tue mich schwer mit einem guten Namen für die ... meiner Liebsten.

Mit "gut" meine ich direkt und geil, aber nicht abstoßend.

... und ... finde ich ordinär und prosaisch.

"Mumu" klingt mir zu infantil, wie eine Kuh aus einem Kinderbuch (bzw. wie ein Roman von Turgeniew).

"Scheide, Vulva" ist mir zu medizinisch.

Da ich Abwechslung liebe würde mich interessieren, ob jemand hier noch gute Namen ins Spiel bringen möchte.



5. August 2010 um 12:44

Mein ex...
hat "sie" immer "schnecke" genannt... fand ich schrecklich...lol, ich sag meistens ganz infantil ... ..
meine oma (ja wirklich, damals waren die leute halt verklemmter) sagt "marie" dazu...lol...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 12:45

Na super....
mit der zensur hier ja kaum möglich zu antworten...lol...
ich meinte, ich sag ganz infantil mö*e

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 12:54


Was Anderes hab ich von Dir auch nicht erwartet



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 13:26

Leider
gibt es heute wenige Menschen, die Weltliteratur lesen. Russische Literatur ist eine Schwäche von mir.
Man kann das auch mit interesse an Sex verbinden.

Das mit der Zensur war mir nicht klar, ich bin neu hier und habe überdies die Begriffe nicht benutzt, um hier einfach nur rumzusauen.

Dann noch mal ein Versuch: "M*se" und "F**ze finde ich ordinär und prosaisch. Würde ich nie zu einer Frau sagen.

Ich meine, die Betreiber sollten bei der Zensur auch die Absicht berücksischtigen, mit der ein Wort gebraucht wird. Oder geschicht das automatisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 13:40

Schönes Berufsbild: Foren-Zensor
Voraussetzung: Germanistik-Studium, Erfahrungen in der Poron-Branche

Wie das aussieht?

Aha, da schreibt einer "Popo", mal in die Liste gucken, nein, ist nicht drin, können wir so lassen.

Und hier, "Pullermann", puh, ziemlich gewagt, aber wir drücken noch mal ein Auge zu.

Aber hat. das geht nicht: "Zipfel", nein, wie ordinär, da machen wir .... draus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 13:53

Deine botschaft
hab ich in diesem fall nicht verstanden. wenn du willst teil mir das bitte mal so mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 17:21

Hey
Hi,

ja das Thema hatten mein Freund und ich auch schon. wir sind soweit:

Meine "Mu*chi" nennt sich jetzt WABE, in der er seinen heisen Liebesnektar füllt...

klingt für mich erotischer als Fot*ue usw.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 19:30

Das Profane und das Göttliche..................... ......................

Hi !

Wollen wir das Thema doch mal von einer anderen Seite angehen .

Meine SommerSonnenLektüre 2010 war: --Wie Sie jeden Mann um den Verstand bringen-- von Anne West.
Originalausgabe Nov. 2009.
Gleich auf den ersten Seiten bringt die Autorin eine Hommage an die wunderbare Frauenöffnung, in der sich das Geheimnis des Lebens verbirgt, in der sich das wahre Göttliche verbirgt.
Jedenfalls, lange bevor Ich das Buch in der Hand hatte, ist aus eben diesem Empfinden heraus mein Pseudonym "SantaVagina" entstanden, genauso auch mein früheres, mein Lieblings-Pseudonym "PoppDiva".
"PoppDiva" verbindet das Profane und das Göttliche.

Und, lange bevor die Originalausgabe erschienen ist, habe Ich hier im Forum schon geschrieben:
"Wenn Frauen einander ihre Süße Sündige Oase küssen ist das eine Hymne an das Frausein".
Zu lesen im Forum unter Erotische Texte in der Episode >>>Flotter Dreier FFM<<<
Mein Pseudonym für Erotische Texte ist CandyLuxory.
Bei der Suche bitte den Zeitraum einstellen auf -Seit einem Jahr-

Zu dem Thema >Wie nennt Ihr Eure...?"
hier nochmal mein Beitrag vom 21/04/2010


Gewisse Wörter...........
....sind nicht ladylike !

Das Thema war schon im Forum. Ist schon eine Weile her. Weil wieder soviel neue User sind im Forum, gerne nochmal:

Meine beiden MamaTittis hätte ich gerne genannt Lollo und Mona.
Aber bei meinen 80 A heißen sie etwas bescheidener Lara und Moni

Meine Wonne-Perle nennen wir Kitty in Anspielung auf Klitoris.

Und meine Liebes-Göttin, die mir mit ihrem Verlangen immer so viel Unruhe macht, und die so
anspruchsvoll ist, und die immer haben will, was sie braucht, ist meine "Diva".

Mumu gefällt uns garnicht. Das hört sich an wie Kuh-Vagina

Für uns ist das weibliche Geschlechtsteil etwas ganz Phantastisches, etwas Wunderbares !!!
Despektierliche Bezeichnungen halten wir für würdelos und niveaulos.
Männer können in Männergesprächen ja in die unterste Schublade greifen, sie sollten aber berücksichtigen, es gibt Ausdrücke, die wirken auf Frauen abtörnend. Es gibt doch genug blumige, gutklingende und erhabene Redewendungen.
Wenn ein Mann das heilige Gefilde küßt und liebkost, das vllt. schon Kinder zur Welt gebracht hat, dann müsste er das eigentlich respektvoll und hingebungsvoll und andachtsvoll tun.


LG
SantaVagina


By the way
Ich habe auch gelesen --Worte der Lust--
Da steht auf 250 Seiten weniger konkretes Liebesgeflüster als in meinem Beitrag >Lots Of Lovin (11)<


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 19:47

such dir was aus ..
* Mumu
* Mummi
* die Murmel
* Ofen
* Perle
* ... oder Flaumi
* Said the King
* ...
* Land des senkrechten Lächelns
* Heiliger Gral (Ritter der Kokosnuss)
* Schützengraben
* ...
* Öse
* Dose
* Rose
* Blume
* Entsafter
* Feige
* Scheide
* Schnecke
* Spalte
* Stern
* Punze
* Pussy
* Liebesloch
*
* Saftpflaume
* Opa Samuel
* Fut
* Loch
* Saftpresse
* Lustgrotte
* Ritze
* Garage
* Mumu
* 2. Mund
* Wasserspalte
* Spaßkämmerlein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 11:02

Also...
...dür Dirty Talk würde ich ja kleine votz* nehmen.

Ansonsten wird meine von mir und meinem Freund immer Lucy genannt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 14:53

Danke...
...für die interessanten Vorschläge.

Nur "Opa Samuel" finde ich doch recht bizarr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen