Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie nennt ihr sie?

Wie nennt ihr sie?

26. Februar 2003 um 14:19

es gibt ja unzählige namen für das weibliche geschlechtsteil. mich würde mal i8nteressieren wie ihr sie nennt bzw. was ihr überhaupt nicht gut findet.

wenn ich davon spreche sage ich möse
was ich nicht verknusen kann ist muschi (hab da immer katzenassoziationen)

26. Februar 2003 um 16:10

Solange
das die Kalorienanzahl nicht erhöht. Ich will ja nicht, daß mein Schatz deswegen in die Breite geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2003 um 16:11

Alos
ich nenne sie immer Döschen

26. Februar 2003 um 16:16

So, wie es heißt...
Also ich bleibe lieber bei den sachlichen Begriffen wie Klitoris/Kitzler und Vagina/Scheide. Wenn's jemandem peinlich ist und er Umschreibungen braucht, bitte.

Allerdings ist mir Muschi oder Pussi auch zu niedlich - oder soll ich mir 'ne Schleife machen?
Auf Kraftausdrücke, die den billigen Tankstellenheftchen entsprechen, kann ich aber auch verzichten. Etwas Achtung sollte schon sein...

Acy

26. Februar 2003 um 18:10

Ups, Minderheit!
Bei neutralen Gesprächen Muschi, einfach aus Gdewohnheit.
Beim Sex eher Votze. Ein niedliches Wort würde nicht zu unserem Sexualleben passen

Und passend dazu den Schwanz!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2003 um 18:25
In Antwort auf acy

So, wie es heißt...
Also ich bleibe lieber bei den sachlichen Begriffen wie Klitoris/Kitzler und Vagina/Scheide. Wenn's jemandem peinlich ist und er Umschreibungen braucht, bitte.

Allerdings ist mir Muschi oder Pussi auch zu niedlich - oder soll ich mir 'ne Schleife machen?
Auf Kraftausdrücke, die den billigen Tankstellenheftchen entsprechen, kann ich aber auch verzichten. Etwas Achtung sollte schon sein...

Acy

Sachlich
...wenn es sich um ein sachliches gespräch handelt benutze ich selbstverständlich auch die anatomisch korrekten begriffe. andererseits finde ich es beim sex nicht passend.
es geht um mein geschlechtsteil, dem ich sicherlich nicht weniger achtung entgegenbringe, wenn ich dafür einen möglicherweise etwas derberen ausdruck benutze.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2003 um 21:45

Wir sagen
mumu und passend dazu Schwaschwa ( Eigenkreation)
Grüßele
Malinchen

27. Februar 2003 um 8:45

Also mein Freund,
nennt "Sie" immer Schwanzgarage oder Spermadeponie! Ab und zu, beim Sex auch Votze.

27. Februar 2003 um 8:46

Also mein Freund,
nennt nennt "Sie" immer Schwanzgarage oder Spermadeponie! Ab und zu, beim Sex auch Votze.

27. Februar 2003 um 14:18

*g*
also *gugelhupf* sie zu nennen find ich ja schon saugut *lol*
Brauner Bär oder Kahler Bär...neee

Vagina klingt mir zu förmlich.
Ich bleib da lieber (im allgemein Gespräch) bei MUMU... (nich lachen *g*)
Beim Sex darfs dann aber auch mal Votze sein...
Aber sonscht isch des die Mumu

LG v. *grinsenden grasblaettle*

27. Februar 2003 um 14:55

Doch....
gibts nen schwäbischen Ausdruck:

s´ Mösle

Sorry, aber was besseres ist mir auch nicht
eingefallen.

Gruß Angel (die weiterüberlegt)

27. Februar 2003 um 15:29

Oder
*Pfläumle*

27. Februar 2003 um 17:40

guglhupf ist manchmal staubtrocken *lol*

27. Februar 2003 um 21:21

Ihr seit doch... neee
bei meiner freundin wars immers schneckchen is halt klein und lieb und schleimelig.

aber nich votze usw... das is irgendwie bei ner frau find ich abwertend. gibt so schon genug kerle die das machen...

wenn kumpels und ich weggehen dann sind da schon so kraftausdrücke unternander dabei wie "woooor du puller" oder "bist du ein penis".

und wenn wir im autositzen (bei geschlossenen fesntern) und wir mädels sehen "pussies" passend zu dem text von dem einen typen aus "from dusk till dawn"

27. Februar 2003 um 21:27

Wie oft denn noch einen neuen Thread zu dem Thema?
Könnt ihr nicht bei anderen Euren Senf dazu geben?
Schaut mal nach. Unter den fünf obersten threads wurde dreimal zu dem Thema gepostet.
Sorry aber wird langsam mühsam.

Apropos ich nenne meinen robisan (japanisch für Herr robi)

roberto

28. Februar 2003 um 4:55
In Antwort auf ursel_12914008

Also mein Freund,
nennt nennt "Sie" immer Schwanzgarage oder Spermadeponie! Ab und zu, beim Sex auch Votze.

Kotz
Degradierender gehts wohl nicht!

28. Februar 2003 um 12:27

Oh schön...
ich glaub ich nenn sie jetzt auch Yoni das gefällt mir

LG v. *grasblättle*

28. Februar 2003 um 12:29

LoL
hihi....

28. Februar 2003 um 12:32
In Antwort auf sAVAnt

Ihr seit doch... neee
bei meiner freundin wars immers schneckchen is halt klein und lieb und schleimelig.

aber nich votze usw... das is irgendwie bei ner frau find ich abwertend. gibt so schon genug kerle die das machen...

wenn kumpels und ich weggehen dann sind da schon so kraftausdrücke unternander dabei wie "woooor du puller" oder "bist du ein penis".

und wenn wir im autositzen (bei geschlossenen fesntern) und wir mädels sehen "pussies" passend zu dem text von dem einen typen aus "from dusk till dawn"

Sorry aber...
mir ist lieber *er* nennt sie beim vögeln vatze als wenn er sie schneckchen nennt , bisher fand ich schneckchen immer schön bis zu einem Wort von Dir: *schleimelig* also ne , oder... ehrlich da wärs bei mir rum , da ging nichts mehr, wenn der Mann sagt , ohhh bist du schön schleimelig... arghhhh *schüttel*

LG v. *grasblättle*

28. Februar 2003 um 12:38
In Antwort auf Grasblaettle

Sorry aber...
mir ist lieber *er* nennt sie beim vögeln vatze als wenn er sie schneckchen nennt , bisher fand ich schneckchen immer schön bis zu einem Wort von Dir: *schleimelig* also ne , oder... ehrlich da wärs bei mir rum , da ging nichts mehr, wenn der Mann sagt , ohhh bist du schön schleimelig... arghhhh *schüttel*

LG v. *grasblättle*

Lol
nich vatze mit o nicht mit a lol

30. März 2017 um 19:46
In Antwort auf eva_12166535

es gibt ja unzählige namen für das weibliche geschlechtsteil. mich würde mal i8nteressieren wie ihr sie nennt bzw. was ihr überhaupt nicht gut findet.

wenn ich davon spreche sage ich möse
was ich nicht verknusen kann ist muschi (hab da immer katzenassoziationen)

!@#*! oder Pussy. Im Ernst!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen