Forum / Sex & Verhütung

Wie nehmt ihr die Pille ein?

Letzte Nachricht: 16. April 2007 um 23:06
16.04.07 um 20:53

Wie nehmt ihr die Pille ein?
Schluckt ihr sie einfach so oder nehmt ihr sie mit etwas Flüssigkeit??

Ändert die Art der Einnahme etwas an der Wirksamkeit o. ä.?

Mehr lesen

16.04.07 um 21:08

Hi..
Also ich nehm sie meistens mit wenigstens nem Schluck zu trinken.. Hab sie aber auch schon mal wenn ich unterwegs war und nix zu trinken hatte einfach so geschluckt.. Denke net das es was an der Wirksam ändert

Gefällt mir

16.04.07 um 21:09
In Antwort auf

Hi..
Also ich nehm sie meistens mit wenigstens nem Schluck zu trinken.. Hab sie aber auch schon mal wenn ich unterwegs war und nix zu trinken hatte einfach so geschluckt.. Denke net das es was an der Wirksam ändert

Hoppla =)
Wirksamkeit soll das natürlich heißen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.04.07 um 23:06

Na...
meistens mit wasser...oder ähnlichem...
ist nämlich nicht toll wenn die im hals stecken bleibt....
die art der einnahme ändert nix....nur mit alk sollte man sie nicht unbedingt nehmen....

lg das blümchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers