Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie muss Sperma riechen?

Wie muss Sperma riechen?

12. Januar 2008 um 13:09 Letzte Antwort: 13. Januar 2008 um 20:30

Hallo liebe Leute,

ich habe ein Frage an euch und zwar riecht das Sperma meines Freundes etwas und aus diesem Grund habe ich ihm noch nie einen geblasen...ich kann euch leider keine genaue Beschreibung geben, ich kann euch nur so viel sagen der der Geruch schon intensiv ist und das Sperma eine ganz leichte gelbliche Farbe hat.
Ist das normal oder unnormal?
Kann der eine Krankheit haben,wenn ja welche? weil er hat absolut keinlerlei Beschwerden
Riecht Sperma sonst auch oder ist es eher Geruchlos?

Über eure antworten würde ich mich freuen!

lg
Sonnenblume2006

Mehr lesen

12. Januar 2008 um 13:51

...
also wenn das sperma gelblich hat, dann hat er schon länger nicht mehr abgespritz.
ist bei meinem mann so. wenn wir oft sex haben, so jeden tag, oder alle 2 tage da ist das sperma normal weisslich... wenn wir dann mal so knapp ne woche nicht haben dann ist es schon etwas gelblich.
sperma ist auch von mann zu mann verschieden, riecht und schmeckt anders. kommt glaub ich auch auf die ernährung an.

Gefällt mir
12. Januar 2008 um 23:49

Ja...

die Ernährung spielt eine wesentliche Rolle..
ist z.b. bewiesen, das Kaffee das Sperma bitter macht
aber ANANAS SAFT wiederum süsslich.

---------geschmacksache--oder ??----------

Gefällt mir
13. Januar 2008 um 20:30

"Wie muss Sperma riechen?"

Hi,
du willst was und sogar möglichst viel von den Forumsteilnehmern wissen.
Bedauerlicherweise versteckst Du Dein Ego indem Du Dein Profil nicht ausfüllst.

Ist dass nicht komisch, haben wollen und nichts geben?

Ich könnte Dir dazu was interessantes sagen aber so .... NICHT !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers