Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie muss eine Frau für euch Männer sein,...

Wie muss eine Frau für euch Männer sein,...

21. Oktober 2010 um 20:35 Letzte Antwort: 21. Oktober 2010 um 21:28

...die ihr heiraten möchtet?
Welche Eigenschaften/Aussehen/Charakterzüge müsste sie unbedingt haben?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Frage rein aus Interesse.

Lg

Mehr lesen

21. Oktober 2010 um 21:20

An deine Grenzen...
Nee ich sag nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2010 um 21:21

Kurz vor meiner Hochzeit meinte mein Steuerberater
finanziell gesehen ist die Ehe ein Risiko, das du als Unternehmer niemals eingehen würdest.

Bei einer Wahrscheinlichkeit von fast 36 %, dass die Ehe geschieden wird,
stehen die ersparten Steuern in keinem Verhältnis zu dem Verlust, den du bei einer Scheidung erleidest.

Risiko Nutzen Analyse.

Zum Glück bin ich noch glücklich verheiratet. Aber ich sehe bei vielen Bekannten, wie Recht er hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2010 um 21:24

@Hausmeisterchen
geheiratet wegen der Steuerklasse geht schnell...Scheiden lassen dauert und dauert und kostet viel zu viel....Ich würde nicht mehr heiraten..da schenk ich lieber dem Staat was..

LG
Teufelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2010 um 21:25

Der Heiratszug
dürfte zwar abgefahren sein, trotzdem spaßeshalber.
Eigenschaften: intelligent, großzügig (im Denken!)
Aussehen: Interessante Augen. Nicht allzu beleibt.
Charakter: unmanipulativ

Und wovon träum ich nachts, gell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2010 um 21:27

da ich nicht Mann kann ich nicht sagen was ??
Frag meine Lover der letzen Jahre ..die wissen das !! nur ich habe nicht einen von denen geheiratet ..warum nur ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2010 um 21:28

Klar Dickerchen . H. .Krause
in deinem Alter steht man auf betreutes Wohnen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest