Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie muss die perfekte Frau sein?

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2010 um 23:20
A
audrey_12742415
22.12.10 um 10:59

Liebe Männer,
vorher habe ich ein Thread über Fremdgehen gelesen. Da hab ich mich dann gefragt, wie eine Frau denn sein muss, damit ihr Männer glücklich und treu seid? Ich habe Angst, dass mein Partner mir fremdgeht, da ich weiß, dass er es bisher in jeder Beziehung getan hat. Was kann eine Frau tun um das zu verhindern???

Wie stellt ihr euch allgemein die perfekte Frau vor? Charakter, Sex, Aussehen....?

Mehr lesen

A
audrey_12742415
22.12.10 um 11:11

Wow
das ist aber deprimierend....kann ihn ja kaum Zuhause einsperren.
Ist das wirklich so? Fremdgeher bleibt Fremdgeher???

Gefällt mir

A
audrey_12742415
22.12.10 um 11:24

Heutzutage
ist also Swingerclub die Lösung für eine glückliche Beziehung??
in so einer Welt will ich nicht leben. Dann ist es also der Kick den diese Wiederholungstäter brauchen?

Gefällt mir

S
siofra_12964061
22.12.10 um 11:25

Man kann sich wohl ändern
Hi....
Naja ich würde euch da jetzt einfach mal so wiedersprechen.... Ich bin meinen Ex freunden auch allen fremdgegangen. Aber seit ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin tue ich das nciht mehr. ich denke noch nicht mal drüber nach. Also von daher kann man sich da sehr wohl ändern. Und ich bin übrigens schon seit über 3 1/2 Jahren mit ihm zusammen, aslo ist jetzt nicht so das ich ihm nur nicht Fremdgehe weil wir noch nicht so lange zusammen sind...
Ich denke bzw bei mir ist es einfach so das ich meine Ex freund nicht so sehr geliebt habe wie meinen jetztigen Freund und ich weiss das ich viel so sehr aufs spiel setzen würde würde ich wieder anfangen fremdzugehen.
Also man kann sich sehr wohl ändern.
ich hoffe für dich das dein Frejudn dich auhc so sehr liebt das du ihm wichtiger bist. aber dich für Ihn zu verstellen so das du die perfekte frau bist bringt meiner meinung nach nix.

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
audrey_12742415
22.12.10 um 12:17

ja, das war von mir falsch formuliert. Sorry...
Natürlich sagt er, dass er treu ist und es auch bleiben wird. Aber mal ehrlich, ist doch logisch, dass er das sagt.

Gefällt mir

A
audrey_12742415
22.12.10 um 12:36

Diese Hemmschwelle
gibt es doch jede Beziehung von neuem oder? So geht es mal mir. Also mit neuem Partner kommt auch eine neue Hemmschwelle.

Gefällt mir

A
audrey_12742415
22.12.10 um 12:38

Hatte irgendwie gehofft
dem entgegenwirken zu können.. Aber anscheinend hab ich das ja überhaupt nicht in der Hand. Wobei, Bestätigung bekommt er von mir auf jeden Fall

Gefällt mir

Anzeige
C
cyrus_12496691
22.12.10 um 13:11

Die prfekte frau...
... nimmt mir den druck, sorgen und ängste wenn ich sie abends im arm habe. ohne das sie es selber weis, ist es mir egal wie meine freundin ausschaut, wie sie sexuell ist oder was sie toleriert.
kurz dazu, meine freundin schaut aus wie ein model, alle meine es ginge mir nur darum weil sie gut im bett sein soll (wegen dem ausschauen) doch die wahrheit ist, und das ist jetzt ungelogen und hat keinerlei religiöse oder erziehungstechnische gründe: sex erst IN der Ehe... das weis nur keiner... und ich muss zugeben, das es seit knapp zwei jaheren super klappt...

also... es geht nicht darum, wie sie ausschaut, wie sie im bett ist oder was auch immer...
es muss einfach nur jeden abend kribbeln und man muss sich frei fühlen... DAS ist meine definition von der perfekten frau

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sanya_11984133
22.12.10 um 16:25
In Antwort auf cyrus_12496691

Die prfekte frau...
... nimmt mir den druck, sorgen und ängste wenn ich sie abends im arm habe. ohne das sie es selber weis, ist es mir egal wie meine freundin ausschaut, wie sie sexuell ist oder was sie toleriert.
kurz dazu, meine freundin schaut aus wie ein model, alle meine es ginge mir nur darum weil sie gut im bett sein soll (wegen dem ausschauen) doch die wahrheit ist, und das ist jetzt ungelogen und hat keinerlei religiöse oder erziehungstechnische gründe: sex erst IN der Ehe... das weis nur keiner... und ich muss zugeben, das es seit knapp zwei jaheren super klappt...

also... es geht nicht darum, wie sie ausschaut, wie sie im bett ist oder was auch immer...
es muss einfach nur jeden abend kribbeln und man muss sich frei fühlen... DAS ist meine definition von der perfekten frau

Wow
tolle Einstellung!
Bei meinem Freund und mir ist es das gleiche - alle denken wir wären nur wegen Sex/Aussehen zusammen... Was viele nicht wissen: wir haben keinen Sex (nach immerhin 1,5 Jahren), will auch warten bis zur Ehe...Allen denen ichs bis jetzt erzählt hab, verstehens nicht (obwohl weiblich)....

LG!

Gefällt mir

Anzeige
S
sanya_11984133
22.12.10 um 16:27
In Antwort auf sanya_11984133

Wow
tolle Einstellung!
Bei meinem Freund und mir ist es das gleiche - alle denken wir wären nur wegen Sex/Aussehen zusammen... Was viele nicht wissen: wir haben keinen Sex (nach immerhin 1,5 Jahren), will auch warten bis zur Ehe...Allen denen ichs bis jetzt erzählt hab, verstehens nicht (obwohl weiblich)....

LG!

...
und wir verstehn uns super und sind zufrieden -auch er! Das Vertrauen und die Nähe sind sehr groß UND er ist noch nie fremdgegangen und glaube auch nicht dass er`s machen würde.

Gefällt mir

C
can_12657413
22.12.10 um 16:31

Wie muss sie sein????
Na perfekt eben!!!

Sie darf auch so sein, wie meine Freundin

Gefällt mir

Anzeige
S
sanya_11984133
22.12.10 um 19:17
In Antwort auf sanya_11984133

Wow
tolle Einstellung!

LG!

...
und wir verstehn uns super und sind zufrieden -auch er! Das Vertrauen und die Nähe sind sehr groß UND er ist noch nie fremdgegangen und glaube auch nicht dass er`s machen würde.

Gefällt mir

R
ronen_12711041
22.12.10 um 19:56

Angst sie zu verlieren ja! Aber...
Sorge, dass sie fremd geht?
Da hätt ich eher Sorge, dass sie NICHT fremd geht

Naja, böser Junge steht auf böse Mädchen...

Gefällt mir

Anzeige
D
daya283
22.12.10 um 23:20

Ich werde sie fragen,
wenn ich sie treffe

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige