In Antwort auf cyrus_12496691
Die prfekte frau...
... nimmt mir den druck, sorgen und ängste wenn ich sie abends im arm habe. ohne das sie es selber weis, ist es mir egal wie meine freundin ausschaut, wie sie sexuell ist oder was sie toleriert.
kurz dazu, meine freundin schaut aus wie ein model, alle meine es ginge mir nur darum weil sie gut im bett sein soll (wegen dem ausschauen) doch die wahrheit ist, und das ist jetzt ungelogen und hat keinerlei religiöse oder erziehungstechnische gründe: sex erst IN der Ehe... das weis nur keiner... und ich muss zugeben, das es seit knapp zwei jaheren super klappt...
also... es geht nicht darum, wie sie ausschaut, wie sie im bett ist oder was auch immer...
es muss einfach nur jeden abend kribbeln und man muss sich frei fühlen... DAS ist meine definition von der perfekten frau
Wow
tolle Einstellung!
Bei meinem Freund und mir ist es das gleiche - alle denken wir wären nur wegen Sex/Aussehen zusammen... Was viele nicht wissen: wir haben keinen Sex (nach immerhin 1,5 Jahren), will auch warten bis zur Ehe...Allen denen ichs bis jetzt erzählt hab, verstehens nicht (obwohl weiblich)....
LG!
Gefällt mir