Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie multiple Orgasmen?

Wie multiple Orgasmen?

3. April 2010 um 15:34

Wie bekommt man multiple Orgasmen? Also wenn ich nen Orgasmus hatte dann ist mein Kitzler ziemlich überreizt, also tut weh beim anfassen. Soll ich trotzdem weitermachen oder wie? Oder ist es einfach so dass eben nicht jede Frau multiple Orgasmen haben kann?
Danke im voraus für eure Antworten.

5. April 2010 um 1:02

Hmm..
Ich weiß nicht ob man das so genau sagen kann...

Ich hab seit ich denken kann multiple Orgasmen, ohne probleme und immer. Dafür kann ich von "nur Sex" nicht kommen, sprich vom lecken, fummeln etc. kann ich locker 10-15 mal oder mehr kommen, beim sex nicht.
Bei mir ist das so.. bis ich den "ersten Orgasmus" habe dauert es einen moment. Irgendjemand hatte das mal so schön beschrieben... dass es vergleichbar mit einem vorbeifahrenden zug ist. Das Brummen und Vibrieren wird immer stärker und stärker bis er mit einem mal vorbeirattert (Höhepunkt) und dann wummerts noch so nach. Genauso fühlt sichs bei mir an^^ wenn der zug dann vorbei ist xD muss ich meinen freund kurz wegdrücken weils dann wie du sagst mega empfindlich ist das ist bei mir aber so nach 20 sek weg und dann kann ich wieder kommen. So gehts dann weiter und die abstände wo er weg muss werden immer kürzer, bis er einfach weitermachen kann.
Hm ist das gewöhnung? keine Ahnung.

Soweit ich weiß sind multiple Orgasmen relativ selten.
Meine Freudninnen können alle "nur" einmal. Manche frustriet das. Andere machens dafür öfter. Verkrampf dich nicht darauf und quäl deine Kitzler nicht wenn er nicht will^^ gib ihm halt zeit und teste immer mal. Und bei mir ists so um so feuchter um so unempfindlicher also feucht halten! wenns dann immer noch unangenehm ist lass es und mach einfach später weiter

Hoffe du konntest irgendwas davon für dich gebrauchen =)
LG
AnnoyingOrange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram