Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie mögt ihr Männer den Blowjob?!

Wie mögt ihr Männer den Blowjob?!

29. Dezember 2008 um 12:44 Letzte Antwort: 29. Dezember 2008 um 14:32

Würde ja gerne mal ,von euch Männern , wissen, wie ihr den Blowjob am liebsten habt!!! Lieber gaaanz dolle saugen, oder lieber langsam ???
Oder kommt es auf die Situation an?!
Ich meine, tut es weh, wenn zu dolle gesaugt wird?TUT ES WEH??? Ich weiß , ihr liebt es, gaaanz tief im Mund zu kommen , aber davor??? Was ist am besten??
Sagt mir Bescheid

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 13:56

Na , wie es geht weiß ich schon...aber
Logisch, weiß ich wie es geht. Abe ich habe einfach nur Interesse daran ob es lieber "doller" oder "sanfter" sein soll.

Und auf die Reaktion der Männer... Die sind ja schließlich oftmals verschieden, oder???!!! Na also!!!
Es ist einfach ne Interesse -Frage!!!

Gefällt mir
29. Dezember 2008 um 14:01

Meine erfahrungen
ich habe die erfahrungen gemacht, dass die meisten männer drauf stehen, wenn man es im stehen macht (er steht, ich knie).
haare zusammen kommt auch ganz gut.
wenn ich ihn dabei anschaue, schmilzt er meistens dahin.
nette kleidung kann auch zusätzlich stimulierend sein.
und nicht zu fest saugen.

Gefällt mir
29. Dezember 2008 um 14:32
In Antwort auf roxane_12096136

Meine erfahrungen
ich habe die erfahrungen gemacht, dass die meisten männer drauf stehen, wenn man es im stehen macht (er steht, ich knie).
haare zusammen kommt auch ganz gut.
wenn ich ihn dabei anschaue, schmilzt er meistens dahin.
nette kleidung kann auch zusätzlich stimulierend sein.
und nicht zu fest saugen.

Svenjaa23 hat recht --- Lieber sanfter als zu hart "saugen"
Hi....

Also am liebsten ist es mir, wenn durch das Saugen ein gewisser "Unterdruck" entsteht, der einem Mann förmlich das Sperma aus Schwanz zieht.

Aber wenn das Saugen zu fest wird, dann tut es sehr schnell weh und ist nicht mehr schön. Am besten beim saugen mit der Zungenspitze die Eichel stimulieren. Bei mir ist es am schönsten, wenn es direkt am Anfang der Eichel ist, so ca. 3 cm von der Spitze der Eichel entfernt.

PS: Kleidung und das passende Outfit sind natürlich auch sehr sehr errregend. Vor allem, wenn ich im Stehen zusehen kann, wie mein harter Schwanz gaaanz, gaaaaanz langsam in den Mund genommen wird.

Gefällt mir