Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mögt ihr Frauen es denn?

Wie mögt ihr Frauen es denn?

10. Mai 2009 um 18:03 Letzte Antwort: 10. Mai 2009 um 19:40

Hallo Welt,
ich habe mich gefragt wie ihr euch den Mann vorstellt rasiert im gesicht, bauch, unter den armen, und im intiembereich oder doch nicht? Und wollt ihr das der mann den ersten schritt macht bzw die frau verführt oder anregt zum sex? und wie wollt ihr geküsst werden mit zunge ohne und wie soll man mit der eigenen zunge die andere "umrunden" oder "streicheln" und wie ist das mit dem Busen wie wollt ihr es da saugen lecken massieren oder alles? im intiembereich mögt ihr es nur an der clitoris oder gibt es auch andere zonen wo ihr erregbar sein?
Wär nett wenn ihr meine Fragen beantworten werdet bin noch jung und deshalb seh unerfahren und weiß nicht wie ich mich verhalten soll in einer beziehung
Bis dann danke im voraus schon mal
lg legendaer

Mehr lesen

10. Mai 2009 um 19:40

Also
...stimmt jede mags anders!musst du rausfinden.axeln und intim rasieren find ich sehr gut, müssen ja auch dann nicht alle härchen weg.ich mags wenn der mann den ersten schritt macht, auch in der beziehung.beim küssen gibts eigentlich nichts, es muss eben nur mit gefühl sein, wenn du mit dem mädel zusammen bist und "mit gefühl" mein ich jetzt nicht vorsichtig oder so...und bei den brüsten, einfach mal machen wie du denkst und wenn sie es nicht mag wird sie es dir schon sagen oder zeigen.KEINE ANGST HABEN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club