Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie Mitfühlend seid ihr?

Letzte Nachricht: 6. Juli um 20:04
leckerchen
leckerchen
04.07.23 um 10:24

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie mitfühlend seid ihr?
Was meine ich damit? Wenn ihr etwas lest, wie sehr spürt ihr was ihr lest?
Wenn ihr z.B. ein erotisches Buch lest ...... eine erotische Geschichte...... fühlt ihr mit? Erregt euch männlich wie weiblich eine entsprechende Geschichte? Oder lasst ihr Gefühle gar nicht zu?
Wie detailiert muss die Geschichte sein? Habt ihr schon einmal den wunsch gehabt, bestndteil der Geschichte die ihr lest, die ihr schreibt zu sein? Oder seid ihr lieber nur dabei?

Mehr lesen

schnuckweidev
schnuckweidev
04.07.23 um 10:47

ich finde, dass das sehr auf die geschichte ankommt und wie sie geschrieben ist.
natürlich vielleicht auch irgendwie der inhalt. aber selbst würd ich sagen kommt es eher drauf an, wie es formuliert wurde.
ich habe schon geschichten gelesen, die fand ich sehr erregend, obwohl so in natura das vermutlich für mich gar nicht erregend gewesen wäre.

und letztens hab ich ne schöne geschichte gelesen, fand die beschreibung aber dann irgendwie nicht so ansprechend.

ich kann dir nicht sagen, woran es lag.
manche worte machen bei mir was und andere halt nicht. XD

ich nehme an dass ist so ähnlich wie beim sexting? stell ich mir mal so vor.
manche springen auf (fast) alles an, andere stören sich schnell an kleinigkeiten oder sowas.
bei manchen funktioniert es nur bei bestimmten personen (autoren)

abe rin eine geschichte selbst hab ich mich jetzt noch nie direkt gewünscht.

grüßle

Gefällt mir

leckerchen
leckerchen
04.07.23 um 10:51
In Antwort auf schnuckweidev

ich finde, dass das sehr auf die geschichte ankommt und wie sie geschrieben ist.
natürlich vielleicht auch irgendwie der inhalt. aber selbst würd ich sagen kommt es eher drauf an, wie es formuliert wurde.
ich habe schon geschichten gelesen, die fand ich sehr erregend, obwohl so in natura das vermutlich für mich gar nicht erregend gewesen wäre.

und letztens hab ich ne schöne geschichte gelesen, fand die beschreibung aber dann irgendwie nicht so ansprechend.

ich kann dir nicht sagen, woran es lag.
manche worte machen bei mir was und andere halt nicht. XD

ich nehme an dass ist so ähnlich wie beim sexting? stell ich mir mal so vor.
manche springen auf (fast) alles an, andere stören sich schnell an kleinigkeiten oder sowas.
bei manchen funktioniert es nur bei bestimmten personen (autoren)

abe rin eine geschichte selbst hab ich mich jetzt noch nie direkt gewünscht.

grüßle

Achtest du dann darauf wer, also ob Autor oder Autorin die Geschichte geschrieben hat?

Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
05.07.23 um 16:59

Erotische Geschichten können herrlich anregend sein, sie müssen aber den Geschmack treffen. Ich mag, wenn detailiert Gefühle beschrieben werden. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
birumell
birumell
06.07.23 um 7:03

Ja, ich mag sowas sehr, möchte Bestandteil sein, fühle mit, werde feucht. 
Am liebsten sehr detailliert. 
Kennst du schöne erotische Bücher? 

Gefällt mir

leckerchen
leckerchen
06.07.23 um 7:33
In Antwort auf birumell

Ja, ich mag sowas sehr, möchte Bestandteil sein, fühle mit, werde feucht. 
Am liebsten sehr detailliert. 
Kennst du schöne erotische Bücher? 

Danke für deinen Beitrag.
Nein, leider kann ich dir da keine Empfehlung geben, ich gehöre zu denen, die entsprechende Geschichten schreiben......

Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
06.07.23 um 20:04

Ich bin da eher gefühlslos was erotische Geschichten betrifft. Zumindest habe ich noch keine gelesen die ich irgendwie anregend fand. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige