Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mit Selbstbefriedigung des partners umgehen?

Wie mit Selbstbefriedigung des partners umgehen?

16. April 2016 um 22:21 Letzte Antwort: 1. September 2016 um 21:53

hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr was ich denken soll...
generell finde ich ... völlig ok, normal und nicht schlimm! das schon mal vorweg.
nun ist es so, dass mein freund sich fast jeden tag "heimlich " einen runterholt. die tatsache ansich könnte man ja auch noch hinnehmen, jedoch macht er es zu den unpassendsten zeiten...
wir haben 2 kinder ( 5 und 1). wenn es mit denen drunter u drüber geht und ich teilweise ziemlich im stress bin sagt er er macht jetzt mittagschlaf, geht ins Schlafzimmer und onaniert. letzte woche war ich krank. hatte fieber etc. er hat mich trotzdem mit den kids alleine gelasse um sich einen runterzuholen.
morgens stehe ich um 5 auf...um mich, die kids und die kindergartensachen fertig zu machen, die beiden in den kiga zu bringen und dann pünktlich zur arbeit zu kommen. statt das er mich da unterstützt, gibt er vor ebenfalls früh aus dem haus zu müsseb und die kids nicht wegbringen kann. habe ich ihm bisher aich geglaubt. ..bis ich letzten mittwoch am nachmittag unseren laptop anmachte und da ein por..no offen war... angeschaut morgens um 9:13...
das ganze feht schob seit monaten so..und genau so lange haben wir keinen sex.
wenn ich mal frage ob wir mal oma u opa herholen um vllt mal alleine wegfahren zu können kommt von ihm "oh. das kostet geld.nee... " oder " oh ja. kann ich dann alleine weg fahren oder muss ich dich da mitnehmen? " letztens habe ich ihm Frühstück ans bett gebracht. die kinder waren im kiga u wir beide hatten spätdienst. er hat das frühstück gegessen und ist aufgestanden. hat mich nicht mal unter seine decke gelassen...
wenn wir beide mal unter der woche zufällig an den gleichen tagen frei haben, nimmt er sich was anderes vor und ist den ganzen tag nicht zu hause...statt mit mir vllt mal alleine zeit zu verbringen. ..
wenn ich ihn darauf anspreche kommt nicht viel von ihm zurüvk... wenn ich ihn aufs onanieren anspreche streitet er es ab. er würde das nie machen. wenn ich ihn frag wieso wir keinen sex mehr haben kommt er hätte keine lust, wäre müde blabla...
was soll ich denn dazu noch sagen? darüber denken? das macht mich irgendwie fertig.

Mehr lesen

16. April 2016 um 22:37

..
er sagt er liebt mich. küssen, streicheln findet statt. manchmal ist es so dass wir leidenschaftlich knutschen, er dabei auch erregt ist und er dann danach plötzlich "gaaaanz müde ist" ins Schlafzimmer geht und onaniert.
wir reden normal. wobei ich gestehen muss dass ich zeitweise ziemlich miese laune habe wenn wieder sowas vorgefallen ist. dann bin ich meist recht abweisend.
nach der geburt habe ich recht schnell abgenommen. bin nun sehr schlank. (32/34)..habe kaum busen mehr... aber ist das grund genug mir die kalte schulter zu zeigen??. ziehe mich immer gut an in der Hoffnung ihm zu gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2016 um 23:33

..
nein noch nie.
bei der ersten geburt war er nicht dabei. die zweite war ein KS. da war er nur an meinem Kopfende. ... es hat sich unten rum also nichts verändert. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2016 um 13:09

Das ist ja der Hammer!
Er lässt seine Frau den ganzen Haushalt schmeißen, legt sich ins Bett und holt sich einen runter! Und sie hat trotzdem noch Lust auf ihn . Respekt, du liebst deinen mann wirklich sehr. Ich frage mich, wieso er nicht das Angebot zum gemeinsamen Wegfahren annimmt. Das wäre doch DIE Gelegenheit, mal wieder geile Sachen zu unternehmen. Alleine ein Hotelbett lässt doch schon unheimlich Lust aufkommen.
Ich fürchte mal, dass du ihm (leider) ziemlich egal geworden bist. Vielleicht solltest du mal ein wenig herum flirten, das er (evtl.) merkt, was er für eine attraktive Frau hat.
Eine Patentlösung fällt mir leider nicht ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2016 um 21:53

Antwort
Hi, habe Dir mal eine Nachricht geschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille danach/Pillenwirkung/Petting
Von: maxene_12522476
neu
|
1. September 2016 um 17:20
Am Morgen
Von: gabihoeller1964
neu
|
1. September 2016 um 9:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest