Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mit Freund darüber reden?

Wie mit Freund darüber reden?

21. Februar 2018 um 16:26

hallo, ich nehme seit kurzem die Pille und habe aufgrunddessen Schmierblutungen und manchmal “normale“ Blutungen...was ja meines Wissens nach normal sein sollte... mein eigentliches “Problem“ ist jedoch das ich mit meinem Freund nie wirklich über die Pille geredet habe, also er weiß nicht das ich sie nehme... jetzt spätestens müsste ich es ihm sagen wegen den Blutungen damit er beim Geschlechtsverkehr nicht “überrascht“ wird oder einfach damit er es weiß...ka... eigentlich sollte es ja kein Problem sein darüber zu reden aber mir fällt sowas nie leicht leider 😕 ich hoffe ihr versteht so ungefähr was ich meine und könnt mir ein wenig weiterhelfen, würde mich wirklich sehr sehr freuen, lg 😊

21. Februar 2018 um 18:07

Wenn du nicht reif genug bist um über Verhütung und Sex zu sprechen, dann bist du auch noch nicht reif genug um tatsächlich Sex zu haben

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Herzliche Frau gesucht für sehr spezielle Beziehung…
Von: beni74
neu
21. Februar 2018 um 16:38
Kupferball/ Kupferkette
Von: simona123
neu
21. Februar 2018 um 15:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest