Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mit einem ONS umgehen?!

Wie mit einem ONS umgehen?!

10. Mai 2012 um 15:46 Letzte Antwort: 17. Dezember 2012 um 21:42

Hey Leute,
ich weiß nicht wie ich mit einem ONS bzw. TNS umgehen soll. Das Problem ist, dass wir uns ständig begegnen oder begegnen müssen (Freundeskreis). Außerdem mag ich ihn nicht und ich glaube es beruht auf Gegenseitigkeit. Trotzdem haben wir es irgendwie geschafft im Bett zu landen, obwohl wir Gespräche oder sonstiges meiden. Leider waren die Nächte richtig gut! Das macht es umso schwerer, ihn nicht mögen, sich ständig begegnen und daran erinnert zu werden. Ahhhhh. Besonders wenn wir uns inzwischen Gemeinheiten an den Kopf knallen und dann bei Spielen enger zusammenrücken müssen.

Mehr lesen

11. Mai 2012 um 10:58

Was
ist ein TNS?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2012 um 11:21

Ok
kannte ich noch nicht, danke für die Aufklärung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2012 um 16:31

War nicht so geplant!
Also, er gehörte noch nicht zum Freudeskreis als wir miteinander ins Bett gingen. Außerdem dachte ich ihn nie wieder zu sehen. Warum wir Sex hatten, ohje... genug Alkohol und den Zwang ein Bett zu teilen. Da sein bester Freund und meine beste Freundin (man kann es sich denken) .... Nur leider sind die beiden jetzt ein Paar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2012 um 16:36

Wenn er dir zu nahe kommt?
Wie fühlst du dich denn wenn ihr gezwungen seid, eng zusammen zu sein (Spiele, Auto). Macht es dir nichts aus? Ich muss leider immer dran denken, sch... es war so gut, aber warum gerade mit ihm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2012 um 18:18

Ganz normal.
Oder eine Sexbeziehung draus machen
Wenn der Sex gut ist, kann man ihn ja öfters geniessen.

Lg; Alessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 14:08

Na Super
Wir werden Trauzeugen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 21:42

Da ..
gibt es nichts zu reden. Es ist lange zurück, wir waren im Urlaub, dachten man sieht sich eh nicht mehr. Passiert ist passiert. Man muss miteinander auskommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen