Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mies

Wie mies

28. Februar 2008 um 7:54

boahhh ich bin grad soooo sauer... mein Ex sagt doch tatsächlich zum Freund meiner besten Freundin dass wenn er mitbekommen sollte dass die 2 mit mir in der Disko sind, saufen oder spass haben, dass für ihn dann fertig wär. Also fertig im Sinne von die Freundschaft zwischen den 2 Männern. Wie mies ist das denn ?? Er nimmt mir quasi die Möglichkeit weiterhin mit meinen Freunden befreundet zu sein.
Wie billig.. gott ich verachte diesen Menschen grad aus tiefstem Herzen... hab soviel Jahre verschenkt und dann entpuppt er sich im Nachhinein als soooo armseliges Würstchen....

boahhh ich bin sooo sauer... sry aber musst das loswerden

28. Februar 2008 um 7:59

Oh guten morgen süße
ja ich versteh dich voll und ganz.mein freundeskreis hängt in seidenen fäden.die einen sind pro andy die anderen pro steffi....und jeder hält die so in der mitte.und warum?weil ER nicht die fressen halten konnte.er hat mich sogar bei meiner familie schlecht gemacht.die wollten keinen kontakt mehr zu mir.solche menschen musste einfach ignorieren.sonst freuen die sich das sie mit ihrer scheiss art weitergekommen sind.denen bleibt ja nichts anderes mehr übrig als sich wie hinterhältige frauen zu verhalten.die felle sind ihnen doch längst davon geschwommen.
ich werd auch immer wütend wenn ich sowas lese....so!jetzt sind wir beide wütend
und nochwas....lass ihn doch den kontakt abbrechen zudenen.wenn die zu dir halten..kein problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 8:02
In Antwort auf cheri_12856826

Oh guten morgen süße
ja ich versteh dich voll und ganz.mein freundeskreis hängt in seidenen fäden.die einen sind pro andy die anderen pro steffi....und jeder hält die so in der mitte.und warum?weil ER nicht die fressen halten konnte.er hat mich sogar bei meiner familie schlecht gemacht.die wollten keinen kontakt mehr zu mir.solche menschen musste einfach ignorieren.sonst freuen die sich das sie mit ihrer scheiss art weitergekommen sind.denen bleibt ja nichts anderes mehr übrig als sich wie hinterhältige frauen zu verhalten.die felle sind ihnen doch längst davon geschwommen.
ich werd auch immer wütend wenn ich sowas lese....so!jetzt sind wir beide wütend
und nochwas....lass ihn doch den kontakt abbrechen zudenen.wenn die zu dir halten..kein problem.

Der Mann
ist sein bester Freund...die Frau meine beste Freundin (er hält zu ihm, sie zu mir) ...aber wie arm... behält man heutzutage Freunde durch Erpressung ?! Nein ich bin einfach so unendlich wütend weil ich ihn nie so eingeschätzt hätte... so billig!!!
Ausserdem hätte ich mir gewünscht dass wir da keinen Krieg mit in den Freundeskreis ziehen.. boahhh der soll warten bis er mich sieht, ab jetzt ist schluss mit nett,wird schon sehen was er davon hat...
ohhh...ich hass mich echt für meine eigene Blödheit dem Mann soviel Zeit meines Lebens geschenkt zu haben

28. Februar 2008 um 8:04

Der Mann
ist sein bester Freund (und quasi auch der einzig gute Freund von dem anderen) die Frau meine beste Freundin...

28. Februar 2008 um 8:07
In Antwort auf azalea_12887882

Der Mann
ist sein bester Freund...die Frau meine beste Freundin (er hält zu ihm, sie zu mir) ...aber wie arm... behält man heutzutage Freunde durch Erpressung ?! Nein ich bin einfach so unendlich wütend weil ich ihn nie so eingeschätzt hätte... so billig!!!
Ausserdem hätte ich mir gewünscht dass wir da keinen Krieg mit in den Freundeskreis ziehen.. boahhh der soll warten bis er mich sieht, ab jetzt ist schluss mit nett,wird schon sehen was er davon hat...
ohhh...ich hass mich echt für meine eigene Blödheit dem Mann soviel Zeit meines Lebens geschenkt zu haben

Ja hallo?
was soll ich denn sagen?nur du kannst froh sein den vogel verlassen zuhaben...
ich wünschte mir auch er hätte mich friedlich gehen zulassen anstatt zu einen mist zubauen das ich quasi zurück musste...
und ernst.wenn deine freunde dich nicht decken und für dich einstehen,vergiss sie...sind keine richtigen.

ach kurz themawechsel ...das täterwürstchen von donnerstag vor 2 wochen hat sich noch nicht zu den letzten vorfällen geäußert

28. Februar 2008 um 8:09

Speziell Frauen
verhalten sich in so einem Fall erwiesenermaßen immer fair, besonnen und überlegt

lg

AB 206

28. Februar 2008 um 8:11

Na die Frau
schon...aber der Mann will doch seinen besten Freund nicht verlieren so wie es halt ist, Mann war mit Mann befreundet, Frau mit Frau... da sind die Parteien klar.
Und naja, eigentlich dürft ich das ja gar nicht wissen.. diese Kinderkacke halt,ich hasse so heimlichtuereien...bin doch keine 15 mehr... und mir echt egal... ich werde ihm da schon meine Meinung zu sagen...mal schauen wie er sich aus seiner Armseligkeit rausredet

28. Februar 2008 um 8:13
In Antwort auf agustabell206

Speziell Frauen
verhalten sich in so einem Fall erwiesenermaßen immer fair, besonnen und überlegt

lg

AB 206

Ja genau
ICH habe mich getrennt und habe mich sogar von allen zurückgezogen die erste Zeit um es IHM einfacher zu machen. Er sollte quasi erstmal in meinen Augen die Unterstützung der Freunde behalten... Unterstützung die ich manchmal auch gebraucht hätte...aber ich habe da einfach nur an ihn gedacht, ich wollte nicht dass er den Halt komplett verliert... und wie bekomm ich es gedankt ?!

28. Februar 2008 um 8:13
In Antwort auf azalea_12887882

Na die Frau
schon...aber der Mann will doch seinen besten Freund nicht verlieren so wie es halt ist, Mann war mit Mann befreundet, Frau mit Frau... da sind die Parteien klar.
Und naja, eigentlich dürft ich das ja gar nicht wissen.. diese Kinderkacke halt,ich hasse so heimlichtuereien...bin doch keine 15 mehr... und mir echt egal... ich werde ihm da schon meine Meinung zu sagen...mal schauen wie er sich aus seiner Armseligkeit rausredet

Aber manchmal
kommt man selbst im erwachsenenalter nicht um diese kinderkacke herum...sonst gibt es nur noch mehr probleme.oder biste auf stress aus?

28. Februar 2008 um 8:15

Jahre
6 Jahre - kann man denn soooo blind sein?!
Aber nein... wenn er so spielen will tu ich das auch

28. Februar 2008 um 8:17

Na das ...
ist wohl allerunterste Ebene.
Den Freud mit dem Beenden der Freundschaft erpressen ist allerdings eine Seite; es zeugt nicht gerade von wahrer Freundschaft und auch nicht von Anstand, dem anderen auf Grund eigenen Stresses vorzuschreiben mit wem er sich zu treffen hat.
Sich von ihm erpressen lassen ist die andere. Wenn sein Freund aufrichtig und geradlinig ist, dann sagt er zu ihm, dass er sich das eben nicht vorschreiben lässt und er bitte seine persönlichen Sachen raushalten soll, weil sonst für ihn die Freundschaft beendet ist.

Befolgen jedoch beide seine Erpressung - dann würde ich auch mal die Freundschaft zu ihnen einem kritischen Blick unterwerfen.

Dass Menschen im Zorn und in der Enttäuschung so niederträchtig handeln können ist allerdings scheints nichts neues - Manche könnens auch ohne dies.
Dass Du enttäuscht bist von dem was nach langer Zeit jetz als Ergebnis herauskommt, ist nur allzu verständlich.
Woher kenn ich das nur ...

28. Februar 2008 um 8:21
In Antwort auf agustabell206

Speziell Frauen

lg

AB 206

Wovon träumst du bei Nacht?
Dass deine These unhaltbar ist, erleb ich grade am eigenen Leib und im Freundeskreis nicht nur einmal...

Was du schreibst ist nicht erwiesen sondern absolut aus der Luft gegriffen.

28. Februar 2008 um 8:22
In Antwort auf traceon01

Na das ...
ist wohl allerunterste Ebene.
Den Freud mit dem Beenden der Freundschaft erpressen ist allerdings eine Seite; es zeugt nicht gerade von wahrer Freundschaft und auch nicht von Anstand, dem anderen auf Grund eigenen Stresses vorzuschreiben mit wem er sich zu treffen hat.
Sich von ihm erpressen lassen ist die andere. Wenn sein Freund aufrichtig und geradlinig ist, dann sagt er zu ihm, dass er sich das eben nicht vorschreiben lässt und er bitte seine persönlichen Sachen raushalten soll, weil sonst für ihn die Freundschaft beendet ist.

Befolgen jedoch beide seine Erpressung - dann würde ich auch mal die Freundschaft zu ihnen einem kritischen Blick unterwerfen.

Dass Menschen im Zorn und in der Enttäuschung so niederträchtig handeln können ist allerdings scheints nichts neues - Manche könnens auch ohne dies.
Dass Du enttäuscht bist von dem was nach langer Zeit jetz als Ergebnis herauskommt, ist nur allzu verständlich.
Woher kenn ich das nur ...

Der Mann lässt
sich da voll und ganz erpressen... er will doch nicht seinen einzig "wahren Freund" verlieren.. ja und du hast Recht...das zeugt nicht grad von Charakterstärke !

Naja, nichts desto trotz bestätigt er mir doch immer mehr wie richtig meine Entscheidung war und führt mir immer mehr vor Augen dass ich damit VIEEEEELLL zu lange gewartet hab...er ist es einfach nicht Wert, und Freunde die darauf eingehen ebensowenig

28. Februar 2008 um 8:23
In Antwort auf traceon01

Wovon träumst du bei Nacht?
Dass deine These unhaltbar ist, erleb ich grade am eigenen Leib und im Freundeskreis nicht nur einmal...

Was du schreibst ist nicht erwiesen sondern absolut aus der Luft gegriffen.

Wieso am
eigenen Leib?? Auch gerade eine Trennung hinter dir ??

28. Februar 2008 um 8:25

Weisst du
wieviel Lust ich hab mich genau auf sein Niveau zu begeben??? Ich weiss genau ich könnt ihm so weh tun... er liebt mich noch... ich nicht mehr... mein ganz grosser Vorteil und ich wüsste genau wie ich ihn klein krieg oder wie ich ihm weh tun kann... eigentlich will er es ja gar nicht anders oder ?!

28. Februar 2008 um 8:32

*lach*
mensch jetzt hast mich damit richtig aufgeheitert
musst grad voll lachen....
Nein... ich bin grad nur sauer, ich werd mich nicht auf seine Gossenebene herablassen...soll er glücklich werden mit seinen Scheissaktionen, ich habe nur bisher Rücksicht genommen, die Zeit ist vorbei

28. Februar 2008 um 8:41

Du bist ein
schatz
ja im Grunde genommen kann er einem einfach nur leid tun... so beschissen sein verhalten auch ist.. er kann einem leid tun..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest