Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie merkt man schon nach kurzer Zeit...

Wie merkt man schon nach kurzer Zeit...

29. Oktober 2005 um 14:06 Letzte Antwort: 24. Januar 2006 um 22:12

Ich hab mal ne Frage, und zwar interessiert mich, wie man schon nach möglichst kurzer Zeit feststellen kann, dass man schwanger ist! Also, ohne das man erst warten muss, ob man seine Periode bekommt oder nicht?!

Wäre über Antworten überaus dankbar!

Mehr lesen

29. Oktober 2005 um 19:07

Schnelltest
Es gibt bei Rossmann und auch in der Aphotheke Schnelltests, die man nach 10 TAgen nach der Empfängnis nehmen kann um rauszufinden ob man schwanger ist, und dann ist die Zeit bis zur nächsten Regel eh nich mehr so weit....

Gefällt mir
29. Oktober 2005 um 20:37

Danke
Vielen dank schonmal euch zwei! ich bin auf weitere Antworten gespannt

Gefällt mir
24. Januar 2006 um 22:12

Frage
hallo
ich habe mal eine frage !?
ich bin 7 tage überfällig und habe ein sst von schlecker gemacht und ein bei artz heute beiden waren nergeri kann ich jetzt wirklich davon aus gehen das ich nicth schwanger bin ???
oder kann man das vor der 5/8 woche nicht feststellen ??ich muss es jetzt wissen ob ich noch warten muss,ich weis das kann auch stress bedingt sein was bie mir ehre weninger zu trifft,und ich habe die pille immer normla eingenommen und nicth vergessen ,und ich habe zur zeit immer so dein komisches gefühhl in bauch und auch ein zichen .
bitte anworte mir
vielen danke in vorraus

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers