Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie merkt man ob man schwanger ist?

Wie merkt man ob man schwanger ist?

19. Oktober 2004 um 20:38




hallo
ich hab ein problem und zwar ich hab meine tage am 2.10 bekommen sie waren nicht stark sozusagen fast garnicht jetzt am 19.10 hab ich sie noch mal bekommen aber wieder nur sehr leicht
schlecht ist mir nicht so.. gespuckt hab ich heute kann aber auch sein das dass alk vom vorhigen abend rausmusste <gg>
ich hab mir jetzt ein termin beim frauenarzt geben lassen..
leider ist die angst trotzdem sehr hoch da ich vorher nochmal was mit jemanden hatte

meine frage ist jetzt... wie merkt man das? kann man wenn man schwanger ist 2mal die periode bekommen? was gibt es für anzeichen`?

bitte hilft mir

20. Oktober 2004 um 13:02

In der Regel bleibt die Regel aus
Hallo Janina33,

normalerweise ist es ein Anzeichen einer Schwangerschaft, dass die Mens ausbleibt.
Ist aber nicht immer der Fall! Es soll Frauen geben, die mit 'ner Blinddarmentzündung ins Krankenhaus gegangen sind und mit einem Baby im Arm nach Hause. Angeblich sollen diese Frauen nichts von der SS bemerkt haben und auch ihre Mens gehabt haben! Kann ich mir nicht ganz vorstelle (Kindsbewegungen, aber egal...).

Dass Deine beinen Blutungen innerhalb kurzer Zeit ein Zeichen einer SS, ist unwahrschienlich, abern nicht unmöglich.
Du erzählst nichts davon, ob und wie ihr verhütet hattet. Wann ihr Sex hattet. Ob es zum Zeitpunkt des Eisprung war...
Darüber erfährt man nix...

Bleibe erstmal locker, geh zum Doc, lass' Dich untersuchen UND VORALLEM redet über eine geeignete Verhütung für Dich, damit Du das nächste Mal nciht wieder Angst haben musst! Oder geh in die Apothke udn mach einen SS-Test...


Pluster


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2004 um 15:43

Upps
liebe janina,

als erstes würde ich mir einen test in der apotheke holen.
da gibt es den blue clear und der ist super genau (hatte auch schon mal das problem schwanger ja oder nein). den kannst du zu jeder zeit durchführen. aber am sichersten eben morgens. das können vielleicht schmierblutungen sein oder blutest du richtig stark ?
wenn du das ergebnis des Test hast dann bist du schon um einiges schlauer und wenn der negativ anzeigt kannst du in 2 tagen nochmal einen durchführen wenn der auch negativ ist dann freu dich (oder möchtest du das baby)?!
ich hoffe ich konnte dir helfen !

manchmal hat man so angst das man sich alles einbildet brust geschwollen übel etc.

liebe grüsse
anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2004 um 11:39

Und???
Hi,
Nachricht erst jetzt gelesen, sorry!!!
Was kam beim Test raus?


Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Männer sind im Nachteil
Von: ole_12683662
neu
27. Oktober 2004 um 8:24
Suche erotische Dauerfreundschaft im Raum Ulm
Von: otmar_12862183
neu
26. Oktober 2004 um 19:42
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest