Forum / Sex & Verhütung

Wie merkt man Ihr nen Orgasmus an???

Letzte Nachricht: 2. Mai 2008 um 20:52
01.05.08 um 21:54

Hy Leute....
vor allem Frauen und Mädchen......

wie merkt man nem Mädchen an dass sie kommt???
Natürlich wenn sie schreien würde "ja ich komme".....aba ich mein wer schreit das schon....

Mehr lesen

01.05.08 um 22:05

Hallo
Das merkt man wenn sie gekommen ist,
die Scheidenwand zieht sich 5-.... mal zusammen.

Hoffe ich konnte helfen

Gefällt mir

02.05.08 um 14:01
In Antwort auf

Hallo
Das merkt man wenn sie gekommen ist,
die Scheidenwand zieht sich 5-.... mal zusammen.

Hoffe ich konnte helfen

Danke
ok.....aba das war das letzte mal öfters so.....
also wir ham nich miteinander geschlafen sondern ich hab sie halt gestreichelt geleckt etc.......

Gefällt mir

02.05.08 um 20:41
In Antwort auf

Danke
ok.....aba das war das letzte mal öfters so.....
also wir ham nich miteinander geschlafen sondern ich hab sie halt gestreichelt geleckt etc.......

Kalt, ganz kalt
Also von der biologisch anatomischen seite kann ichs nicht erklären aber wenn meine Maus voll abgegangen ist und wir dannach noch bissl rumknutschen hab ich festgestellt hat sie sehr kalte Lippen.
Ach und von wegen nur Männer schlafen nach dem Sex ein........lol

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.05.08 um 20:45

Also da hast du ja
Glück gehabt! Beim weiblichen Orgasmus kommt es zu unwillkürlichen Muskelkontraktionen. Also, geh mal davon aus das sie einen oder mehrere hatte.

Gefällt mir

02.05.08 um 20:52

Ich glaube
dass du noch schwer daran arbeiten musst, um eine frau wirklich glücklich machen zu können. aber das wird schon und dann merkst du auch den unterschied zwischen einem echten und einem gespieltem orgasmus.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers