Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschützter Verkehr (Kondom) / Wie merkt man dass ein kondom platzt?

Wie merkt man dass ein kondom platzt?

1. Februar 2011 um 22:02 Letzte Antwort: 18. Februar 2011 um 13:58

Hallo liebe Gofeminins,

ich habe meist mit meinem Freund mit Kondom GV (ich nehme auch die Pille), doch manchmal treten Probleme mit der Pilleineinnahme auf(erbrechen, durchfall etc) und somit muss ich mich auf das Kondom verlassen.
Nun zu meiner Frage:
Wie merkt man, dass das Kondom reißt oder platzt? Weil das "Zeug" von mir sieht ja fast genauso aus wie Sperma. Ich mache mich jedes Mal nach dem GV voll die Sorgen und denke mir die schlimmsten Horrorgeschichten aus, dass ich schwanger sein könnte. Das ist ja nicht Sinn der Sache.

Liebe Grüße,

Ente

Mehr lesen

5. Februar 2011 um 12:57

Ganz simpel
Ich verhüte auch mit der Pille aber am anfang der Beziehung haben wir halt doppelt verhütet und da ich mir dann auch so meine Gedanken gemacht habe, haben wir das Kondom nach dem Sex entweder aufgeblasen oder einfach im Bad mit Wasser gefüllt so siehst du 100 pro ob was schief gegangen ist oder nicht.

Gefällt mir
18. Februar 2011 um 13:58
In Antwort auf asdms_12628662

Ganz simpel
Ich verhüte auch mit der Pille aber am anfang der Beziehung haben wir halt doppelt verhütet und da ich mir dann auch so meine Gedanken gemacht habe, haben wir das Kondom nach dem Sex entweder aufgeblasen oder einfach im Bad mit Wasser gefüllt so siehst du 100 pro ob was schief gegangen ist oder nicht.

Genau
Hallo

Ich kann ida454 nur zustimmen
Aber bisher ist nicht schief gegangen nur man sollte darauf achten das keine Luft im Gummi ist, weil dann besteht die höchste changse das dass gummi Platz etc. (;

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers