Forum / Sex & Verhütung / pille

Wie merkt man das man schwanger ist???

Letzte Nachricht: 18. September 2007 um 8:50
16.09.07 um 20:22

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich schwanger sein könnte hatte letzte woche eine neue pille verschrieben bekommen musste dabei aber noch antibiotikum nehmen und hatte die ganze woche kurz nachdem ich die pille genommen hab durchfall außer an ein oder zwei tagen hatte dann am nächsten morgen durchfall(nehme die pille immer um 20uhr). hab auch nicht die pille danach genommen. wie merke ich denn das ich schwanger bin wann bricht man z.b. oder sonst was wisst ihr sowas?

Mehr lesen

16.09.07 um 20:32

...
hast du denn in der zeit oder kurz davor sex gehabt?
wenn ja, warum?^^

mach doch einen test...

Gefällt mir

16.09.07 um 20:35
In Antwort auf

...
wenn ja, warum?^^

mach doch einen test...

Ja...
...hatte ich mit meinem freund auch ungeschützt

Gefällt mir

16.09.07 um 20:37
In Antwort auf

...
wenn ja, warum?^^

mach doch einen test...

Wenn...
ich in 2wochen meine menstruation bekomme heißt das dann das ich nicht schwanger bin?

Gefällt mir

16.09.07 um 20:42
In Antwort auf

Ja...
...hatte ich mit meinem freund auch ungeschützt

Hast
du denn immer eine Pille nachgenommen, wenn du Durchfall hattest?

Und hat das Antibiotikum überhaupt eine Auswirkung auf die Pille?

Warte erstmal deine Regelblutung ab, dann kannst nen Test machen, wenn du sie nicht bekommst. Wenns bis dahin noch dauert kannst du auch ca. 14 Tage nach der möglichen Befruchtung einen Test machen.

Liebe Grüße

Gefällt mir

16.09.07 um 20:43
In Antwort auf

Hast
du denn immer eine Pille nachgenommen, wenn du Durchfall hattest?

Und hat das Antibiotikum überhaupt eine Auswirkung auf die Pille?

Warte erstmal deine Regelblutung ab, dann kannst nen Test machen, wenn du sie nicht bekommst. Wenns bis dahin noch dauert kannst du auch ca. 14 Tage nach der möglichen Befruchtung einen Test machen.

Liebe Grüße

Nein...
ich hatte die ganze letzte woche kurz nachdem ich die pille genommen hab durchfall bekommen und keine danach genommen.

Gefällt mir

16.09.07 um 20:45
In Antwort auf

Nein...
ich hatte die ganze letzte woche kurz nachdem ich die pille genommen hab durchfall bekommen und keine danach genommen.

...
warum hast du denn ungeschützen verkehr gehabt wenn du ein antikiotikum nimmst und magen-darm krank bist? ziemlich leichtsinnig. und dann nichtmal nachnehmen? kapier ich nicht, sorry.

kauf dir nen test, sollte drauf stehen ab wann du ihn benutzen kannst, oder geh am besten direkt zum fa!

Gefällt mir

16.09.07 um 20:46
In Antwort auf

...
warum hast du denn ungeschützen verkehr gehabt wenn du ein antikiotikum nimmst und magen-darm krank bist? ziemlich leichtsinnig. und dann nichtmal nachnehmen? kapier ich nicht, sorry.

kauf dir nen test, sollte drauf stehen ab wann du ihn benutzen kannst, oder geh am besten direkt zum fa!

....
wenn du in 2 wochen deine mens bekommst müsstest du jetzt ungefähr in der eisprungzeit sein, also kannst du sehr gut schwanger werden... aber wann dein eisprung tatsächlich stattfindet kann ich dir leider auch nicht sagen^^

Gefällt mir

16.09.07 um 20:48
In Antwort auf

...

Ich...
...fände es schön wenn ich schwanger wär wenn net is auch ok

Gefällt mir

16.09.07 um 20:49
In Antwort auf

....
wenn du in 2 wochen deine mens bekommst müsstest du jetzt ungefähr in der eisprungzeit sein, also kannst du sehr gut schwanger werden... aber wann dein eisprung tatsächlich stattfindet kann ich dir leider auch nicht sagen^^

Kann...
ich auch schwanger werden von geschlechtsverkehr der eine woche her ist?

Gefällt mir

16.09.07 um 20:51
In Antwort auf

Kann...

...
spermien überleben einige Tage, bei 7 Tagen wirds kritisch, könnte aber möglich sein... je nach Spermienqualität

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.09.07 um 20:53
In Antwort auf

...
spermien überleben einige Tage, bei 7 Tagen wirds kritisch, könnte aber möglich sein... je nach Spermienqualität

Aber...
wenn ich meine mens bekomme in 2wochen bin ich nicht schwanger oder?

Gefällt mir

16.09.07 um 20:54
In Antwort auf

Kann...

Das
mit der Eisprungzeit kann man nicht sagen, da es unter der Pille keinen Eisprung gibt bzw. geben sollte Das hat mit den 14Tagen nichts zu tun, weil sie ja davor auch keinen Zyklus hatte.

Spermien können unter der Pille bis zu 72Std. überleben, musst dir halt ausrechnen, wann du das letzte Mal vorm Durchfall GV hattest.

Du kannst schwanger sein, musst es aber nicht sein. Die WHO hat in einer Studie mehrere Pillen ohne Nachnahme weggelassen und es kam zu keinem Eisprung, das ist von Frau zu Frau verschieden. Wie gesagt, ein Test ca. 14 Tage nach der möglichen Befruchtung sollte Klarheit schaffen.

Gefällt mir

16.09.07 um 20:56
In Antwort auf

Das
mit der Eisprungzeit kann man nicht sagen, da es unter der Pille keinen Eisprung gibt bzw. geben sollte Das hat mit den 14Tagen nichts zu tun, weil sie ja davor auch keinen Zyklus hatte.

Spermien können unter der Pille bis zu 72Std. überleben, musst dir halt ausrechnen, wann du das letzte Mal vorm Durchfall GV hattest.

Du kannst schwanger sein, musst es aber nicht sein. Die WHO hat in einer Studie mehrere Pillen ohne Nachnahme weggelassen und es kam zu keinem Eisprung, das ist von Frau zu Frau verschieden. Wie gesagt, ein Test ca. 14 Tage nach der möglichen Befruchtung sollte Klarheit schaffen.

...
alles klar!

Gefällt mir

16.09.07 um 21:00
In Antwort auf

Aber...
wenn ich meine mens bekomme in 2wochen bin ich nicht schwanger oder?

Noch was...
...nach wievielen tagen erbricht man den kann man das so genau sagen oder allgemein wie man merkt das man schwanger is?

Gefällt mir

16.09.07 um 21:03
In Antwort auf

Noch was...
...nach wievielen tagen erbricht man den kann man das so genau sagen oder allgemein wie man merkt das man schwanger is?

Das
mit den Spermien, die 7 Tage überleben ist glaube ich nur unter einem natürlich Zyklus so, soweit ich weiß.

Manche Frauen merken schon vor Ausbleiben der Mens, dass sie schwanger sind, andere haben keine Anzeichen.

Übelkeit, Erbrechen etc. pp. sind sehr unsichere Anzeichen, nur ein Test bringt Sicherheit.

Gefällt mir

16.09.07 um 22:25

...
sorry, hatte gar nicht dran gedacht, dass du die pille nimmst (wegen der eisprungzeit..)

Gefällt mir

17.09.07 um 23:27

Schwangerschaftstest
Einen Test kannst du leider erst sehr spät machen, Du musst schon deine Tage abwarten. Wenn du sie nicht bekommst kannst du einen Test machen, also ab dem ersten Tag ab dem du eigentlich deine Tage hättest bekommen sollen.

Gefällt mir

18.09.07 um 7:52
In Antwort auf

Kann...

Sorry
...möchte dich nicht persönlich angreifen,aber wer solche Fragen stellt , sollte besser nicht schwanger sein und am besten auch noch keinen Sex haben....

Schau dir mal deine Fragen an...jedes Mädel in deinem Alter weiss das die Pille bei Durchfall und Anitibiotika u.U nicht richtig wirkt,dann noch ungeschützt Sex haben und dann auch noch die Pille nicht weiternehmen??

Dann warte doch einfach und dann weisst du ob du schwanger bist,wenn es dir sowieso "egal" ist,kommt es ja auf ein paar Tage nicht an....
Nichts für ungut....

Gefällt mir

18.09.07 um 8:50
In Antwort auf

Schwangerschaftstest
Einen Test kannst du leider erst sehr spät machen, Du musst schon deine Tage abwarten. Wenn du sie nicht bekommst kannst du einen Test machen, also ab dem ersten Tag ab dem du eigentlich deine Tage hättest bekommen sollen.

Es gibt
auch Frühtests, die schlagen schon nach ca. 10 Tagen nach dem GV an.
Habe aber letztens die Aussage eines Gynäkologen gelesen, der gesagt hat, dass gute Tests aus der Apotheke mittlerweile schon nen Tag vor der zu erwartenden Mens anschlagen.
Ich habe 14 Tage nach dem kritischen GV einen Test gemacht und einen FA gefragt und der meint, dass ich mich schon ziemlich sicher auf das Ergebnis verlassen kann (Test schlägt ab 25IU/l an, gibt auch welche, die erst ab 50IU/l anschlagen).

Gefällt mir