Forum / Sex & Verhütung

Wie merkt frau,dass ihrem partner der sex gefällt?

Letzte Nachricht: 27. September 2004 um 13:34
K
kerry_12486007
26.08.04 um 14:21

hallo,

hab mal ne frage,auch an die männerwelt:
gefällt einem mann der sex automatisch,wenn er kommt? oder kommen männer auch ohne dass der sex ihnen wirklich spaß macht?
verstanden?

Antwortet!
LG co

Mehr lesen

N
nero_12107935
26.08.04 um 14:24

Nicht immer
Na ja ich komme immer wenn ich Sex habe. Also auch wenn ich es nicht wirklich überwäligend fand. Aber wie man merkt, ob es fü ihn nun der Hammer war oder nur so la la ist schwer zu sagen! Sind da alle etwas verschieden, aber der Orgasmus an und für sich ist da kein verlässliches Mittel.

Gefällt mir

I
ilon_12944182
26.08.04 um 14:30

Du musst darauf achten,
ob das sperma flüssig ist, oder in tablettenform austritt.
wenn flüssig, dann fickifack nix gutt
*totlach*

Gefällt mir

A
anwer_12184384
26.08.04 um 14:30

Die
meisten Männer kommen auch bei Handbetrieb und ich schätze das macht den wenigsten Spass,
zumindest wenn sie es auch noch selbst tun müssen
Oh je
hcbr

Gefällt mir

L
linzi_12069461
26.08.04 um 14:30
In Antwort auf nero_12107935

Nicht immer
Na ja ich komme immer wenn ich Sex habe. Also auch wenn ich es nicht wirklich überwäligend fand. Aber wie man merkt, ob es fü ihn nun der Hammer war oder nur so la la ist schwer zu sagen! Sind da alle etwas verschieden, aber der Orgasmus an und für sich ist da kein verlässliches Mittel.

Gute frage
würde mich auch brennend interessieren wann der sex gut is und wann schlecht-
vorallem wann ist sex schlecht?

Gefällt mir

J
jayel_11900277
26.08.04 um 14:45
In Antwort auf nero_12107935

Nicht immer
Na ja ich komme immer wenn ich Sex habe. Also auch wenn ich es nicht wirklich überwäligend fand. Aber wie man merkt, ob es fü ihn nun der Hammer war oder nur so la la ist schwer zu sagen! Sind da alle etwas verschieden, aber der Orgasmus an und für sich ist da kein verlässliches Mittel.

Wie man's merkt... ...
...Sex ist doch keine stumme Angelegenheit - Reden?!?
Vielleicht nicht mittendrin... Aber wenn man seinen Partner kennt, dann weiß man das doch einfach und wenn nicht dann erstere Variante! Das wäre auf jeden Fall ein "verlässliches Mittel"
Und wenn ER mit der sprache nicht rausrücken will: Sexgeräusche auf Tonband aufnehmen und danach wie im Verhör ausfragen was genau Er in "Dieser" Stelle gefühlt hat ...
Wenn das auch nicht hilft bleibt nur noch die härteste Instanz: Solange begeister vom Schwänze lutschen erzählen bis er nicht mehr kann...

Gruß Malliebiene

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edom_12656713
26.08.04 um 14:49

Guter Sex
Hi co!

Dein Verdacht ist berechtigt, man(n) kann kommen obwohl es nicht der Hammer ist.

Woran man bei mir erkennt, dass es gut war:
-ich komme dabei aus dem Häuschen, stöhne, grunze, schnaufe oder schreie
-ich werde ziemlich wild
-ich fasse kräftig bei ihr zu
-oder ich schließ die Augen und geniesse was sie mit mir macht (können Stunden sein)
-ich kuschel mich hinterher an sie und schlaf ein
-ich schau sie hinterher dankbar mit Dackelaugen an
-oder ich will gleich noch mal.

Außerdem glaub ich, sie sieht es mir jederzeit an.

LG

1 -Gefällt mir

A
an0N_1187611899z
24.09.04 um 22:06

Ist doch relativ einfach
wenn er es immer wieder will.Kommen können wir auch ohne euch,aber mit euch ist es viel schöner.wenn er dich hinterher liebevoll in den Arm nimmt und auf deine Wünsche rücksicht nimmt.Eigentlich sind wir Männer leicht glücklich zu machen, oft genug,ein bisschen Fantasie,Oralsex,Anal wenn beide darauf stehen, hauptsache oft.

Gefällt mir

R
roni_12075034
27.09.04 um 9:57

Unterschiedlich


Kann nur bestätigen, was die Vorredner gesagt haben.
Ich erkenn es bei meinem Freund an seinem Blick, daran dass er ziemlich wild wird und (so mag ich es am Liebsten) wenn er sich total fallen lässt und stöhnt.

Dennoch denke ich, dass es immer unterschiedlich ist. Zwar ist es bei mir noch nicht oft vorgekommen ...aber es gibt Tage, an den der Sex nicht so prikelnd ist, wie an anderen. ZB wenn ich den Kopf nicht frei krieg.

Ich denk, dass es bei Männern nicht anders ist ... mal sind sie voll dabei und andere Male ist es einfach triebiges geficke um den Druck loszuwerden ...

Jedenfalls kann man als Frau nichts falsch machen, wenn man seine Fantasie einfach spielen lässt ... und zeigt dass man Spaß am Sex hat. Der Mann merkt, ob die Frau Spaß hat oder nicht... und natürlich gibt es dem Mann ein gutes Feeling, wenn er sieht, wie die Frau abgeht ...

Gilt für die Männer ebenso ... Fantasie walten lassen und eure Frauen beglücken.

Und nicht zu vergessen ... REDEN! Wenn irgendwas nicht gefiel ... wenn du gespürt hast, dass der Mann nicht so wirklich bei der Sache war... einfach fragen und Problem lösen.
Zumindest in einer Beziehung... bei einem ONS isses mir relativ ... so lang ich meinen Spaß hab.

gruß
das tunchen

1 -Gefällt mir

S
shane_12955554
27.09.04 um 11:21
In Antwort auf jayel_11900277

Wie man's merkt... ...
...Sex ist doch keine stumme Angelegenheit - Reden?!?
Vielleicht nicht mittendrin... Aber wenn man seinen Partner kennt, dann weiß man das doch einfach und wenn nicht dann erstere Variante! Das wäre auf jeden Fall ein "verlässliches Mittel"
Und wenn ER mit der sprache nicht rausrücken will: Sexgeräusche auf Tonband aufnehmen und danach wie im Verhör ausfragen was genau Er in "Dieser" Stelle gefühlt hat ...
Wenn das auch nicht hilft bleibt nur noch die härteste Instanz: Solange begeister vom Schwänze lutschen erzählen bis er nicht mehr kann...

Gruß Malliebiene

Wie man's merkt
dat is abba gemein

Gefällt mir

E
elma_12283428
27.09.04 um 13:34

Find ich nicht
Also ich find nicht, dass einem Mann der Sex automatisch gefällt wenn er kommt. Ich finde man merkt es eher daran, was für Töne er von sich gibt, ob er dabei was sagt, wie er einen anfasst, an seinem Gesicht.

LG
KleinePalme

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers