Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie merke ich ob meine Frau faked

Wie merke ich ob meine Frau faked

17. August 2017 um 3:38 Letzte Antwort: 19. August 2017 um 8:04

Sie will meistens geleckt werden ich denke das ich ihr Gesicht nicht sehe so wie doggystyle oder Kopf von mir wegziehen sagt auch sie macht sich es nicht selbst ihr Bändchen ist aber total geschwollen und sie will keinen sex weil ihr noch alles weh tut vom letzten Mal sie meint vor zwei tagen sei ein Pilz bei ihr ausgebrochen mich juckt es nicht und Ausfluss auch keiner faked sie? Oder betrügt sie mich? 

Mehr lesen

19. August 2017 um 8:04

Das mit dem Pilz kann man sich über all holen.
Das basiert mal.
Ich habe auch Mal ein bakerie auf dem Körper echt unangenehm.
Ich war nirgends das einzige was ich gemacht habe war am Tag vor her den Pflaster zu Kärcher.
Und das hat Wochen gedauert bis ich die weg hatte.
Aber zu deiner freundin. Vieicht Mal einfach reden. Wenn man nicht kommt.
Oder du bedenken hast wegen dem nicht kommen.
Sex soll euch beiden Spass mache.
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest