Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie merke ich ob er erregt ist?

Wie merke ich ob er erregt ist?

1. Januar 2018 um 2:19

Hallo ihr Lieben,
Ich hab mal eine Frage zu dem besten Teil eines Jungen. Vor wenigen Tagen waren 2 Freunde von mir bei mir. Mit dem einen läuft etwas mehr und wir liegen gerne zusammen und kuscheln und fummeln usw. 

Er wollte die ganze Zeit mehr aber ich wollte nicht weil ja noch der andere Kumpel da war.

Es heißt ja das Jungs vorallem in der Teeniezeit voller Hormone sind und wegen jeder Kleinigkeit einen Ständer bekommen.

Da ich noch nicht volljährig bin und der Junge auch nicht würde mich sehr interessieren wie ich es merke ob er einen Ständer hat bzw. Ob ihr meint er hatte einen
Er hat mir danach auch geschrieben das er total auf Sex aus war.. und er wollte unbedingt eine Decke und Licht aus usw und als ich das Licht einmal angemacht habe, hat er sofort die Beine angezogen..

danke fürs durchlesen ich hoffe jemand kann mir eine Antwort geben
 

Mehr lesen

1. Januar 2018 um 14:19

Das merkst du, wenn du ihm zwischen die Beine faßt.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wieso ist das so? Ist das normal?
Von: thewindwaker17
neu
1. Januar 2018 um 2:34
Sex mit Soft Tampon Erfahrungen ?!
Von: catthycatt
neu
31. Dezember 2017 um 17:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram